steampipes.de- Logo - Bewertungen

steampipes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steampipes.de

JH
23.12.2023
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-) Liebe Grüße vom Steampipes-Team
Axel S.
Kassel

Alles so wie es sein muss. Tolle Akkuhülse

Alles so wie es sein muss.Da gibt
Zuverlässig wie gewohnt, danke
Antwort von steampipes.de
Sehr schneller und zuverlässiger Versand einer umfangreicheren Bestellung, top Ware und eine liebe Beilage - Danke
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Steampipes-Team
Schneller Versand, tolle Produkte, immer wieder..!
Antwort von steampipes.de
Wie immer ein schneller Versand, top Produkte, gerne wieder!
Reibungslose Abwicklung. Zügiger Versand. Top - wie immer
Antwort von steampipes.de
Schnelle Lieferung, Preis wie erwartet.
HM
Holger M.
Troisdorf
Ware war schnell zu Hause. Top Kontakt.

GSV

Das Befühlsystem von GSV, die Liquid Zufuhr von Steampipes ich glaube uns steht großes bevor (bitte spart nicht am Gewicht ich mag schwere Verdampfer GSV Quali
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir sind auch gespannt, was sich für tolle Projekte ergeben werden. Liebe Grüße vom Steampipes-Team
10.12.2023
Leider geht Paypal oder Apple Pay nicht aber dennoch alles reibungslos gelaufen
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir würden sehr gerne mehr Zahlungsmethode, wie Pay Pal und Co. anbieten. Jedoch fing vor ein Paar Jahren der Zahlungsdienstleister PayPal an, großflächig Konten von Onlineshops zu sperren, die E-Zigaretten & Liquids anbieten. So war auch unser Pay Pal Konto plötzlich gesperrt. Die Begründung war, dass sich die Richtlinien geändert haben. Wieso dann größere Shops heute noch Pay Pal anbieten, kann und will Pay Pal nicht beantworten. Wie sagt man so schön? Geld regiert die Welt. Leider ist sind bei vielen Zahlungsanbietern die Richtlinien so, dass diese keine Zahlungsmethoden für Shop anbieten wollen, welche etwas mit Ezigaretten zu tun haben. Wir haben einige Zahlungsmethoden implementiert und sie haben ja auch eine gefunden, mit der sie bezahlen konnten. Liebe Grüße vom Steampipes-Team
09.12.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung!
Antwort von steampipes.de
Einfach ein toller Laden mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem super Service.
Alles wunderbar geklappt schnelle Lieferung

Top!

Top: Sehr schneller Versand, hervorragende Produkte und auch umfangreichere, kleinteilige Bestellungen werden zuverlässig ausgeliefert… 👍