schutzhuellenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
schutzhuellenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schutzhuellenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

21.04.2022
... dass man darauf hingewiesen wurde, die auf der Verpackung angegebenen Maße noch einmal mit denen des eigenen Strandkorbes abzugleichen. Wenn man die Hülle später noch einmal zusammenpacken soll wegen einer Retoure...! Ich habe die Hülle in grau mit der besseren Qualität bestellt; denn alle vorherigen grünen wurden schnell hässlich grau. Diese ist EDELGRAU und wunderbar verarbeitet. Das Material macht einen festen aber schmiegsamen Eindruck. Die Reißverschlüsse sind in einer Kappnaht versteckt, was sicher zusätzlichen Schutz bietet. Alle Nähte sind sehr ordentlich gearbeitet und verschweißt. Praktisch sind auch die Klettverschlüsse zum Halten des aufgerollten Vorderteils, wenn man die Hülle nicht ganz abnehmen möchte. Nach etlichen Vorgängern als Schutz für meinen schon älteren, heißgeliebten Strandkorb, bin ich glücklich, ihm so etwas Schönes bieten zu können. Die anderen Hüllen waren auch nicht billiger. Ich freue mich jeden Tag!

03.07.2022
Habe 2 Schutzhüllen bestellt. 1wurde geliefert und gleich beim Absender direkt bezahlt und für die 2. Die bis heute nicht geliefert wurde bekomme ich heute eine Erinnerung per Mail plus mahngebühr.wie soll ich jetzt vorgehen.bitte setzen sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung und teilen Sie mir mit was ich mache muß. Vielen Dank .

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

17.09.2022
Die Hüllen für die Sonnenschirme sind sehr gut verarbeitet, das Material fest und von hochwertiger Qualität. Da ich die Schirme jetzt erst einmal in den Winterschlaf versetze, kann ich zu Wasserdichtigkeit und Sonneneinstrahlung bzgl. der Farbe noch nichts sagen. Macht aber alles einen sehr soliden Eindruck. Die Lieferung ging schnell, Zahlung über Klarna super.
Bestellung unkompliziert und sehr rasche Lieferung. Die Schutzhülle sieht stabil aus, hat unten Schaufen um sie an den Garniturbeinen zu befestigen. Außerdem ist noch eine Schnur dabei, die man unten durch Ösen fädeln kann, um sie gut zu besfestigen.
von P. Z.
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Qualität entspricht dem Preis! Kostet etwas mehr, ist dafür ein tolles Material und super verarbeitet! Wirklich sein Geld wert, gerne wieder!
Im Gegensatz zu der vom Grillhersteller mitgelieferten Schutzhülle, die beim ersten Sturm zerriss, handelt es sich dieses Mal um eine robuste und wind- und wetterfeste Hülle.
Auf den ersten Blick sehr gut, mehr können wir noch nicht sagen, da wir sie erst ein paar Tage haben. Es wird sich zeigen, wie sie sich über den Herbst und Winter macht.
Innerhalb von 24 Stunden geliefert - besser geht's nicht! Die Schutzhülle muss sich erst im nächsten Jahr bewähren, deshalb ist noch kein Urteil möglich.
von Max M.
Schelle Lieferung. Die Schutzhülle für eine Lounge - Insel wirkt sehr wertig und robust. Durch die Kordel lässt sich das Möbel gut einpacken. Gerne wieder
07.09.2022
Sehr stabiles Material und gute Passform für Tisch mit 6 Stühlen. Bindekordel unten und zusätzlich Klettbänder für Tischbeine geben Guten Halt bei Wind.
04.09.2022
Schnelle Lieferung und die Qualität auf den ersten Blick schon mal hervorragend. Die Funktionalität wird sich im Alltag und über den Winter zeigen.
Super gute Verarbeitung. Sehr fester Stoff. Die Hülle passt, wie geschrieben, genau für meinen Weber Grill. Die Versandabwicklung war perfekt.
16.09.2022
Die Schutzhülle für unseren Gartentisch passt haargenau und die mitgelieferte Erhöhung ist genau richtig bei Dauerregen. Top Produkt
Lieferung war zügig, Produkt wie beschrieben und nach dem auspacken und anwenden sehr überzeugend. Absolut empfehlenswert
09.09.2022
Gestern besteiit, heute geliefert, schneller geht nicht. Sehr gute Ware, sind sehr zufrieden auch mit dem Preis.
Alles gut abgelaufen. Schnelle Lieferung , Produkt sieht gut und solide aus (noch nicht in Verwendung )
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Qualität. Preis/ Leisung stimmt auch. Danke dafür
15.09.2022
Raumsparende Verpackung. Nützliche Hinweise für die Handhabung. Hohe Materialqualität.
Sehr schnelle Lieferung. Produkte sehen top aus, wurden aber noch nicht verwendet.
Wie beim letzten Mal schnelle Lieferung und top Qualität. Gerne immer wieder.
04.09.2022
Sehr gute Schutzhüllen, genau an die Verwendung angepasst. Nur zu empfehlen!
07.09.2022
Guten Qualität, tolles Produkt, passt sehr gut über unsere Terrassenmöbel.