rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.696 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW

Günter D.
Oberhausen
18.05.2024
JR

Erstens wird am telefon dicke Reklame gemacht von wegen man beliefert sogar die Nationalmanschaft zweitens war der Rollator nicht von einer Person transpotierbar. Der Rollator hat auch keine Faltsperre er spring nach dem Falten immer wieder auf. Was ich überhaupt nicht verstehen es ist eine Leimersheimer Telefonnummer , aber man wird nicht mit dieser Nr. verbunden. Angeblich geht das nicht. Was soll der Scheiß???? Warum muß ich die Retoure selber bezahlen. Ma sollte sich mal bei Amazon oder Ebay schlau machen.
Falscher Artikel wurde geliefert.Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben(2 x versucht, über 20 Minuten Warteschleife)Statt des Angebotes die richtige Ware zu liefern wurde nur Rücksendung und Rückabwicklung per Mail angeboten. In Summe ist das alles sehr schlecht gelaufen.
Ich habe einen defekten Rollator bekommen, in gleich reklamiert und zurück geschickt, aber bis heute keine Rückantwort bekommen zwegs Rückerstattung und oder auf der Rollator angekommen ist.
Es war nicht möglich zu zahlen und deswegen bin ich enttäuscht 😞 Es kann das Es in meinem Fall schwierig zu zahlen. Habe Probleme mit der Schufa aber trotzdem bin kein Mensch 2 Klasse
25.04.2024
Der Service ist unschlagbar. Ich habe schon zum dritten Mal hier bestellt. Die Lieferung kam immer prompt - ob über Amazon oder direkt bei Loesch-Reha. Bei Rückfragen muss man sich nicht lange durch Warteschleifen quälen. Man hat schnell eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in am Telefon. Sogar Emails werden direkt und zufriedenstellend beantwortet. Kürzlich hatte ich wieder einen Rollator bestellt. Da der Hersteller die Maße überraschenderweise verändert hat, war er leider nicht mehr passend für mich. Natürlich bekam ich umgehend alle Informationen einschließlich Label für eine kostenlose Rücksendung per Email geschickt. Danke, danke danke
AF
Angelika F.
Schwanewede
07.05.2024
Kurzfristige Änderung meiner Bestellung hat super geklappt! Danke dafür. Super! Schnelle und „heile“ Lieferung mit dicken Umkarton. Die Ware wird per GLS verschickt und in unserer Gegend haben die keinen guten Ruf, deshalb „heile“. Mit dem Paketzusteller hatten wir schon das eine oder andere Problem. Bei Reha-Lösch würde ich jederzeit wieder meine „Hilfsmittel“ bestellen. Vielen Dank