rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

10.02.2024
Es wurde keine Lieferung auf Rechnung akzeptiert mit dem Hinweis auf einen schlechten Score ! Ganz absurde Aussage! Da mir sowas noch nie vorgekommen ist ( ich bestelle relativ viel im Internet) habe ich eine Schufa Anfrage gestellt: 99,68!! Die haben mich schlichtweg verarscht!!
15.02.2024
24Stunden ExpressService hat mit GLS zwei Tage gedauert. Express Gebühr bezahlt. Vielleicht sollte man den Service Dienstleister wechseln. Ansonsten ist die Ware ok. Preis-Leistung passt.
BU
Bernd U.
Sehnde
17.02.2024
Man kann nur mit Paypal bezahlen, alle anderen Möglichkeiten gehen nicht. Keine Kreditkarte,keine Sofort Überweisung.usw.
02.01.2024
Der Versand der Ware erfolgte sehr schnell, die Verpackung war ebenfalls sehr gut. Auch die Ware ist top. Einen Stern mußte ich leider abziehen, da der Versand bzw. die Zustellung über GLS sehr schlecht waren. Hier sollte der Versender dringend nach einer Alternative suchen!
27.12.2023
Super schnelle Lieferung, leider fasst eine Sternschraube nicht richtig. Ansonsten ein toller Rollator
HS
AA
Alla A.
Berlin
18.01.2024

ACHTUNG! Rücksendung auf eigene Kosten !

2 Sterne gibt es nur für die schnelle Lieferung! Wir haben ein Rollator für meine 84 Mutter bestellt und sie kommt leider mit dem nicht klar (obwohl der Rollator an sich super ist, da kann man nicht meckern)! Wir haben nirgendwo auf der Internetseite von der Firma gefunden, wie man die Rücksendung abwickeln konnte, habe sie per Email angeschrieben- keine Rückmeldung! Nach dem Anruf meinerseits hat sich rausgestellt, man soll die Ware auf eigene Kosten zurückschicken, was bei einem Rollator locker auf 30 Euro ankommt?!! Wusste nicht, dass es in unserer Zeit immernoch so was gibt- ist ja nicht STEINZEIT. Unverschämt! Steht auch nichts auf der Internetseite davon, wie gesagt!!! Nie wieder!!!
WH
wolfgang h.
paderborn
21.12.2023
Das Sitzkissen ist nicht die beste Kalitet
30.07.2023
15.09.2023
Ich war zufrieden mit meinem ersten kauf, bin auf der Suche nach einem rollator im internet auf die Fa. Rehatechnik Lösch gestoßen, fand den Kundenservice gut und den Service. Hatte sowieso nur ein "Vorführmodell" bestellt, der sowieso schon ein paar kleine kratzer aufwies, hätte vielleicht etwas besser verpackt worden sein. Aber zu dem Preis besser als erwartet ! hätte nicht besser abgewickelt werden können. Immer wieder gerne !!
03.05.2023

Duschstuhl

Sehr sicherer Duschstuhl. Leicht zusammen zu bauen. Leider war eine Steckverbindung an der Rückenlehne abgebrochen 😔 die im Karton lag. Und leider wurde die bestellte Farbe des Stuhls „Eisblau“ nicht geliefert, sondern Natureindruck. Leider wurde das Paket mit DPD zugestellt, obwohl auch DHL vorab zur Auswahl stand. DPD ist in unserer Region leider nicht zuverlässig, das Paket wird einfach im Hausflur abgestellt bzw. geworfen 😠
27.04.2023
Die Lieferung unverzüglich nach Bestellung, besser geht es nicht 5 Sterne Qualität des Rollators 4 Sterne, weil die Feststellgriffe schwer gehen und man große Hände haben muß, um die Bremse wieder zulösen. Die Räder auf 2,3 bar aufzupumpen ist nicht einfach, weil man an das Befüllungsventil mit normalen Gerät nicht ran kommt- nur 2 Sterne! Die Drehbewegung der Vorderräder ist deutlich schwerer, als bei Vollgummirädern.
26.09.2023
Leider binn ich nicht zufrieden. Da es mit der Rechnung nicht geklapt hat. Wir haben Schufa in Kentnis gesetzt und Ihnen Geschildert. Sie waren Erstaunt,Denn Klarna steht auch nicht zum Besten. Ich habe den Rollator hier mit meinen Anwalt hat es geklapt. Tut mir leid ich werdre mich in Zukunft mich um was anderen Umsehen. Danke Herr Kraus
02.07.2023
Der Ausschnitt für die Beine auf der Oberseite könnte (in meinem Fall) noch etwas weiter sein, da ich Striemen an der Fußoberseite habe, wenn ich sie ohne Strümpfe trage (hat die Podologin festgestellt). Bin allerdings 84 Jahre alt und kein "Normalfall" (Beine sind vielleicht etwas breiter, geerbt, keine Ödeme oder sowas, aber ansonsten normal gepflegt)
25.08.2023
Rollator kam pünktlich, die Verpackung war OK, aber ich hatte das Gefühl, dass das Gerät schon mal ausgepackt war, denn es waren mehrere Einzelteile, obwohl man den Rollator klein zusammenfalten kann. Außerdem ist der Rollator 2 kg schwerer als im Internet angegeben. Da ich den Karton gleich entsorgt habe, konnte ich ihn auch nicht mehr zurück senden.