rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

: 8.041Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

857 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.041 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten 
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(10)
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Leider kam keine weitere Information. Ich konnte nicht überweisen und da wir den Rollstuhl dringend benötigen, habe ich ihn anderweitig bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Die Kommunikation mit Herrn Sieber war sehr gut. Die Darstellung der Farbe des Rollators im Angebot stimmt mit der Realtät am Objekt nicht überein. Diese ist gelinde ausgedrückt irreführend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig; der Kontakt war eng und gut. Die Ware war wie beschrieben, jedoch musste sie aus individuellen Gründen zurückgegeben werden. Die Rückgabe erwies sich als schwierig, da es keinen Rückscheinaufkleber gab und es vor allem keine Rückmeldung zur Rückgabe mehr gab. Hier hätte die gute Kommunikation aus dem Bestellprozess gerne fortgesetzt werden können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Unzuverlässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bestellung sehr schnell, unkompliziert und freundlich, leider totales Chaos bei den Rechnungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Lieferservice ist schlecht und keiner meldet sich am Telefon
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Der Fall ist erledigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Es ist eine ganz einfache Ausführung, mit der sogenannten Festslellschraube habe ich kein Vertrauen, das ist mir alles zu instabil. Deshalb geht er zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ware ist von guter Qualität, Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider war die Information nicht friedenstellend. Ich habe erst auf Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten. Auch über einen Versand und den Zustellungstermin bin ich nicht informiert worden. Auf eine Mail mit der Rechnung warte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch. Meinen Spam Ordner habe ich eingesehen, es ist keine Mail Mit der Rechnung dabei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
also nochmal: Die prompte Lieferung war super. Leider wurde von dem Artikel, der zweimal bestellt war, zunächst nur einer ausgeleifert, der zweite brauchte dann noch eine Woche und die Kartonage war völlig zerrissen, dass zunächst unklar war, ob alle Bestandteile enthalten sind oder etwas verloren gegangen war. Das war dann aber nicht der Fall.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Laut Webseite Artikel auf Lager und Lieferung in 2-3 Tagen. Eine Woche später ohne Versandbestätigung angerufen, stellt sich raus dass die Artikel nicht auf Lager sind und auch kein Liefertermin gesagt werden kann. Da wäre das Mindeste ja eine Benachrichtigung gewesen. Jetzt gibt es Weihnachten ohne Geschenk :(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
GLS Versand ist nicht gerade optimal
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Der Lieferdienst hat den Artikel mit offener Verpackung vor der Türe abgestellt ohne zu klingeln. Ein Teil der Metallstrebe war verbogen, aber ich habe ihn trotzdem zusammen gebaut, weil wir ihn dringend benötigt haben!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ich habe dem rollator .erhalten, leider nicht in blau, aber in Silber. Das ist auch ok. Er war auch für mich leicht auszpacken!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die sehr schnelle Lieferung innerhalb von 23 Stunden, leider mußte die Ware wieder zurückschicken , der badelifter war zu breit für meine Wanne, ich hatte nicht richtig gemessen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden