Ich habe das erste mal bei Music World Brilon bestellt und bin sehr zufrieden. Da es sich um eine preisgünstige Squier Gitarre handelte habe ich erst noch mal telefonisch angefragt, ob die Gitarre vor dem Versand noch mal gecheckt wird, da bei den günstigen Instrumenten ja doch immer ein Qualitätsstreuung vorkommt. Bei einem sehr freundlichen Telefonat wurde mir bestätigt, dass die Gitarren immer vor dem Versand in der Gitarrenabteilung noch mal geprüft und ggf. auch nachgestellt werden. Die von mir gewählte Gitarre - eine limited Edition einer Squier Jaguar Classic Vibe - wurde telefonisch schon als sehr interessantes Modell und gut gemachtes Modell bestätigt.
Die Gitarren wurde am gleichen Abend noch Versandfertig gemacht und kam bei mir super sicher verpackt an. Die Gitarre ist ohne optischen Makel und war gut eingestellt - Bundreinheit, Seitenlage alles ordentlich gemacht und mit Prüfprotokoll kurz bestätigt. Dass Squier/Fender eine Jaguar mit 9er Saiten ausliefert ist halt so - hier habe ich gleich mal auf 11er gewechselt. Die üblichen Probleme der niedrigen Saitenspannung über den Jaguar-Sattel hat diese Squier auch - aber das ist ein konstruktionsbedingtes Problem. Eine Jaguar braucht halt immer etwas Nachbearbeitung - keine Gitarre für totale Neueinsteiger.
Seitens Music World Brilon aber alles super gelaufen - das war sicher nicht meine letzte Bestellung in Brilon. Klare Empfehlung!
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
Sie wissen es besser ,
als wir...tun Sie einfach was wichtig ist .
Uns gefällt Ihre Zuverlässigkeit , ihr Sortiment
und auch Nachnahme Zahlung für cxden Kunden .
Gute Geschäfte für Sie . MFG
Lieferung sehr gut, 1 Artikel in der Qualität etwas abgefallen sonst gut
Lieferung sehr gut, Päckchen gut verpackt und sicherer Transport. Leider ist aber ein Artikel von der Qualität her nicht so gut wie in der Vergangenheit (Stimmstopfen Sopran Sandner - Zapfen etwas krumm und lässt sich nach rechts und links bewegen). Sonst zufrieden, werde natürlich weiter dort bestellen, aber dieser eine Artikel sollte qualitätsüberprüft werden, da er das wichtigste Ersatzteil an diesen Flöten ist.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service
Schnelle Lieferung, leider wurde die falsche Ausführung der Fußmaschine zugeschickt. Aber in freundlichen Telefonaten wurde eine flexible Lösung gefunden. Der Service war richtig gut!
Schnelle Lieferung. Leider in Originalverpackung, die leicht beschädigt war. Hier hätte man bei so einem fpr mich teuren Instrument mehr Sorgfalt aufwenden sollen.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und super verpackt. Leider musste ich einen Stern abziehen, weil das Bonusprogramm nur mit einem Account und nicht als Gast geht. Ein Hinweis dazu findet man aber nicht. Auch bei einer telefonischen Nachfrage konnte man mir nicht helfen oder per Kulanz bei einer neuen Bestellung entgegenkommen.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kam pünktlich. Nicht besonders liebevoll aber praktisch verpackt. Würde ich wieder kaufen.
Der Preis für das neue Instrument war der günstigste im Internet. Jedoch hatte die Gitarre korrodierte Bundstäbchen und einen teilweise defekten Pickup-switch. Das sollte bei einem neuen Instrument nicht so sein. Bestenfalls bei bekannter B-Ware.
Die Kommunikation über die Chatfunktion im Retourenbereich der Homepage kam bis auf Automatik-Antworten nicht zu stande. Das soll heißen Fragen wurden nicht beantwortet.
Ein Retourenlabel wurde sofort(automatisch) bereitgestellt.
Als ich im Retourenlager anrief wurde mir sehr freundlich geholfen bzw bekam ich nach kurzer Zeit einen Rückruf.
Verwirrend ist der doppelte Retourenschein: In der Sendung war ein Retourenschein(Widerruf) der handschriftlich ausgefüllt werden soll. Zusätzlich kam nach der Mail mit dem beantragten Retourenlabel eine separate Mail mit einem RMA-Antrag(auch ein Retourenschein). Da sich dieser jedoch als einzige Mail im Spamfilter verfing hatte ich sorge dass meine Retoure(ohne RMA-Antrag) nicht richtig zugeordnet wird.
Qualität der Ware: Mangelhaft
Online Service: Ausreichend
Persönlicher Kontakt: Sehr gut
Lieferung und Verpackung: Sehr gut
Preis: Gut
Der Kaufpreis wurde erstattet.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung einen Tag nach Bestellung, schneller gehts nicht. Bravo!
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute, geduldige Beratung und dann passendes Equipment erhalten.
Next day delivery! Leider war der Bass nicht 100% in Ordnung, obwohl ein Persönlicher-Qualitätscheck-wurde-durchgeführt-Zettel eines Mitarbeiters des Musikhaus am Bass hing. Wenn man das nur pro Forma macht, sollte man es besser lassen.