music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.447 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.

Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF
Petra F.
Heinsberg

Bewertungen für music world Brilon

HF
Harald F.
Gummersbach
08.07.2024
Schnelle und exakte Lieferung.
JK
J K.
Tiefenbronn
08.07.2024
Wie immer rasche Lieferung und sehr gut verpackt
08.07.2024
Der Versand war sehr schnell. Ware gut verpackt.
08.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
07.07.2024
Sortiment sehr gut, Preis sehr gut, Internetseite klar, schnelle Lieferung, > alles Top
05.07.2024

Enttäuscht

Versand hui - Inhalt Pfui Ich habe Musicworld auf Cooperate Benefits mit einem Aktionscode gefunden und habe mir dann ein Gitarreneffektboard als A-Ware bestellt. Versendung und Lieferung erfolgten sehr schnell. Paket kam als alter Saxophonkarton mit einer aufplatzenden Verklebung. Beim Öffnen des Paketes musste ich feststellen, dass die Versiegelung des Produktes bereits eingerissen war. Beim weiteren Entpacken musste ich wiederholt festellen, dass es offenbar schon einmal geöffnet wurde. Handabdrücke in Form von Fettabdrücken übersät am Effektpedal und dreckige Schuhabdrücke auf dem Volumenregler/pedal. Die Vorfreude wurde schnell zur Enttäuschung. Desweiteren war kein Retourenlabel beigelegt. Ich musste also auch nochmal beim Musikhaus anrufen und den Sachverhalt erklären und warten bis ich das Label endlich per Mail erhalte. Falls das Musikhaus das Produkt auf Funktion getestet hat, wäre zum einen ein Hinweis darauf und eine Reinigung vor Versendung ein Muss. Alles andere ist angesichts des Preises nicht Professionell. Fazit: Ich bestell direkt wieder beim größten Musikhaus Europas, auch wenn der Preis in diesem Fall etwas teurer ist.
BP
01.07.2024
30.06.2024
29.06.2024

Zuverlässig

Professionell im Web und freundlich in Brilon!
28.06.2024
Sehr gut, sehr schnell > Jederzeit wieder!
28.06.2024

Schnell und günstig

Schnelle Antwort, schneller Versand, top Angebot.
MF
M. F.
Pfaffing , Deutschland
26.06.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Würde noch mal hier einkaufen. Gitarre hat eine Kleine Delle. Man konnte sich einigen. Vielen Dank an das Team von Music World Brilon.
26.06.2024
24.06.2024
CE
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles super
23.06.2024

Schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.