rehatechnik-loesch.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Spezialist für Hilfs-, und Pflegehilfsmittel im Online Markt. Bietet Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Home Care und Sanitätsfachhandel
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Rolf Sieber

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit rehatechnik-loesch.de

Freundliche und kompetente tel. Beratung. Lieferung sehr schnell. Artikel wie im Shop beschrieben, was Funktion und Montage betrifft. Bin mit dem Artikel zum äußerst niedrigen Preis sehr zufrieden.

Alles gut gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Kann ich nur weiterempfehlen. Gute stabile Ware, die mein Leben erleichtert.

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Sonst alles zu friedenstellend.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, prima.

Supi

Verifizierte Bewertung|
Hat alles bestens geklappt.

Alles super

alles gut gerne wieder

alles prima

Alles super, jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice ist sehr zu empfehlen. Meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Schnelle Leiferung. Die Qualität ist super. Meine Eltern sind mit dem neuen Toilettensitz sehr zufrieden. Dieser passt 1A, rutscht und wackelt nicht. Vielen herzlichen Dank. Gerne kommen wir bei weiteren Bestellungen auf Sie zurück. Mfg

Verifizierte Bewertung|
Da die Räder mit Luft befüllt sind , kann tik tak Oma jetzt besser und schneller laufen,da die Reifen unebende Bürgersteige schlucken

Verifizierte Bewertung|
Es ging alles sehr einfach, schnell und korrekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Marken-Produkt, Toilettenerhöhung, ist sehr stabil (bei Schwergewichtsbenutzer), sitzt fest und wackelt nicht hin oder her. Mit Blick auf die vergleichbaren üblichen Preise im Sanitätshandel bin ich mit meiner Kauf-Entscheidung absolut zufrieden.

Sehr gute erste Bestellung bei Ihnen. Danke

gdf

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Hervorragender Kundenservice. Sehr kundenorientiert. Vielen Dank für die sehr erfreuliche Zusammenarbeit

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Am 28.11.2019 bestellte Ware wurde am 2.12.2019 in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Rollator konnte problemlos montiert werden und funktioniert auch einwandfrei.