music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.447 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.

Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF
Petra F.
Heinsberg

Bewertungen für music world Brilon

RW
03.07.2024

Lieferung sehr gut, 1 Artikel in der Qualität etwas abgefallen sonst gut

Lieferung sehr gut, Päckchen gut verpackt und sicherer Transport. Leider ist aber ein Artikel von der Qualität her nicht so gut wie in der Vergangenheit (Stimmstopfen Sopran Sandner - Zapfen etwas krumm und lässt sich nach rechts und links bewegen). Sonst zufrieden, werde natürlich weiter dort bestellen, aber dieser eine Artikel sollte qualitätsüberprüft werden, da er das wichtigste Ersatzteil an diesen Flöten ist.
OL
Oliver L.
Hannover
Schnelle Lieferung, gute Preise, extrem schnell.. deutlich schnellerer Versand als beispielsweise beim „großen T“… weiter so! Und in Zukunft vll noch mehr in den Online Store investieren, damit dieser noch übersichtlicher wird. Meine nächste Bestellung kommt!
Sie wissen es besser , als wir...tun Sie einfach was wichtig ist . Uns gefällt Ihre Zuverlässigkeit , ihr Sortiment und auch Nachnahme Zahlung für cxden Kunden . Gute Geschäfte für Sie . MFG
SR
13.07.2024
Bevor ich meine Bestellung vollzog hat mich ein sehr freundlicher Herr von der Abteilung Zubehör zu der Posaunenstütze informiert. Mit herzlichen Grüßen Sebastian Riesch
11.07.2024

Alles supi

Superschneller Versand, gelegentlich wirklich seltene Artikel, lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen
07.07.2024
Sortiment sehr gut, Preis sehr gut, Internetseite klar, schnelle Lieferung, > alles Top
MF
Marc F.
Dortmund
10.07.2024
Gute Qualität der Produkte, günstiger Preis... schneller Versand ... Vielen Dank!!!
09.07.2024
Das Gigbag passt super. Es war gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
GS
Gerd S.
Vaterstetten

Alles Top

Sehr gute Auswahl und Qualität, schnelle und zuverlässige Zustellung!
08.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
10.07.2024
Ware 1a und Lieferung in Topgeschwindigkeit, danke!
AB
Ali B.
Lauda
So schönes Klangspiel und sehr schnelle Lieferung
JK
J K.
Tiefenbronn
08.07.2024
Wie immer rasche Lieferung und sehr gut verpackt
28.06.2024

Schnell und günstig

Schnelle Antwort, schneller Versand, top Angebot.
08.07.2024
Der Versand war sehr schnell. Ware gut verpackt.
29.06.2024

Zuverlässig

Professionell im Web und freundlich in Brilon!
28.06.2024
Sehr gut, sehr schnell > Jederzeit wieder!
02.07.2024
Alles zufriedenstellend verlaufen. Danke
Sehr schneller Versand. Vielen Dank!
HF
Harald F.
Gummersbach
08.07.2024
Schnelle und exakte Lieferung.