rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Meine Frau benutzt ausser Haus ihren leichten Rollator B&B, 5,8 kg. Gut. In unserer Wohnung schlecht - zu eng. Lange nach etwas Brauchbareren gesucht, denn es geht hauptsächlich um das Schwindelproblem meiner Frau; sie braucht etwas zum Anhalten und muss dann noch in der Wohnungsenge damit zurechtkommen. Versuch mit Stubenrollator PIXEL. Beurteilung meiner Frau: Sehr gut! Jetzt steht MIR dauernd etwas zwischen den Beinen. Insbesondere stört mich, dass die Hinterräder (Sehr gute Bremse!) sich nicht so wie die Vorderräder um 360° bewegen lassen. Die Beweglichkeit dieses wirklich ungemein brauchbaren Stubenrollators wäre mit solchen Rädern sicher viel besser! Andererseits meint meine Frau (Wir sind im 86.), dass dann die Sicherheit bei der Handhabung nicht mehr vorhanden sein dürfte. Es wäre schön, wenn sich der Hersteller zu diesem Thema äussern würde, denn ich trage mich mit der Absicht, diesen PIXEL umzubauen. Gerhard Dubbert, Bonn

Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Bestellung sehr schnell, unkompliziert und freundlich, leider totales Chaos bei den Rechnungen.
Ware ist von guter Qualität, Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider war die Information nicht friedenstellend. Ich habe erst auf Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten. Auch über einen Versand und den Zustellungstermin bin ich nicht informiert worden. Auf eine Mail mit der Rechnung warte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch. Meinen Spam Ordner habe ich eingesehen, es ist keine Mail Mit der Rechnung dabei.
also nochmal: Die prompte Lieferung war super. Leider wurde von dem Artikel, der zweimal bestellt war, zunächst nur einer ausgeleifert, der zweite brauchte dann noch eine Woche und die Kartonage war völlig zerrissen, dass zunächst unklar war, ob alle Bestandteile enthalten sind oder etwas verloren gegangen war. Das war dann aber nicht der Fall.
GLS Versand ist nicht gerade optimal
Ich habe dem rollator .erhalten, leider nicht in blau, aber in Silber. Das ist auch ok. Er war auch für mich leicht auszpacken!
Die sehr schnelle Lieferung innerhalb von 23 Stunden, leider mußte die Ware wieder zurückschicken , der badelifter war zu breit für meine Wanne, ich hatte nicht richtig gemessen.
von E. Z.
Es wurde der falsche Rollator geliefert und es gab Probleme mit der Abholung
Könnte neutral verpackt sein. Muss nicht jeder wissen, was ich bestellt habe.
Rollator sollte nach 48 Stunden , laut Beschreibung, geliefert werden, ich habe 4 Tage darauf gewartet. Schade