1a-geschenkeshop.de- Logo - Bewertungen

1a-geschenkeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2005
aktualisiert am: 01.12.2022
1a-geschenkeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-geschenkeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2005
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für 1a-geschenkeshop.de

02.01.2022
Das Nummernschild mit Namen ist super geworden. Die Lieferung war schneller als erwartet. Alles top.

11.02.2022
Tolles Produkt. Problem war das beim Kauf stand das der Artikel in 2-3 Tagen bei mir wäre, dem war nicht so. Keine Kontakt oder Info vom Shop erst auf meine Anfrage hin wurde geschrieben das der Artikel über Weihnachten ausverkauft war...Artikel war erst 10 Tage später an.

Bewertungen für 1a-geschenkeshop.de

11.02.2022
Antwort von 1a-geschenkeshop.de
16.02.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Den Artikel hatten wir bei unserem Hersteller bestellt, aber dieser wurde bei der ersten Bestellung nicht mitgeliefert.Nach erneuter Bestellung wurde das Schraubenmännchen auch sofort versendet. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
22.07.2022
Hatte eine Urkunde mit Bilderrahmen bestellt,Arbeit ist gut,es wäre aber gut wenn nicht beides getrennt sondern zusammen geliefert würde
Antwort von 1a-geschenkeshop.de
29.08.2022
Da die Urkunden direkt vom Künstler verschickt werden und wir diesen Rahmen als zusätzliche Option anbieten, kann es nicht gemeinsam versendet werden.