schutzhuellenprofi.de

1.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2013
schutzhuellenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Die Schutzhüllen in der Qualität Premium Protect sind genau das Richtige für uns: leicht und flexibel, so dass das tägliche Hantieren viel einfacher zu bewerkstelligen ist als bei den schweren Materialien. Da wir die Möbel im Winter nicht draußen stehen lassen, brauchen wir die Möbel nur vom Frühjahr bis zum Herbst abdecken. Auch die mitbestellten Abstandshalter funktionieren überraschenderweise sehr gut, allerdings haben wir noch keine Erfahrung bei stürmischem Wetter gemacht. Was aus meiner Sicht nicht gut gelöst ist, sind die Ösen und die Befestigungsschnüre. Diese sind viel zu dünn, nicht elastisch und die Löcher zum Einfädeln viel zu weit auseinander. So müssen wir die Planen jeweils mit einem Expander-Seil (8 mm dick) zusätzlich sichern, die Ösen sind dafür nicht zu gebrauchen. Durch das Einfädeln von innen nach außen und zurück wird das Ende der Plane auch unter Verwendung des Expander-Seils nur mangelhaft fixiert. Ein Tunneldurchzug am unteren Ende der Plane statt der Ösen wäre eine viel stabilere Lösung.
Martina S.

17.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Produkt, Auch mit der schnellen Lieferung Mit freundlichen Gruß Elke weichert

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

Die Qualität des Materials ist mittelmässig/super aber nicht unbedingt langlebig. Nach drei Jahren musste ich unsere Schutzhülle ersetzen, da sie aufgrund der Sonneneinstrahlung im vergangenen Herbst leider an mehreren Stellen gerissen war. Die Nähte haben wir an der Innenseite mit Isover-Klebeband bereits anfangs verstärkt und abgedichtet! Dennoch empfehle ich dieses Produkt, da mir kein besserer Hersteller bekannt ist und die Planen zuvor bereits nach einer Saison defekt waren und ersetzt werden mussten. Leider habe ich von OKT/NOV 2023 bis jetzt auf Ware in meiner Größe warten müssen, daher ein Stern Abzug!
Gute Qualität; edles Aussehen; gute Verarbeitung. Schwachpunkt: Keine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit der Ware, trotz Anmeldung.
Die Schutzhülle sieht Qualitativ sehr gut aus. Wie gut sie wirklich ist stellt sich meistens erst nach einem Jahr heraus.
18.02.2024
Prompte Lieferung, gut verpackt und sieht auf den ersten Blick nach sehr guter Qualität aus. Keine Beanstandungen
JS
Sehr schnelleLieferung der Bestellung.Wir sind sehr zufrieden. Danke Joachim Schott
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, hat alles reibungslos geklappt
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Der Preis ist super für die Ware.

Abdeckplane für Lounge

Schnelle Lieferung und gute Qualität zum fairen Preis. Maße passend zur Lounge
Extrem schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
BK
18.02.2024
Sehr gute Qualität und optimaler Versand.
Super Qualität. Pünktliche Lieferung.
Schnell und die Qualität sehr gut 👍
MA
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
LS
Liane S.
Bremen
Lieferung Qualität- alles stimmt!
Schnelle Lieferung, gute Qualität
PH