schutzhuellenprofi.de

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2013
schutzhuellenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Die Schutzhüllen in der Qualität Premium Protect sind genau das Richtige für uns: leicht und flexibel, so dass das tägliche Hantieren viel einfacher zu bewerkstelligen ist als bei den schweren Materialien. Da wir die Möbel im Winter nicht draußen stehen lassen, brauchen wir die Möbel nur vom Frühjahr bis zum Herbst abdecken. Auch die mitbestellten Abstandshalter funktionieren überraschenderweise sehr gut, allerdings haben wir noch keine Erfahrung bei stürmischem Wetter gemacht. Was aus meiner Sicht nicht gut gelöst ist, sind die Ösen und die Befestigungsschnüre. Diese sind viel zu dünn, nicht elastisch und die Löcher zum Einfädeln viel zu weit auseinander. So müssen wir die Planen jeweils mit einem Expander-Seil (8 mm dick) zusätzlich sichern, die Ösen sind dafür nicht zu gebrauchen. Durch das Einfädeln von innen nach außen und zurück wird das Ende der Plane auch unter Verwendung des Expander-Seils nur mangelhaft fixiert. Ein Tunneldurchzug am unteren Ende der Plane statt der Ösen wäre eine viel stabilere Lösung.
Martina S.

17.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Produkt, Auch mit der schnellen Lieferung Mit freundlichen Gruß Elke weichert

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

Die Qualität des Materials ist mittelmässig/super aber nicht unbedingt langlebig. Nach drei Jahren musste ich unsere Schutzhülle ersetzen, da sie aufgrund der Sonneneinstrahlung im vergangenen Herbst leider an mehreren Stellen gerissen war. Die Nähte haben wir an der Innenseite mit Isover-Klebeband bereits anfangs verstärkt und abgedichtet! Dennoch empfehle ich dieses Produkt, da mir kein besserer Hersteller bekannt ist und die Planen zuvor bereits nach einer Saison defekt waren und ersetzt werden mussten. Leider habe ich von OKT/NOV 2023 bis jetzt auf Ware in meiner Größe warten müssen, daher ein Stern Abzug!
10.02.2024
AL
Andreas L.
Ludwigsburg
26.06.2023

Gute Schutzhülle mit schnellem Versand

Für Gartentisch und Sonnenschirme habe ich hier kurzerhand neue Planen in der Qualität Oxford600 bestellt. Diese wurden prompt geliefert, über Haltbarkeit und UV-Beständigkeit kann ich allerdings noch nichts sagen. Bei der Bestellung hätte ich mir allerdings genauere Informationen zum Material gewünscht, es macht zwar einen stabilen Eindruck, ist aber auch sackschwer. So bleibt die Ungewissheit, ob das alternative Material für uns besser gewesen wäre. Trotzdem werde ich die Planen behalten.
SW
stephan W.
Bürstadt
06.08.2023
Schnelle Lieferung und scheint gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Passform ist o.k. Vielleicht ein bisschen eng. Die Tischabdeckung hat erstaunlicherweise eine Macht auf der Oberseite, was ich bei nur 160 Länge nicht erwartet hätte und eine unnötige Gefahr einer Umsichtigkeit birgt. Bei einer Hülle fehlte die Kordel, wurde aber umgehend nachgeliefert.
25.06.2023

Gut und schnell

Im großen Ganzen bin ich mit den Produkten zufrieden. Nur die Stange, mit der man die Hülle über den Sonnenschirm legt, ist sehr flexibel und verbiegt sich stark. Auch scheint sie aus Plastik und weniger hochwertig als bei meiner letzten Hülle.
GS
03.06.2023
Preis Leistung stimmt.Bei den Maßen wäre schön wenn bei der asymmetrischen Lounge darauf hingewiesen wäre mit tieferen Armlehnen.genauere Beschreibung fehlte. Ansonsten Qualität Top.
RN
Rainer N.
Karlsruhe
11.09.2023
Klasse, Lieferung schon am nächsten Tag! Wie sich die Hülle für den Strandkorb in den nächsten Monaten schlägt wird die Zeit zeigen!
BV
B. V.
Hamurg
28.06.2023
Hat gut geklappt und schnell geliefert. Ich habe falsch bestellt, aber auch die Retoure hat super funktioniert.
08.06.2023

Gute Qualität

Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Gute Erklärungen auf der Website. Artikel fällt wie beschrieben aus.
28.08.2023

Sonnenschirmhülle

Schnelle und anstanslose Lieferung. Versand und Voranmeldung hat gut funktionert. Grosse Auswahl an Artikeln.
31.08.2023
schnelle zuverlässige Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt mit angemessenem Preis
CH
07.06.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Manfred B.
Steinheim a/Albuch
14.05.2023

Gasgrillschutzhülle

Hochwertiges Material, gute Passform ,Empfehlenswert.
AW
achim w.
nettetal
schnelle lieferung sehr stabile qualität, empfehlenswert
31.08.2023
Bien reçu, pas encore instalé tres bien embalé. Merci.
02.08.2023
retoure mit vorherigem email hat den 5.Stern gekostet
20.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
EA
Elisa A.
Lilienthal
21.10.2023
Produkt wurde geliefert und bezahlt, gute Qualität.
HS
Hartmut S.
Stadtbergen
07.05.2023
Schnelle Lieferung und es hat soweit alles gepasst.