schutzhuellenprofi.de- Logo - Bewertungen

schutzhuellenprofi.de

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.380 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Das ist die 2. Plane die wir bei Schutzhüllen Profi bestellt haben. Die erste hat 10 Jahre gehalten. Bei Wind, Sturm , Sonne und ganz viel Feuchtigkeit. Ich würde da immer wieder kaufen. Das die erste kaputt gegangen ist lag an den Katzen hier in der Umgebung die meinten es wäre ein hervorragender Kratzbaum. Schade aber da die Lieferzeit extrem schnell ging haben wir uns gleich eine neue bestellt. Natürlich haben wir die alte öfter geflickt aber zum Schluß ging es leider nicht mehr.
SB
S. B.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

Material,

Kräftiges und sehr reißfestes Gewebematerial, ist wasserdicht. Großzügiger Schnitt für die angebenen Strandkorbemaße, daher leicht überziehbar. Die Hülle endet bei unserem Strandkorb (der auf Rollen steht) gerade richtig etwa 2 cm über dem Boden und gerät daher beim Schieben des Strandkorbs nicht unter die Räder. Es ist etwas umständlich, die Vorderfront alleine aufzurollen und zu fixieren. Eine Mailnachfrage bzgl. der Maße wurde schnell und freundlich beantwortet.
09.07.2024
Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nur 2 Tage. Die Ware ist qualitativ hochwertig, der Stoff viel stabiler und fester als die üblichen Hüllen, die die Schirmhersteller anbieten. Wir sind sehr zufrieden. Der erste Regen und Sturm könnte der Hülle nichts anhaben.

Gartenschirmschützhülle top!

Die Gartenschirmschützhülle schaut sehr schön aus und ist sehr hochwertig. Man muss nicht bei den Gartenschirmhersteller das 2 fache ausgeben. Die Lieferung erfolge sehr schnell. Alles bestens.
KJ
Katharina J.
Gutweiler
09.07.2024

Perfekte Strandkorb-Schutzhülle

Ich bin mit der Schutzhülle für unseren Strandkorb sehr zufrieden, weil sie perfekt passt. Ausserdem sieht die Schutzhülle stabil aus. Meinerseits auf jeden Fall Weiterempfehlung!!!
Top Qualität der Schutzhülle. Wir kaufen diese nun schon seit Jahren immer wieder, da wir davon absolut überzeugt sind und weiterempfohlen haben wir sie natürlich auch an unsere Nachbarn.
01.07.2024

Topp, keine Baumarktqualität!

Die Qualität der Schutzhüllen ist hervorragend. Dickes Material, lichtechte Farbe. Den ersten Winter hat meine Schutzhülle für Stapelstühle bereits unbeschadet überstanden!
Schnelle Lieferung, Umtausch problemlos, man kümmert sich, man hat einen persönlichen Ansprechpartner. Wir haben zum dritten Mal bestellt, immer sehr zufrieden! Großes Lob!
ML
Marion L.
Wermelskirchen
01.07.2024
Schutzhülle ist von sehr guter Qualität. Alle paar Jahre muss sie erneuert werden, da Wind, Regen, Sonne und Schnee auch an der besten Qualität zerrt. Versand war schnell.
WM
Werner M.
Illingen
Schnelle Versendung. Super Beachtungshinweise. Internet-Adresse um Retourenschein auszudrucken. Klasse Transaktion. Prima Kommunikation. Immer wieder.
10.07.2024

Endlich was Stabiles .....

Artikel wie beschrieben, ordentlich verpackt und offensichtlich gut verarbeitet. Schaun mer mal, wie lang´s hält, er Endruck ist jedenfalls gut.
29.06.2024
Die Schutzhülle ist von hervorragender Qualität. Leicht und gute Handhabung. Wasser perlt prima ab und sie trocknet im nu. Immer wieder gerne.
PB
Peter B.
Kapfenberg, Österreich
06.07.2024

Super Preis/Leistung

Toller Service, schnelle Lieferung, Ware schaut top aus, mehr kann ich noch nicht sagen, aber der Eindruck ist hervorragend. Super Preis!!!
Nach ein paar Tagen kann ich noch keine Bewertung abgeben, frühestens nach zwei Jahren. Aber der erste Eindruck ist hervorragend!
HD
Heinz D.
Greifswald Hansestadt

Augenscheinlich gute Qualität

Ware macht einen guten Eindruck, die Praxis wird zeigen, ob die Qualität stimmt. Ansonsten schnelle Lieferung, gute Qualität.
13.07.2024

Sehr gute Qualität, Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität, alles wie beschrieben, ist wirklich wasserdicht und hält bis jetzt, was es verspricht
JS
Josef S.
Obernzell
Tolles Produkt, gute Qualität, nur der Vetsand könnte schneller sein, sonst gerne wieder
TM
13.07.2024

Gartentisch Abdeckung 160x90

Gute Qualität! Wie erwartet kein Schrott. Der Preis ist gerechtfertigt. 5 Sterne von mir.
BD
Birgit D.
Wutha-Farnroda

Passt Perfekt!

Passt perfekt und ist sehr hochwertig, sollte also das ganze Jahr über Schutz bieten.
WS
Wolfgang S.
Alpirsbach
30.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, Rücksendung würde sehr schnell und problemlos abgewickelt
MP
Monika P.
Garding
05.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, erste Qualität Würde ich sofort wieder kaufen