tintencenter.comBewertungen

Bewertungen für tintencenter.com

09.03.2022
Miserabel war allerdings die Zustellung. Das Paket wurde ans andere Ende der Stadt geliefert, da ich nicht daheim war. Ich allerdings auch nicht wusste an welchem Tag es zugestellt wurde. Ich fahre kein Auto, die Busverbindung zu dem Paketshop ist nicht gerade günstig, zumal gerade um die Ecke bei mir sich ebenfalls ein Paketshop befindet. Außerdem hätte garantiert einer meiner Nachbarn das Paket entgegen genommen. Eine Stunde hin und eine Stunde zurück sind eine tolle Alternative für eine alte Frau!!!!! Mit freundlichem Gruß Brunhilde Lehle

05.07.2022
Leider viel zu lange Lieferzeit. Per Paypal sofort bezahlt und trotzdem dauerte es ob wohl der Artikel lieferbar war, weitere 3 Tage bis der Artikel Versand wurde. Auf telefonische Nachfrage warum dies so ist bekommt man keine Antwort. Es ist ja gewünscht bevor man schlecht bewertet , nachzufragen. Jedoch absolute Fehlanzeige. Nach dem Versand dauerte es dann noch mal 2 Tage da nun auch noch das Wochenende kam, musste ich 1 Woche auf Tinte warten. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ich bewerte nicht die Laufzeit des Paketes, sondern die Wartezeit bis zum Versand. Das Unternehmen wirbt sogar bis 20 Uhr bestellte Ware wird am gleichen Tag Versand. Auch das ist nur die halbe Wahrheit. 18 Uhr ist Schluss, wie ich telefonisch erfuhr . Aber nicht mal den Tag darauf wurde versendet. Nein ich musste weiter warten. Selbst nach einem Anruf, nichts. Ich kann tintencenter leider nicht empfehlen wenn die Artikel schnell benötigt werden. Preislich ist das Unternehmen gut aufgestellt, auch Gutscheine gibt es. Eigentlich schade drum. Auch die Wartezeit in der Hotline, ich war an erster Stelle, so die Ansage, dauerte stolze 45min. Und dann bekommt man nur den Satz, keine Ahnung warum wir nicht versendet haben. Entschuldigung Fehlanzeige. Gesprächsdauer weniger als 4min.

Bewertungen für tintencenter.com

Mit dem gesamten Bestellvorgang bin ich sehr zufrieden. Die bestellte Tintenpatrone habe ich zwar noch nicht in meinen Drucker eingesetzt, aber ich gehe davon aus, dass sie ihren Dienst in gewohnter Weise leistet. Sie haben die Ware sehr schnell auf den Versandweg gebracht, leider hat die DHL dann etwas länger zum Ausliefern gebraucht. Das ist jedoch nicht Ihre Schuld und, dass die Zusteller im Augenblick mehr als zu tun haben, dürfte auch jedem klar sein. Dafür habe ich dann auch für die Verzögerung Verständnis.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Tintencenter.com zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter.com
20.11.2022
Bestellt und sofort geliefert. Über die Produkte ist mir eine Bewertung noch nicht möglich, da ich noch andere nicht ausgebrauchten Kartuschen im Drucker habe.
19.11.2022
es hat alles gut geklappt und der Preis war auch super. Die Bildeinheit wurde problemlos eingesetzt und jetzt funktioniert der Laserdrucker wieder perfekt
20.11.2022
Sie haben das von mir bestellte Produkt ganz schnell - innerhalb von zwei Tagen - geliefert. Das war wirklich gut!!!
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Tintencenter.com und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter.com
Super schnelle Lieferung, sofern DHL mitspielt. Die Qualität der Alternativtinten ist gut, bisher keine Probleme
Klappt alles wie immer, Bestellung und Zusendung und Warenqualität, danke, gerne immer wider
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Tintencenter.com zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter.com
ALLES BESTENS, schnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente Beratung bei Nachfrage
Antwort von tintencenter.com
Was nicht gut ist sind die green line Patronen. Nach fünf Seiten sind die Patronen leer.
Super Service, großartige Qualität und sehr schnelle Lieferung. 100% Weiterempfehlung
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Tintencenter.com und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter.com
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Jederzeit wieder!
Sehr freundlich, schneller Support, rundum bestens, bei Bedarf gerne wieder
Unkomplizierter. Bestellvorgang und super schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von tintencenter.com
Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Macht weiter so.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Tintencenter.com zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter.com
Bestellung wie immer korrekt und schnell geliefert. Vielen Dank.
19.11.2022
Jederzeit erreichbar, pünktliche Lieferung, Warenbestand super
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Tintencenter.com und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintencenter.com
hervorragende Qualität, der Chip wird von HP erkannt
Prompte und schnelle Zusendung der bestellten Ware
von c. m.
Der prompte service und die leichte abwicklung
16.11.2022
Problemlose Bestellung und Lieferung