Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
Es wäre hilfreich, wenn es einen sehr direkten link zu den wirklich aktuellen, d.h. letzten Bestellungen gäbe. Bei mir werden noch Empfehlungen für einen Drucker angezeigt, den ich schon seit Jahren nicht mehr habe. Das hat schon einmal zur Fehlbestellung geführt. Es wäre gut, wenn ich veraltete Artikel selber aus der Besetllhistorie löschen könnte, um das zu vermeiden.
Absolute Profis. Sachkundig und hilfsbereit. Kulant, und in der Qualität und Preisleistungsverhältnis nicht zu überbieten. Besonders hervorheben die schnelle unkomplizierte Kommunikation, selbst wenn es sich um technische Fragen handelt welche nicht unbedingt zum Portfolio von TC gehören.Vielen Dank der Support war spitze.
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vor 8 Tagen
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Immer wieder gern
Hallo, ich habe bei meiner letzten Bestellung eine Kartusche dabei gehabt, die mein Drucker nicht erkannt hat. Diese wurde durch eine Ersatzlieferung anstandslos ersetzt. Der Service ist stets bemüht und reagiert umgehend. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Testet es aus.
Liebe Grüße.
Keine Verbesserung notwendig, TintenCenter ist derzeit der günstigste und beste Anbieter. Vielen Dank; weiter so. Bitte INFO, sobald ein "Resetter" für LC421 Chips auf dem Markt ist. Ich habe noch "lose" Tinte aus dem TintenCenter. Danke
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03.04.2024
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Bin langjähriger Kunde, weshalb ich auch gelegentlich Rabattgutscheine/ Rabattcodes bekomme, die ich auch einlöse. Der letzte Code wurde nicht akzeptiert, auf meinen Hinweis bei der letzten Bestellung gab es keinerlei Reaktion!!!
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09.04.2024
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Tja die Bestellung war ok.Schnell erledigt und dann kam DHL ins Spiel naja zwei Tage in Bochum hat das Paket verbracht bevor es mir zugestellt wurde Aber da kann ja TintenCenter nix dafür.
Problemlose und schnelle Lieferung, übersichtliches Lieferprogramm. ABER: zu wenig oder gar keine Warnung vor "kompatiblen Tintenpatronen", die sehr oft Markendrucker beschädigen!!!!!!
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03.04.2024
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Top Tinte
Bestelle schon seid Jahren bei Tinten Center.
Tinte ist immer Top.
Lieferung immer schnell,und gut.
Preise sind immer etwas günstiger als bei der Konkurrenz.
Top.
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vor 9 Tagen
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Keine Einzelbestellung aufgeben
Meine Erfahrung ist, dass ich keine einzelne Tintenpatrone mehr kaufen werde, da diese, mit Versandkosten viel zu teuer ist.
Fazit: Gleich mehr bestellen!
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vor 7 Tagen
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Ich konnte mein Problem, meine irrtümlich falsche Bestellung der Patronen gut kommunizieren. Bekam die richtigen Anleitungen zur Rücksendung.
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vor 10 Tagen
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Wenig Clicks und schon am Ziel
Mir hat das schnelle Finden der Patrone überrascht und somit sehr gefallen. Auch die gute Führung zum Warenprobe und dann zum Bezahlen.
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