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rehatechnik-loesch.de
Bewertungen:

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.553 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel
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Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

 Sortierung  
Relevanz
(22)
(8)
(20)
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Inkompetent. Unsachlich. Unfreundlich.

So könnte man den Kontakt zum Kundenservice zusammenfassen. Dies ist die zweite Version der Bewertung. Nach Platzierung der Bestellung eines dringend benötigten Rollators gab es leider einige Probleme und es kam zu Verzögerungen, weil die Lieferung nicht der Bestellung entsprach. Der Meinungsaustausch war höchst unerfreulich (Unterstellung von Lügen und Vorsatz). Der Kauf erfolgte beim Wettbewerb.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Ansage am Feiertag obwohl kein MA im Callcenter arbeitet. Zahlung per Rechnung nicht möglich obwohl von Ihnen favorisiert auf der Internetseite. Plötzlich Vertrag mit Tröster Shop um Lieferung zu sichern Über 100€. Expressversand zum 2.5.24 nicht erfolgt! Musste nochmal geliefert werden Adressfehler. Kommunikation nicht wirklich zielführend, in Zeiten der digitalisierung sollte es möglich sein innerhalb der Firma zu kommunizieren und entsprechend handeln zu können. Dito bei GLS, der Auslieferer konnte nicht kontaktiert werden um den Artikel am Liröefertag an die korrekte Adresse zu liefern. Aufschlag für Expresslieferung trotzdem auf der Rechnung, eine Entschuldigung sieht anders aus.
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PK
Peter K.
Oberhausen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warum gibt dieser Händler nicht zu, dass bei ihm ein Defekt in der software (Bestellung) vorliegt? Warum zeigt mir der Warenkorb immer "leer" an ? was mich veranlasste, ein zweites mal zu bestellen. Ich habe die gewünschte Ware (Rollator) nun doppelt. Einen Rollator habe ich bezahlt. Es gab für mich keine Möglichkeit, meine Bestellung zu überprüfen, dass meine Bestellung doppelt verschickt wurde. Ich möchte den 2. Rollator zurück geben. Ich bin gespannt, welche Wirkung meine jetzigen Zeilen haben!
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21.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
- Sie schreiben auf der ersten Seite dieser Umfrage sinngemäß Lieferverzögerung wegen Corona-Pandemie . ECHT ????????? D.h. falsche bzw. veraltete Entschuldigung. - Bewerten soll ich der Besteller , der das Objekt nicht erhalten hat ( siehe Lieferung ) . D.h. Falscher Adressat !!!! - - Lieferung kam relativ schnell. Aber verschiedene Angaben des Liefertermins. Letztendlich 2…Tage früher.
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PK
Peter K.
Oberhausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe einen Rollator bestellt und… warte auf Antwort!

Ich habe einen Rollator bestellt und zwei zugeschickt bekommen. Eine Rücknahme des 2. Rollator (für mich überzählig) ist nach tel. Rückfrage bei Ihnen nicht möglich. Bei der Bestellung hatte ich mehrfach den Warenkorb geöffnet und immer die Meldung erhalten: "Warenkorb = leer". Hatten Sie einen Defekt oder Veränderung an Ihrer eMail, entsprechende Meldung kam. Auf Ihre Antwort warte ich.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Transportrollstuhl

. Neu erworben nem Transportrollstuhl Edition plus fehlen am Schiebegriff re und links Schräubchen,es sind offene Löcher.Bitte dem nachzugeheh. Vielen Dank m sebastian
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand super. Rollator nicht so sicher wie erwartet.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir den Dietz Toilettensitz bestellt.Leider war er fehlerhaft.An der re. Seite liess sichdi Befestigung nicht einschieben. Habe alles mögliche versucht nachher ging er auch nicht mehr zurück. Habe ihndann per Post zurückgeschickt und dem Chef des Hauses Lösch mitgeteilt was los war. Bei DHL nahm man mir das Paket nicht an weil kein original Schein von Lösch dabei war. Darum habe ich bei der Post aufgegeben.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im für den Versand ungeeigneten Verkaufskarton versendet

Eine aus dünner Pappe bestehende Verkaufsverpackung ist definitiv nicht geeignet für den Versand. Packband ist bei der Firma auch unbekannt. So zu versenden ist ein Witz und grob fahrlässig. Zwei gleiche Artikel getrennt zu versenden auch. Die wurden zwar gleichzeitig versandt, kamen aber getrennt an (zugestellt an 2 aufeinander folgenden Tagen) Zumindest war es schnell da.
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bremsen funktionieren nach dem zusammenstellen der Handgriffe nicht 100%. Die Handgriffe, nach der Höheneinstellung sind etwas wackelig, das feststellen der Bremsen ist schwergängig
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät sollte als Rollator und als Rollstuhl geeignet sein. Das ist nicht zutreffend. Laut Manual ist kein Personentransport erlaubt.
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BU
Bernd U.
Sehnde
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell. 5Sterne!! Bezahlen der Ware nur über Paypal möglich, das ist nicht akzeptabel. Hierzu nur 1Stern.
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgezeichnet!

Wir sind sehr zufrieden! Service, Freundlichkeit, schnell Lieferung, sehr gutes Produkt. Besser geht gar nicht .
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25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut und preisgerecht.Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst gehen gehen Null.
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompetente Mitarbeiter

Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Kundenservice

Rollator muss selber zusammen gebaut werden, dies ist aber in der Artikelbeschreibung nicht vermerkt. Ist von alten, alleinstehenden Menschen wie meiner Mutter leider nicht machbar. Haben von daher angerufen und gefragt, warum man dann in so einem Fall die Rücksendekosten selbst bezahlen muss. Hätten auch gerne im Tausch einen anderen Rollator bestellt. Der Herr N. am Telefon wurde sehr unfreundlich, als ich ihm sagte, dass ich das nicht besonders kundenfreundlich finden würde und hat sich verabschiedet und den Hörer einfach aufgelegt. Sowas geht gar nicht!!! Wenn man so mit seinen Kunden umgeht, dann kaufe ich halt lieber woanders.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Lieferung auf Rechnung akzeptiert mit dem Hinweis auf einen schlechten Score ! Ganz absurde Aussage! Da mir sowas noch nie vorgekommen ist ( ich bestelle relativ viel im Internet) habe ich eine Schufa Anfrage gestellt: 99,68!! Die haben mich schlichtweg verarscht!!
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
24Stunden ExpressService hat mit GLS zwei Tage gedauert. Express Gebühr bezahlt. Vielleicht sollte man den Service Dienstleister wechseln. Ansonsten ist die Ware ok. Preis-Leistung passt.
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BU
Bernd U.
Sehnde
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann nur mit Paypal bezahlen, alle anderen Möglichkeiten gehen nicht. Keine Kreditkarte,keine Sofort Überweisung.usw.
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