tintencenter.com

2.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

07.08.2023
Lieferung erfolgt nicht termingemäß wie im Angebot angeboten.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
15.07.2023
Lieferzeit entgegen der Ankündigung 7 Tage
17.07.2023
BM
Bernhard M.
Westerstetten
29.09.2023
Trotz der Mail für 25: Prozent habe dies nicht bekommen. Es hieß hier einlösen. Das habe ich getan,
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich des Gutscheins bereits kontaktiert. Der gewünschte Gutschein von 25% ist nur auf unsere kompatiblen Produkte einzulösen und nicht auf originale. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
21.06.2023

Letzte Bestellung

Es wäre schön , wenn es eine Rückmeldung geben würde auf meine Frage mit der letzten Bestellung
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen auf Ihre Anfrage vom 21.06.2023 erst einen Tag später geantwortet haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die eingehenden Anfragen systematisch abarbeiten. Etwaig Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
10.11.2023
Man kann nicht mit einer Kreditkarte zahlen auf der der Name von der rechnungs Adresse abweicht.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
22.06.2023
Angekündigter Rabatt-Code wurde nicht angenommen/angewendet. Lieferung steht noch immer aus ....
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellst- und bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
GN
Gerhard N.
Hückeswagen
04.02.2024
Tja, bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten, aber abgebucht wurde sie am nächsten Tag.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
17.11.2023
Ware kommt nach 3 Wochen immer noch nicht an und telefonisch erreicht man einfach niemanden.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
15.11.2023
Ware ok, aber jetzt zum wiederholten Mal lange Lieferzeit von 5 Tagen bis das Paket da war.
DG
Doris G.
Angermünde
25.11.2023
Lieferung klappt nie. Zwischen Ankündigung zum Versand und wirklicher Abholung liegen Tage.
DP
30.08.2023
Die Internetseite ist mir zu unübersichtlich und die Angebote sind nicht einfeutig genug.
LF
liesa F.
Der Termin wurde nicht eingehalten, dadurch entstanden Wartezeiten mit negativen Folgen.
WG
Werner G.
Ebermannstadt
05.10.2023

Verspätete Lieferung

Habe die Ware am 28.9. bestellt und bezahlt, aber bis heute, 5.10. noch nicht erhalten.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
HW
Hans W.
Neunkirchen
02.12.2023
Habe bis heute noch nichts erhalten , ich warte noch immer auf meine Bestellung !
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
15.11.2023

Bei geringer Bestellung nicht zu empfehlen …

Es wird nicht so verfahren wie es im Internet steht (siehe Versandkosten 6,80€)
20.09.2023
Lieferung hat zu lange gedauert - fast eine Woche auf den Artikel gewartet.
31.10.2023
Die letzten schwarzen Tintenpatronen wurden vom Drucker nicht erkannt!!!!!
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
05.08.2023
Anderes Hotline Personal, unqualifiziert und schlechte Ware, nichts stimmt
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihnen umgehend weitergeholfen und eine Ersatzlieferung angelegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com

Nicht geliefert wirden

Habe die Lieferung noch nicht bekommen, obwohl der Montag angekündigt war
CÖ
Cetin Ö.
Köln-Bayenthal
Die preise von heute auf morgen 50%prozent erhöchen gibts nirgen who
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter