steampipes.de- Logo - Bewertungen

steampipes.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.263 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für steampipes.de

Alles super, Steampipes halt 😊

Geliefert wie bestellt. Schön, dass Steampipes den Politischen BS überlebt hat und weiterhin hochwertige Geräte anbietet.
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Steampipes-Team
Top Produkt „cabeo MTL“, Schnelle Lieferung. Top Gerne wieder
Antwort von steampipes.de
Top Produkte & schneller Versand, immer wieder gerne!
25.06.2024
Alles bestens und zeitlich passt die Lieferung
06.07.2024
Schnell und zuverlässig wie immer.
DK
Dennis K.
Saerbeck
17.06.2024

Steampipes hat es wieder geschafft ❤️

Steampipes hat mal wieder Perfektion auf den Markt geworfen. Der Cocoon ist unglaublich. Qualität auf höchstem Niveau. Auch ein Lob an die Chefin die wie verrückt verpackt hat damit alle schnell beliefert werden konnten.

Zufriedener Dampfer

Stets kundenfreundliche, fachliche und vertrauensbildende Zusammenarbeit.Ein kleines aber feines Unternehmen wo der Kunde bei jedem Schritt mitgenommen wird.Sehr zu empfehlen.Qualität sowieso TOP.
13.06.2024

Top

Wie immer alles Top. Schnelle Lieferung und höchstmögliche Qualität. Alle Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
RU
Rene U.
Dresden

Super Shop

Steampipes ist schon seit Jahren ein geiler Laden. Klasse Produkte und ein Mega Service
MB
17.06.2024
Alles Perfekt! Tolle Produkte und super schnelle Lieferung!
19.06.2024

Kleiner aber feiner Vapestore!

Kleiner aber feiner Vapestore. Außergewöhnlich guter Support!
TE
VT
Volker T.
Kelkheim
17.06.2024
Immer wieder Top Service und super schnell versendet.
SS
18.06.2024
Wie gewohnt, alles bestens und zuverlässig. Danke