Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
Langes ätzendes Warteschleifengeschwätz dann Freundliche Sachbearbeiterin. Schneller Versand aber der schon bezahlte Artikel musste zurückgesendet werden da er zu klein war. Ich bestellte einen anderen Artikel den ich ebenfalls sofort bezahlte. Jetzt wartete ich auf eine Eingangsbestätigung der Rücksendung oder Rücküberweisung des Geldes, aber es kam nichts. Nach über einer Woche habe ich angerufen, wieder dieses ewige absolut lächerliche Warteschleifengeschwätz, dann nach langer Zeit eine freundliche Sachbearbeiterin die mir sagte ein Kollege hätte vergessen das Geld zu überweisen. Ich wartete wieder und es passierte nichts. Nun stark verärgert setzte ich eine Frist und drohte mit rechtlichen Schritten. Darauf kam eine Entschuldigung und das Geld zurück.
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22.08.2024
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Beschreibung entspricht nicht den Tatsachen-Lösch will diese ändern, Rollator quitscht schon nach ca 300-400 m -geölt .Die Bremsen sind nur 4-5mm Stege-mal schauen wie lange die halten.
Bestellt 4.8 , heute 21.8 keine Ware, keine Benachrichtigung.
Können sie behalten !!!
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23.07.2024
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Das man den Sitz nicht noch verstellen kann,die Beine baumeln 10 cm über dem Boden und das war schon der niedrigste Rollator Gr.S.Schade,Trotzdem war alles andere Top
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02.08.2024
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Trotz hoher Gebühren für extra schnelle Lieferung hat es 4 Tage gedauert, hätte ich mir sparen können 👎🏼
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10.07.2024
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Paketdienst ist das letzte, hat nicht an meine Adresse geliefert sondern in den Paketshop. Produkt und bestell Vorgang gut, aber solange die Firma Loesch mit gls versendet werde ich nichts mehr bei Ihnen bestellen. Der Fahrer des Paketdienst hat nicht bei meiner Adresse angehalten. Bin gehbehindert und habe deshalb einen neuen Rollator per Internet bestellt zu mir nach Hause. Ich musste mit einem Mietwagen das Teil im Paketshop abholen, weil ich ihn dringend brauchte. Das nächste mal ,fahre ich direkt zum Sanitäts-Haus und bestelle nicht mehr bei der Firma Loesch solange sie den Paketdienst nicht wechseln. Mit der Firma Loesch habe ich Telefoniert, aber dann spreche ich besser mit meinem Hund dann passiert auch nichts.
transpotierbar. Der Rollator hat auch keine Faltsperre er spring nach dem Falten immer wieder auf. Was ich überhaupt nicht verstehen es ist eine Leimersheimer Telefonnummer , aber man wird nicht mit d
Erstens wird am telefon dicke Reklame gemacht von wegen man beliefert
sogar die Nationalmanschaft zweitens war der Rollator nicht von einer Person
transpotierbar. Der Rollator hat auch keine Faltsperre er spring nach dem Falten immer wieder auf. Was ich überhaupt nicht verstehen es ist eine Leimersheimer Telefonnummer , aber man wird nicht mit dieser Nr. verbunden.
Angeblich geht das nicht. Was soll der Scheiß????
Warum muß ich die Retoure selber bezahlen. Ma sollte sich mal bei Amazon oder Ebay schlau machen.
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28.06.2024
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Leider muss man einen Stern geben.2xeinen Rollator bestellt, und zweimal den falschen bekommen. Die Hotline erreicht man selbst mit Engelsgeduld nicht. Auch eine EMail mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurde nicht beantwortet.
Stattdessen ein automatisch generiertes Rücksendeticket
Die Produkte sind sicherlich gut aber die Kundenbehandlung ist unterirdisch-eine glatte sechs-NIE WIEDER
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14.06.2024
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Ich habe einen defekten Rollator bekommen, in gleich reklamiert und zurück geschickt, aber bis heute keine Rückantwort bekommen zwegs Rückerstattung und oder auf der Rollator angekommen ist.
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10.06.2024
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1.Rollator schlecht, zweiter sehr gut
Leider habe ich für meine Mutter kein gutes Produkt Rollator bekommen.
Die Räder bewegen sich schwer beim gehen und er zieht zu einer Seite, sodass meine Mutter mit 97 Jahren damit gestürzt ist. Aber es ist nichts schlimmes passiert außer paar blaue Flecken.
Habe soeben den Nitro für sie erhalten und der bekommt 5 Sterne
Bitte um einen Rücksendeschein
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08.06.2024
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Falscher Artikel wurde geliefert.Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben(2 x versucht, über 20 Minuten Warteschleife)Statt des Angebotes die richtige Ware zu liefern wurde nur Rücksendung und Rückabwicklung per Mail angeboten. In Summe ist das alles sehr schlecht gelaufen.
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02.06.2024
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Obwohl die E-Mail Adresse vorhanden war, keine Nachricht bekommen, das der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar war. Einfach einen sehr unzufrieden stellenden Ersatz geliefert.
Rückabwicklung unpersöhnlich, dafür einfach und schnell.
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05.06.2024
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Es war nicht möglich zu zahlen und deswegen bin ich enttäuscht 😞 Es kann das Es in meinem Fall schwierig zu zahlen. Habe Probleme mit der Schufa aber trotzdem bin kein Mensch 2 Klasse
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
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09.02.2024
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Unkompetente Mitarbeiter
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!
2 Sterne gibt es nur für die schnelle Lieferung! Wir haben ein Rollator für meine 84 Mutter bestellt und sie kommt leider mit dem nicht klar (obwohl der Rollator an sich super ist, da kann man nicht meckern)! Wir haben nirgendwo auf der Internetseite von der Firma gefunden, wie man die Rücksendung abwickeln konnte, habe sie per Email angeschrieben- keine Rückmeldung! Nach dem Anruf meinerseits hat sich rausgestellt, man soll die Ware auf eigene Kosten zurückschicken, was bei einem Rollator locker auf 30 Euro ankommt?!!
Wusste nicht, dass es in unserer Zeit immernoch so was gibt- ist ja nicht STEINZEIT. Unverschämt! Steht auch nichts auf der Internetseite davon, wie gesagt!!! Nie wieder!!!
Rollator muss selber zusammen gebaut werden, dies ist aber in der Artikelbeschreibung nicht vermerkt. Ist von alten, alleinstehenden Menschen wie meiner Mutter leider nicht machbar. Haben von daher angerufen und gefragt, warum man dann in so einem Fall die Rücksendekosten selbst bezahlen muss. Hätten auch gerne im Tausch einen anderen Rollator bestellt. Der Herr N. am Telefon wurde sehr unfreundlich, als ich ihm sagte, dass ich das nicht besonders kundenfreundlich finden würde und hat sich verabschiedet und den Hörer einfach aufgelegt. Sowas geht gar nicht!!! Wenn man so mit seinen Kunden umgeht, dann kaufe ich halt lieber woanders.
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26.04.2024
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Inkompetent. Unsachlich. Unfreundlich.
So könnte man den Kontakt zum Kundenservice zusammenfassen.
Dies ist die zweite Version der Bewertung.
Nach Platzierung der Bestellung eines dringend benötigten Rollators gab es leider einige Probleme und es kam zu Verzögerungen, weil die Lieferung nicht der Bestellung entsprach. Der Meinungsaustausch war höchst unerfreulich (Unterstellung von Lügen und Vorsatz).
Der Kauf erfolgte beim Wettbewerb.