Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.
Die Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert. Um eine Retour muss man sich erst kümmern und beim Kundenservice anfordern, es liegt nicht automatisch ein Retourenschein dabei. Der Kundenservice hat die Bestellung dann erneut ausgelöst, jedoch ist sie wieder in der falschen Größe angekommen. Und obwohl ich im ständigen Austausch mit dem Kundenservice war, kam dann noch die Mahnung für die erste Lieferung. Zu allem war immer eine Mail nötig, automatische Abwicklung Fehlanzeige. Immerhin war der Kundenservice nett, wofür ich zwei Sterne gebe. Das Produkt habe ich nun wo anders gekauft.
Telefonisch nie erreichbar, wenn Fragen schlecht für alte Leute.
nur Email, dann Rückruf und wird betont das keine Leute da sind die sich ans Telefon setzen können. Das ist sehr schade, sie könnten dadurch bestimmt mehr verkaufen. Rollator ist super, wenn auch sehr schwer. Aber gute Qualität.
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vor 11 Tagen
Fehlerhafte Informationen
Fehlerhafte Infos auf der Homepage.
Express Lieferung bezahlt aber nur Standard Lieferzeiten
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10.09.2023
Er ist leicht in der Handhabung. Und kam zur rechten Zeit!Was man besser machen kann,weiß ich nicht,
rehatechnik-loesch.de Kunde
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07.09.2023
Der Rollator entspricht im Großen und Ganzen der Beschreibung. Er ist zwar mit einer Hand faltbar, aber nicht verriegelbar. Auch wäre es gut zu wissen, mit wieviel Bar die Räder optimal befüllt sein sollten.
Luft nach oben wäre auch gegeben, wenn auf meine umgehende Bezahlung von Ihnen reagiert und diese mir gegenüber bestätigt würde.
M.f.G
Telefonisch nie erreichbar. Viele Tage mehrfach probiert mit Wartezeiten von über 15 Minuten. Schade
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22.08.2023
1.Lieferung nicht möglich aufzubauen, durch blockieren vom Gummi vom Schraubenloch für Radbefestigung,
2. Lieferung Reifen ohne Luft
rehatechnik-loesch.de Kunde
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09.08.2023
Beanstandung am Rollator Tabas Travel Air RL106BL
Es gelingt mir nicht, die Luftbereifung am Rollator aufzupumpen , da das Ventil
keinen Halt an der Felge hat. Ausserdem fehlt eine Sicherung des zusammen
geklapptenRollators .
Fragen Sie den Verkaufleiter Herr Sieber,,,,,, und danach geben Sie mir seine Antworten und darauf werde ich Ihnen einpaar vernünftige Sätze dazu schreiben.
rehatechnik-loesch.de Kunde
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23.07.2023
Telefonisch ist niemand erreichbar…ewige Warteschleife … Gespräch mit Experten nicht möglich …Sch…Schade
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11.07.2023
Rollator
Pünktlich geliefert, gut auf Rechnung, Rollator mach einen guten Eindruck, ganz schön mächtig, aber gut für außen
rehatechnik-loesch.de Kunde
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07.07.2023
Sehr schlechte Verpackung / Rollator Top / Prompte Bedienung
Also, die Verpackung war sehr mangelhaft gewesen, mehrmals benutzt, viele Klebestreifen. Wir hätten den Rollator abgewiesen, aber wir brauchten den Rollator dringendst.
Hervor zu heben, der Rollator war im Topzustand. Genau das richtige.
Keine Mängel trotz der schlechten Verpackung. Die Lieferung war schnell und Prompt. Rollator jetzt schon länger im Einsatz, keine Probleme.
Für den Rollator und der Fa. Lösch geben wir die Höchstzahl an Sterne
und Punktzahl. Dafür einen Riesen Daumen hoch.
In Planung ein 2.ter Rollator, den kaufen wir bei Fa. Lösch. Bitte auf die Verpackung achten.
rehatechnik-loesch.de Kunde
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06.07.2023
Seit einer Woche keine Lieferung obwohl für 1. Juli angekündigt.
Liefertermin um mehrere Tage überschritten, ohne eine entsprechende Mitteilung. Erst nach meiner Reklamation erfolgte der Versand.
Da sich (vermutlich sicherheitsrelevante) Teile von dem Rollator gelöst hatten, habe ich dort angerufen. Nach 26 Minuten in der Warteschlange habe ich den Anruf abgebrochen und mich per E-Mail an die Firma gewandt.
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Importierte Bewertungen
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