Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten.
Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
Soweit alles Gut gelaufen, zügige Zustellung ,Rollator gut verpackt.eine winzige Kleinigkeit,war doch da. Die Erläuterung vom Stockhalter,war für mich nicht klar und auf den Bild nur eine Andeutung,aber nicht Erkenntlich ,das NUR ein Kleetband anstatt ein richtiger Gehstockhalter da ist
Super Auswahl und gute Produkte.
Aber leider schlechte Erreichbarkeit über die auf der Webside genannte Servicenummer. Ich hoffe sehr, das ich niemals die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen muss.
Es ist alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung iund Preis Leistung stimmt. Welche Wirkung ich mit Rundkissen erziele muß ich noch ein paar Tage abwarten
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn der Rollator einen Stockhalter bekommen würde.
Während des Bestellvorgangs wurden wesentliche Änderungen am Artikel vorgenommen, ohne den Kunden darüber zu informieren. Nach der Lieferung und Reklamation wurde telefonisch vereinbart, den Artikel noch einmal in seiner ursprünglichen Konfiguration auszuliefern. Die Rückgabe war unproblematisch, allerdings kam keine Ersatzlieferung. Auf meine Rückfrage, wann denn diese Lieferung erfolgt, bekam ich folgende Antwort:
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Guten Tag,
Wir entschuldigen uns dafür, dass durch die zeitliche Überschneidung die
Beschreibung kurz nicht mit dem versendeten Produkt übereingestimmt hat.
Was auch schwierig zu vermeiden ist.
Was wir Ihnen auch schon in ordentlicher und schriftlicher Form mitgeteilt
haben.
Herr XXXXXX hat nachweislich in den letzten 2 Wochen keine Zeit gehabt mit
einem Kunden zu telefonieren.
Aktuell ist er in Urlaub.
Das sie uns anlügen um uns zu einer Handlung zu zwingen ist eventuell
sogar strafrechtlich relevant.
An der Stelle ist daher für uns auch Ende. Wir werden diese Konversation hier
beenden und ihenn auch keine Produkte mehr zusenden.
Danke für das Retournieren der Ware.
Bitte lassen sie von uns ab.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr rehatechnik-loesch Team
Lösch Reha & Care GmbH
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Sie können sich sicher vorstellen, welchen Eindruck so eine Antwort bei mir hinterlassen hat.
Auf meine Anfrage an den Geschäftsführer nach einer Stellungnahme wurde bisher nicht reagiert.
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Importierte Bewertungen
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