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rehatechnik-loesch.de
Bewertungen:

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.243 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!
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Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

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Neueste zuerst
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei Retoure!

Eine vor kurzem abgegebene Bewertung hatte ich noch mit 5 Sternen bewertet, da ich mit telefonischer Beratung etc. sehr zufrieden war. Ein Umtausch des als erstes bestellten Rollators war leider erforderlich und ein zweiter wurde bestellt. Der 1. Rollator wurde mit Hermes (auf eigene Kosten!) an das Sanitätshaus zurückgesendet und laut Sendungsverfolgung wenige Tage später dort zugestellt. Trotzdem bekommen wir noch Mahnungen und Androhungen von Inkassobüros, obwohl wir telefonisch und per Mail alle Sendungsinfos an das Sanitätshaus weitergeleitet haben. Der Rollator wurde lt. Hermes zugestellt, im Sanitätshaus kam er angeblich nicht an, jetzt können wir uns mit Mahnungen etc. herumärgern, die keinesfalls berechtigt sind. Loesch selbst stellt keinen Nachforschungsantrag bei Hermes (obwohl dies nicht nur für den Versender sondern auch für den Empfänger möglich ist). Wir sind allmählich ratlos und bereits kurz davor, den zurückgesendeten Rollator einfach zu bezahlen, damit die Angelegenheit für uns endlich abgeschlossen ist!
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US
Uwe S.
Trimbs
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Zusammenbauen wurde festgestellt, dass Schrauben fehlten die aufwendig in Baumärkten bzw. Metallhandel gesucht und gekauft werden mussten.
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26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung erst nach Drohung

Langes ätzendes Warteschleifengeschwätz dann Freundliche Sachbearbeiterin. Schneller Versand aber der schon bezahlte Artikel musste zurückgesendet werden da er zu klein war. Ich bestellte einen anderen Artikel den ich ebenfalls sofort bezahlte. Jetzt wartete ich auf eine Eingangsbestätigung der Rücksendung oder Rücküberweisung des Geldes, aber es kam nichts. Nach über einer Woche habe ich angerufen, wieder dieses ewige absolut lächerliche Warteschleifengeschwätz, dann nach langer Zeit eine freundliche Sachbearbeiterin die mir sagte ein Kollege hätte vergessen das Geld zu überweisen. Ich wartete wieder und es passierte nichts. Nun stark verärgert setzte ich eine Frist und drohte mit rechtlichen Schritten. Darauf kam eine Entschuldigung und das Geld zurück.
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22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung entspricht nicht den Tatsachen-Lösch will diese ändern, Rollator quitscht schon nach ca 300-400 m -geölt .Die Bremsen sind nur 4-5mm Stege-mal schauen wie lange die halten.
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AB
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt 4.8 , heute 21.8 keine Ware, keine Benachrichtigung. Können sie behalten !!!
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02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz hoher Gebühren für extra schnelle Lieferung hat es 4 Tage gedauert, hätte ich mir sparen können 👎🏼
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23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man den Sitz nicht noch verstellen kann,die Beine baumeln 10 cm über dem Boden und das war schon der niedrigste Rollator Gr.S.Schade,Trotzdem war alles andere Top
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10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Paketdienst ist das letzte, hat nicht an meine Adresse geliefert sondern in den Paketshop. Produkt und bestell Vorgang gut, aber solange die Firma Loesch mit gls versendet werde ich nichts mehr bei Ihnen bestellen. Der Fahrer des Paketdienst hat nicht bei meiner Adresse angehalten. Bin gehbehindert und habe deshalb einen neuen Rollator per Internet bestellt zu mir nach Hause. Ich musste mit einem Mietwagen das Teil im Paketshop abholen, weil ich ihn dringend brauchte. Das nächste mal ,fahre ich direkt zum Sanitäts-Haus und bestelle nicht mehr bei der Firma Loesch solange sie den Paketdienst nicht wechseln. Mit der Firma Loesch habe ich Telefoniert, aber dann spreche ich besser mit meinem Hund dann passiert auch nichts.
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28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man einen Stern geben.2xeinen Rollator bestellt, und zweimal den falschen bekommen. Die Hotline erreicht man selbst mit Engelsgeduld nicht. Auch eine EMail mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurde nicht beantwortet. Stattdessen ein automatisch generiertes Rücksendeticket Die Produkte sind sicherlich gut aber die Kundenbehandlung ist unterirdisch-eine glatte sechs-NIE WIEDER
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JR
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

transpotierbar. Der Rollator hat auch keine Faltsperre er spring nach dem Falten immer wieder auf. Was ich überhaupt nicht verstehen es ist eine Leimersheimer Telefonnummer , aber man wird nicht mit d

Erstens wird am telefon dicke Reklame gemacht von wegen man beliefert sogar die Nationalmanschaft zweitens war der Rollator nicht von einer Person transpotierbar. Der Rollator hat auch keine Faltsperre er spring nach dem Falten immer wieder auf. Was ich überhaupt nicht verstehen es ist eine Leimersheimer Telefonnummer , aber man wird nicht mit dieser Nr. verbunden. Angeblich geht das nicht. Was soll der Scheiß???? Warum muß ich die Retoure selber bezahlen. Ma sollte sich mal bei Amazon oder Ebay schlau machen.
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10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

1.Rollator schlecht, zweiter sehr gut

Leider habe ich für meine Mutter kein gutes Produkt Rollator bekommen. Die Räder bewegen sich schwer beim gehen und er zieht zu einer Seite, sodass meine Mutter mit 97 Jahren damit gestürzt ist. Aber es ist nichts schlimmes passiert außer paar blaue Flecken. Habe soeben den Nitro für sie erhalten und der bekommt 5 Sterne Bitte um einen Rücksendeschein
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08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel wurde geliefert.Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben(2 x versucht, über 20 Minuten Warteschleife)Statt des Angebotes die richtige Ware zu liefern wurde nur Rücksendung und Rückabwicklung per Mail angeboten. In Summe ist das alles sehr schlecht gelaufen.
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06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war nicht möglich zu zahlen und deswegen bin ich enttäuscht 😞 Es kann das Es in meinem Fall schwierig zu zahlen. Habe Probleme mit der Schufa aber trotzdem bin kein Mensch 2 Klasse
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die E-Mail Adresse vorhanden war, keine Nachricht bekommen, das der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar war. Einfach einen sehr unzufrieden stellenden Ersatz geliefert. Rückabwicklung unpersöhnlich, dafür einfach und schnell.
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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PK
Peter K.
Oberhausen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe einen Rollator bestellt und… warte auf Antwort!

Ich habe einen Rollator bestellt und zwei zugeschickt bekommen. Eine Rücknahme des 2. Rollator (für mich überzählig) ist nach tel. Rückfrage bei Ihnen nicht möglich. Bei der Bestellung hatte ich mehrfach den Warenkorb geöffnet und immer die Meldung erhalten: "Warenkorb = leer". Hatten Sie einen Defekt oder Veränderung an Ihrer eMail, entsprechende Meldung kam. Auf Ihre Antwort warte ich.
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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportrollstuhl

. Neu erworben nem Transportrollstuhl Edition plus fehlen am Schiebegriff re und links Schräubchen,es sind offene Löcher.Bitte dem nachzugeheh. Vielen Dank m sebastian
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07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Ansage am Feiertag obwohl kein MA im Callcenter arbeitet. Zahlung per Rechnung nicht möglich obwohl von Ihnen favorisiert auf der Internetseite. Plötzlich Vertrag mit Tröster Shop um Lieferung zu sichern Über 100€. Expressversand zum 2.5.24 nicht erfolgt! Musste nochmal geliefert werden Adressfehler. Kommunikation nicht wirklich zielführend, in Zeiten der digitalisierung sollte es möglich sein innerhalb der Firma zu kommunizieren und entsprechend handeln zu können. Dito bei GLS, der Auslieferer konnte nicht kontaktiert werden um den Artikel am Liröefertag an die korrekte Adresse zu liefern. Aufschlag für Expresslieferung trotzdem auf der Rechnung, eine Entschuldigung sieht anders aus.
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Inkompetent. Unsachlich. Unfreundlich.

So könnte man den Kontakt zum Kundenservice zusammenfassen. Dies ist die zweite Version der Bewertung. Nach Platzierung der Bestellung eines dringend benötigten Rollators gab es leider einige Probleme und es kam zu Verzögerungen, weil die Lieferung nicht der Bestellung entsprach. Der Meinungsaustausch war höchst unerfreulich (Unterstellung von Lügen und Vorsatz). Der Kauf erfolgte beim Wettbewerb.
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