steampipes.de- Logo - Bewertungen

Bippen
24.08.2023
Alles Tip Top
24.08.2023
Einfach ein toller Laden mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem super Service.
10.12.2023
Leider geht Paypal oder Apple Pay nicht aber dennoch alles reibungslos gelaufen
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir würden sehr gerne mehr Zahlungsmethode, wie Pay Pal und Co. anbieten. Jedoch fing vor ein Paar Jahren der Zahlungsdienstleister PayPal an, großflächig Konten von Onlineshops zu sperren, die E-Zigaretten & Liquids anbieten. So war auch unser Pay Pal Konto plötzlich gesperrt. Die Begründung war, dass sich die Richtlinien geändert haben. Wieso dann größere Shops heute noch Pay Pal anbieten, kann und will Pay Pal nicht beantworten. Wie sagt man so schön? Geld regiert die Welt. Leider ist sind bei vielen Zahlungsanbietern die Richtlinien so, dass diese keine Zahlungsmethoden für Shop anbieten wollen, welche etwas mit Ezigaretten zu tun haben. Wir haben einige Zahlungsmethoden implementiert und sie haben ja auch eine gefunden, mit der sie bezahlen konnten. Liebe Grüße vom Steampipes-Team
Sehr schneller Versand und tolle & top verarbeitete Produkte - gerne wieder
11.11.2023
Sehr schneller Versand und wie nicht anders zu erwarten: Top Produkte 👍
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Das Lob für den schnellen Versand gebührt aber nicht uns alleine, sondern da hat DHL ein ganz großes Stück dazu beigetragen. Im Moment transportiert DHL die Pakete wirklich schnell weiter. Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße vom Steampipes-Team
Swen S.
Coswig (Anhalt)
Von je her zuverlässig ! Immer wieder aufs Neue zu empfehlen 👍
Antwort von steampipes.de
Der Corona mit meiner Dani Mini echt mega nice.
Antwort von steampipes.de
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Viel Spaß mit der Kombi :-) Liebe Grüße vom Steampipes-Team
16.09.2023
Alles perfekt immer wieder gerne danke nochmal
18.09.2023
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Steampipes-Team <3
Alles wunderbar geklappt schnelle Lieferung
RU
Rene U.
Dresden
15.09.2023
Super Shop und ein klasse Team, weiter so….
15.09.2023
HM
Holger M.
Troisdorf
Ware war schnell zu Hause. Top Kontakt.
KW
20.10.2023

1a

Toller Service, immer wieder gerne
09.12.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung!
GB
Gregor B.
Radebeul
07.09.2023
Wie immer schnell geliefert.
07.09.2023
FJ