rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.844 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW

Die Bestellung klapt gut,die eferrL, ,
11.07.2024
04.07.2024
10.07.2024
Paketdienst ist das letzte, hat nicht an meine Adresse geliefert sondern in den Paketshop. Produkt und bestell Vorgang gut, aber solange die Firma Loesch mit gls versendet werde ich nichts mehr bei Ihnen bestellen. Der Fahrer des Paketdienst hat nicht bei meiner Adresse angehalten. Bin gehbehindert und habe deshalb einen neuen Rollator per Internet bestellt zu mir nach Hause. Ich musste mit einem Mietwagen das Teil im Paketshop abholen, weil ich ihn dringend brauchte. Das nächste mal ,fahre ich direkt zum Sanitäts-Haus und bestelle nicht mehr bei der Firma Loesch solange sie den Paketdienst nicht wechseln. Mit der Firma Loesch habe ich Telefoniert, aber dann spreche ich besser mit meinem Hund dann passiert auch nichts.
28.06.2024
Leider muss man einen Stern geben.2xeinen Rollator bestellt, und zweimal den falschen bekommen. Die Hotline erreicht man selbst mit Engelsgeduld nicht. Auch eine EMail mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurde nicht beantwortet. Stattdessen ein automatisch generiertes Rücksendeticket Die Produkte sind sicherlich gut aber die Kundenbehandlung ist unterirdisch-eine glatte sechs-NIE WIEDER
19.06.2024
Unschlagbarer Preis für einen hochwertigen Rollator. Einen Punkt Abzug, weil die Stornierung meiner Rechnung (falschen bestellt) so lange dauerte. Positiv ist die problemlose Rücknahme der Ware nach Schilderung weshalb. Ist bereits der zweite Rollator von der Firma Lösch, bin sehr zufrieden damit.
17.06.2024
Der Rollator läßt sich gut aufbauen. Die Bremsfunktion ist auf die sog. Hinterräder beschränkt. Es bedeutet für den Nutzer, dass der Rollator trotz bremsen weiter rutschen kann, so dass man sich darauf einstellen muß
03.06.2024

Als Rollator sehr gut. Kann mit 3 Handgriffen zum Rollstuhl umgebaut werden.

Als Rollator sehr gut. Kann mit 3 Handgriffen zum Rollstuhl verwandelt werden, Ist allerdings vom Fahrkomfort nicht mit einem großen Rollstuhl zu vergleichen. Für den Notfall aber vollkommen ausreichend.
GS
Gabriele S.
Nersingen
31.05.2024
Die Ware wurde schnell und sauber verpackt geliefert. Schade nur das die Firma telefonisch nicht erreichbar ist. Habe nach 10 Minuten in der Warteschlange aufgegeben.
10.06.2024

Zufrieden

Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Ware entspricht den Erwartungen.
31.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
14.06.2024
Alles gut verlaufen.
13.06.2024
04.06.2024
29.05.2024
JR
13.06.2024

Erstens wird am telefon dicke Reklame gemacht von wegen man beliefert sogar die Nationalmanschaft zweitens war der Rollator nicht von einer Person transpotierbar. Der Rollator hat auch keine Faltsperre er spring nach dem Falten immer wieder auf. Was ich überhaupt nicht verstehen es ist eine Leimersheimer Telefonnummer , aber man wird nicht mit dieser Nr. verbunden. Angeblich geht das nicht. Was soll der Scheiß???? Warum muß ich die Retoure selber bezahlen. Ma sollte sich mal bei Amazon oder Ebay schlau machen.
08.06.2024
Falscher Artikel wurde geliefert.Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben(2 x versucht, über 20 Minuten Warteschleife)Statt des Angebotes die richtige Ware zu liefern wurde nur Rücksendung und Rückabwicklung per Mail angeboten. In Summe ist das alles sehr schlecht gelaufen.
14.06.2024
Ich habe einen defekten Rollator bekommen, in gleich reklamiert und zurück geschickt, aber bis heute keine Rückantwort bekommen zwegs Rückerstattung und oder auf der Rollator angekommen ist.