rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 2.7.2022
rehatechnik-loesch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rehatechnik-loesch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.7.2015
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Ich zögere immer bei Bestellungen, die nicht über DHL laufen. Alle anderen Lieferanten sind ein Abenteuer. Und das war jetzt wieder genauso. Für einen Berufstätigen ganz schlecht. Der Rollator macht einen sehr guten Eindruck, sehr stabil und für unebene Flächen, wie wir es brauchen, wahrscheinlich gut geeignet. Das werden wir sehen, wenn mein Mann damit zu Hause ist. Das Problem waren die Reifen. In der Gebrauchsanweisung ist zu dem Thema gar nichts zu lesen und bei der Bestellung sollte der Kunde zwingend darauf hingewiesen werden, gleich eine passende Luftpumpe mit zu bestellen. Die Reifen kommen ohne Luft und irgendwie muss die da hinein. Ich habe dann aus Zeitgründen eine Pumpe im Baumarkt gekauft und wir haben uns mit zwei Personen ziemlich abgekämpft, um die Reifen aufzupumpen und nicht jede Pumpe passt. Den Rollator werden wir in der nächsten Zeit in Aktion sehen, aber für diesen Preis ist er toll.

Die Ware war binnen 2 bis 3 Tagen angekündigt. Gedauert hat es dann fast 10 Tage. Ich hatte es nicht eilig, aber bei der Lieferung eines so schweren Pakete wollte ich gern im Haus sein. Auskunft, wann die Lieferung erfolgen wird, konnte man auf Anfrage nicht sagen. Dann muss man nicht vollmundig von 2 bis 3 Tagen sprechen. Die Ware kam beschädigt an und ein Plan, wie es weitergeht, ist bis jetzt, fast drei Wochen nach Lieferung nicht konkret mitgeteilt worden. Alles sehr unerfreulich! Schade!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

Gestern
Sehr gute Qualität.Macht einen super stabilen Eindruck. Ist sehr leicht,auch für ältere Menschen.
Fairer Preis, sehr gute Ware, unglaublich schnelle Bearbeitung + Lieferung, sehr gut verpackt. Da gibt es nichts zu verbessern. Sehr gerne wieder.
Sehr gut. Alles bestens.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig; der Kontakt war eng und gut. Die Ware war wie beschrieben, jedoch musste sie aus individuellen Gründen zurückgegeben werden. Die Rückgabe erwies sich als schwierig, da es keinen Rückscheinaufkleber gab und es vor allem keine Rückmeldung zur Rückgabe mehr gab. Hier hätte die gute Kommunikation aus dem Bestellprozess gerne fortgesetzt werden können.
Super Sache besser wenn ein Rückantwort mit an Rollator gewesen wäre und nicht das man das extra bestellen muss.
Angebot ist hervorragend, der Service tadellos, Lieferung so schnell, wie bei keinem Anbieter in allen anderen Sparten bisher erlebt. Glückwunsch !
Pünktliche Lieferung, gute Produktqualität, alles o.k.
Super schnelle Lieferung und top Qualität!
Ich habe den Badewannen-Lift in der alten Wanne ausprobiert, ein Bild kann ich nicht senden, der Umbau des Bades ist erst geplant. Das Probebad hilft mir die richtige Wanne auszusuchen. Es funktioniert bestens und ich freue mich sehr wieder ein Bad nehmen zu können. Bisher war ich auf fremde Hilfe angewiesen. Mit dem Lift kann ich alleine bestimmen wann ich ein Bad nehmen will.
Es war eine einfache übersichtliche Bestellung und eine prompte Lieferung- alles super geklappt
Eine sehr freundliche und kompetente Dame hat meine Bestellung erfasst. Schnelle Lieferung.
Der Artikel entsprach der Beschreibung, der Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet, die Kommunikation war sehr freundlich, der Transportweg transparent.
Beste Erfahrungen mit der Lieferung gemacht
von C. F.
Sehr flexibel, freundlich und zuverlässig.