rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Leider kam keine weitere Information. Ich konnte nicht überweisen und da wir den Rollstuhl dringend benötigen, habe ich ihn anderweitig bestellt.
Die Kommunikation mit Herrn Sieber war sehr gut. Die Darstellung der Farbe des Rollators im Angebot stimmt mit der Realtät am Objekt nicht überein. Diese ist gelinde ausgedrückt irreführend.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig; der Kontakt war eng und gut. Die Ware war wie beschrieben, jedoch musste sie aus individuellen Gründen zurückgegeben werden. Die Rückgabe erwies sich als schwierig, da es keinen Rückscheinaufkleber gab und es vor allem keine Rückmeldung zur Rückgabe mehr gab. Hier hätte die gute Kommunikation aus dem Bestellprozess gerne fortgesetzt werden können.
Unzuverlässig
Bestellung sehr schnell, unkompliziert und freundlich, leider totales Chaos bei den Rechnungen.
Lieferservice ist schlecht und keiner meldet sich am Telefon
Der Fall ist erledigt.
Es ist eine ganz einfache Ausführung, mit der sogenannten Festslellschraube habe ich kein Vertrauen, das ist mir alles zu instabil. Deshalb geht er zurück.
Ware ist von guter Qualität, Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider war die Information nicht friedenstellend. Ich habe erst auf Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten. Auch über einen Versand und den Zustellungstermin bin ich nicht informiert worden. Auf eine Mail mit der Rechnung warte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch. Meinen Spam Ordner habe ich eingesehen, es ist keine Mail Mit der Rechnung dabei.
also nochmal: Die prompte Lieferung war super. Leider wurde von dem Artikel, der zweimal bestellt war, zunächst nur einer ausgeleifert, der zweite brauchte dann noch eine Woche und die Kartonage war völlig zerrissen, dass zunächst unklar war, ob alle Bestandteile enthalten sind oder etwas verloren gegangen war. Das war dann aber nicht der Fall.
Laut Webseite Artikel auf Lager und Lieferung in 2-3 Tagen. Eine Woche später ohne Versandbestätigung angerufen, stellt sich raus dass die Artikel nicht auf Lager sind und auch kein Liefertermin gesagt werden kann. Da wäre das Mindeste ja eine Benachrichtigung gewesen. Jetzt gibt es Weihnachten ohne Geschenk :(
GLS Versand ist nicht gerade optimal
Der Lieferdienst hat den Artikel mit offener Verpackung vor der Türe abgestellt ohne zu klingeln. Ein Teil der Metallstrebe war verbogen, aber ich habe ihn trotzdem zusammen gebaut, weil wir ihn dringend benötigt haben!
Ich habe dem rollator .erhalten, leider nicht in blau, aber in Silber. Das ist auch ok. Er war auch für mich leicht auszpacken!
Die sehr schnelle Lieferung innerhalb von 23 Stunden, leider mußte die Ware wieder zurückschicken , der badelifter war zu breit für meine Wanne, ich hatte nicht richtig gemessen.