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rehatechnik-loesch.deBewertungen

: 9.391Sehr gut

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aktualisiert am: 23.09.2023
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Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

1.269 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.391 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert. Um eine Retour muss man sich erst kümmern und beim Kundenservice anfordern, es liegt nicht automatisch ein Retourenschein dabei. Der Kundenservice hat die Bestellung dann erneut ausgelöst, jedoch ist sie wieder in der falschen Größe angekommen. Und obwohl ich im ständigen Austausch mit dem Kundenservice war, kam dann noch die Mahnung für die erste Lieferung. Zu allem war immer eine Mail nötig, automatische Abwicklung Fehlanzeige. Immerhin war der Kundenservice nett, wofür ich zwei Sterne gebe. Das Produkt habe ich nun wo anders gekauft.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

 Sortierung 
Relevanz
(23)
(8)
(20)
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rollator entspricht im Großen und Ganzen der Beschreibung. Er ist zwar mit einer Hand faltbar, aber nicht verriegelbar. Auch wäre es gut zu wissen, mit wieviel Bar die Räder optimal befüllt sein sollten. Luft nach oben wäre auch gegeben, wenn auf meine umgehende Bezahlung von Ihnen reagiert und diese mir gegenüber bestätigt würde. M.f.G
GK
Gudrun K.
Schkopau
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nie erreichbar, wenn Fragen schlecht für alte Leute. nur Email, dann Rückruf und wird betont das keine Leute da sind die sich ans Telefon setzen können. Das ist sehr schade, sie könnten dadurch bestimmt mehr verkaufen. Rollator ist super, wenn auch sehr schwer. Aber gute Qualität.
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GK
Gudrun K.
Schkopau
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nie erreichbar. Viele Tage mehrfach probiert mit Wartezeiten von über 15 Minuten. Schade
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Er ist leicht in der Handhabung. Und kam zur rechten Zeit!Was man besser machen kann,weiß ich nicht,
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Informationen

Fehlerhafte Infos auf der Homepage. Express Lieferung bezahlt aber nur Standard Lieferzeiten
MM
Maria M.
Ludwigshafen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte keinen Versand mit DPD.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Beanstandung am Rollator Tabas Travel Air RL106BL

Es gelingt mir nicht, die Luftbereifung am Rollator aufzupumpen , da das Ventil keinen Halt an der Felge hat. Ausserdem fehlt eine Sicherung des zusammen geklapptenRollators .
HM
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Fragen Sie den Verkaufleiter Herr Sieber,,,,,, und danach geben Sie mir seine Antworten und darauf werde ich Ihnen einpaar vernünftige Sätze dazu schreiben.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
1.Lieferung nicht möglich aufzubauen, durch blockieren vom Gummi vom Schraubenloch für Radbefestigung, 2. Lieferung Reifen ohne Luft
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Verpackung / Rollator Top / Prompte Bedienung

Also, die Verpackung war sehr mangelhaft gewesen, mehrmals benutzt, viele Klebestreifen. Wir hätten den Rollator abgewiesen, aber wir brauchten den Rollator dringendst. Hervor zu heben, der Rollator war im Topzustand. Genau das richtige. Keine Mängel trotz der schlechten Verpackung. Die Lieferung war schnell und Prompt. Rollator jetzt schon länger im Einsatz, keine Probleme. Für den Rollator und der Fa. Lösch geben wir die Höchstzahl an Sterne und Punktzahl. Dafür einen Riesen Daumen hoch. In Planung ein 2.ter Rollator, den kaufen wir bei Fa. Lösch. Bitte auf die Verpackung achten.
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Rollator

Pünktlich geliefert, gut auf Rechnung, Rollator mach einen guten Eindruck, ganz schön mächtig, aber gut für außen
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch ist niemand erreichbar…ewige Warteschleife … Gespräch mit Experten nicht möglich …Sch…Schade
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche keine Lieferung obwohl für 1. Juli angekündigt.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
EB
Erwin B.
Niestetal
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung der Ware: Gerät entsprach nicht meinen Vorstellungen, sodaß keine Verwendung möglich war.
RL
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder falsche Größe

Die Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert. Um eine Retour muss man sich erst kümmern und beim Kundenservice anfordern, es liegt nicht automatisch ein Retourenschein dabei. Der Kundenservice hat die Bestellung dann erneut ausgelöst, jedoch ist sie wieder in der falschen Größe angekommen. Und obwohl ich im ständigen Austausch mit dem Kundenservice war, kam dann noch die Mahnung für die erste Lieferung. Zu allem war immer eine Mail nötig, automatische Abwicklung Fehlanzeige. Immerhin war der Kundenservice nett, wofür ich zwei Sterne gebe. Das Produkt habe ich nun wo anders gekauft.
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich

Aussage 05.12.22: Ware ist auf Lager und wird spätestens am nächsten Tag versandt. Tatsache: Ware muss beim Hersteller bestellt werden und war nach 5 Tagen noch nicht versandt. Angabe auf Produktseite: Express-Versand. Im Warenkorb: kein Expressversand möglich. Hinweis ist nach meiner telefonischen Reklamation zwischenzeitlich verschwunden. Nach meiner schriftlichen Stornierung am 09.12., 10:58 kam am gleichen Tag 18:28 Antwort, dass Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung nicht gegeben sei, wobei paypal gewählt wurde. Den Shop würde ich nicht empfehlen
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.