1a-geschenkeshop.de- Logo - Bewertungen

1a-geschenkeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2005
aktualisiert am: 05.12.2022
1a-geschenkeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-geschenkeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2005
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für 1a-geschenkeshop.de

02.01.2022
Das Nummernschild mit Namen ist super geworden. Die Lieferung war schneller als erwartet. Alles top.

11.02.2022
Tolles Produkt. Problem war das beim Kauf stand das der Artikel in 2-3 Tagen bei mir wäre, dem war nicht so. Keine Kontakt oder Info vom Shop erst auf meine Anfrage hin wurde geschrieben das der Artikel über Weihnachten ausverkauft war...Artikel war erst 10 Tage später an.

Bewertungen für 1a-geschenkeshop.de

12.03.2022
Leider ist meine bestellte Ware immer noch nicht eingetroffen, dabei wollte ich es schon längst verschenkt haben. Sehr traurig.
Antwort von 1a-geschenkeshop.de
14.03.2022
Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Verzögerung. Wie wir Ihnen in der Mail am 03.03.2022 mitgeteilt haben, ist der von Ihnen gewünschte Artikel ab der 11. KW wieder lieferbar. Bedingt durch Rohstoffmangel hatte der Hersteller Lieferschwierigkeiten.