rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2015
rehatechnik-loesch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

11.05.2023
Im Dezember habe ich mir für die Tasche meines Rollators neue Scharniere bestellt. Sie sollten damals, glaube ich, 28,00 Euro kosten. Im Februar habe ich nachgefragt, wann ich diese Scharniere nun endlich geliefert bekomme. Bei der Fa. Lösch herrschte großes Erstaunen, aber getan hat sich nichts. Es war niemals die Rede davon, dass es diese Scharniere nicht einzelnd zu kaufen gibt. Nun musste ich mir eine komplette Tasche für über 60,00 € kaufen. Das finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

ML
Super zufrieden mit dem Rollator; wirklich einfach in der Handhabung. Sehr hilfreich und wirklich platzsparend, wenn man noch aktiv mit PKW unterwegs ist. Schade, dass solche Rollatoren nicht von den Krankenkassen angeboten werden. Auch die Lieferung war echt schnell. Allerdings hat GLS nicht wie kurzfristig in der App angegeben an einen Nachbarn geliefert, sondern im GLS Shop abgegeben, aber dafür kann Lösch nichts. Deshalb volle Punktzahl.
16.02.2024

Sehr schnelle Lieferung

Meinem Vater wurde der Rollator umgehend geliefert. Ihm ist allerdings, wie vielen älteren Menschen, die Feinmotorik in den Händen verloren gegangen und so stellte das Entfernen der Kabelbinder eine gewisse Herausforderung dar. Vielleicht wären Klettbänder o.Ä. hilfreicher gewesen, da man sie ohne zusätzliches Werkzeug entfernen kann. Davon abgesehen ist er sehr zufrieden mit dem Wohnungsrollator.

Reibungsloser Ablauf

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten , da ich es erst meiner Mutter ins Ausland schicken muss. Es wäre schon gewesen, wenn es direkt vom Lieferanten dort hin Geschick werden könnte
BE
Bea E.
Stuttgart
16.02.2024

Rollator

Mein Rollator kam pünktlich an. Leider war eine Ankipphilfe gebrochen. Das werde ich noch reklamieren. Bin mir sicher eine Lösung zu finden. Das Beratungsgespräch vor dem Kauf war sehr hilfreich und besonders freundlich.
02.02.2024

Hochwertige Ware und superschnelle Ausführung

Die bestellte Ware wurde bereits am nächsten Tag versendet. Die Ware ist hochwertig und entspricht zu 100% der Werbung. Sogar Kauf auf Rechnung war möglich. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen. Besser geht nicht!

Nitro rollator medical

Ich habe schon den 2 Rollator bestellt und gute Erfahrungen gemacht ..Nette gute Beratung ..Schneller Lieferung trotz DpD 😊. Kann ich nur Empfehlen ..Vielen Dank! Mein Papa hat sich gefreut ..
09.02.2024
Die Auftragsabwicklung war sehr gut. Leider mußte ich den Artikel zurücksenden. Es war alles korrekt und ordentlich, jedoch paßte die Größe nicht. Kein Verschulden des Lieferanten!
10.02.2024

Empfehlenswerter Onlineshop

Bestellt wurde ein Indoor-Rollator: toll waren die schnelle Lieferung, die gute Verpackung, ein leichtgängiger, intuitiver Aufbau und ein gutes Produkt. Wir kaufen dort gerne wieder!
07.02.2024
Geliefert wurde prompt. Ware (Duschhocker) war sehr gut verpackt, war leicht zu montieren, solides Material und entsprach genau der Beschreibung. Preis/ Leistung = sehr gut.
GB
Günter B.
Grosshansdorf

Immer wieder gerne

Ein toll geführtes Unternehmen, mit sehr netten Mitarbeitern . Sie haben mir anstandslos ein Ersatzteil geschickt. Die Lieferungen kamen auf schnellstem Wege. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Rollstuhl wie beschrieben,einfache Montage.Einfaches Ein- und Ausladen im Auto.Trotz geringem Gewicht ist er stabil und einfach zu bedienen

Outdoorrollator und Indoorrollator

Die bestellten Produkte wurden schnell geliefert. Trotz Transportschaden eines Rollators durch GLS wurde das Ersatzteil unverzüglich ersetzt und geliefert.
DW

Sehr schnelle Lieferung!

Nach einem kurzen Beratungsgespräch habe ich meinen Wohnraum- Rollator schon am nächsten Vormittag erhalten. Schneller geht es wirklich nicht!
14.02.2024

Super Qualität

Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Superqualität zu feiern Preisen. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Bedarf hier wieder bestellen.
09.02.2024

Schnelle Lieferung, angemessene Preise und freundliches Personal.

Schnelle Lieferung, angemessene Preise und freundliches Personal die auch einmal Nachfragen und Verbesserungsvorschläge akzeptieren. DANKE!
SR
Stefan R.
Porta Westfalica
15.02.2024

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, Rollator ist so wie beschrieben. Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Würde jederzeit wieder etwas bestellen.
14.02.2024
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Ob er hält was er sonst noch verspricht kann ich noch nicht sagen,sind noch beim testen.

Hallo es ist alles Bestens gelaufen,-… jederzeit wieder !!!

Hallo es ist alles Bestens gelaufen,- Bestellung (Duschhocker) war schon da als ich 1 1/2 Tage später aus der Klinik kam.
Die Bestellung wurde schnell verschickt, der Preis ist sehr gut, und das Drive Medical Badewannenlift ist sensationell.
Lieferung erfolgte schon einen Tag nach Bestellung ! 👍alles super geklappt ! Bin auch sehr zufrieden mit Rollator !