Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
Vermeidung von Ersatzzustellung durch Postzusteller
Es wäre gut, wenn schon in der Bestellung hinterlegt werden könnte, an wen im Falle der eigenen Abwesenheit zu Hause die Sendung vom Postzusteller ersatzzugestellt werden soll.
Dies muss auch auf dem Anschriftenlabel für den Postzusteller sehr auffällig ersichtlich sein, damit die Sendung nicht in der Postfiliale persönlich und mit erweitertem Aufwand persönlich abgeholt werden muss.
Wenn ich erst zur Postfiliale muss, dann kann ich auch gleich zu meinem örtlichen Elektronikanbieter gehen.
Das hat mit Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und CO2-Reduzierung zu tun.
Ware kam 5 tage später als angekündigt, soweit i.O., jedoch Versandkarton aufgerissen = billige Verpackung! Anscheinend Wurfsendung od.ähnl.
Kompat.Tint.Patronen im MFC5490CN mit Ausfallerscheinung - 2 von 10 passten im Gerät in der Vergangenheit nicht - ging nur austauschen!
Kann ich Tint.Patronen kostenfrei zurücksenden? Evtl. mit Rücksendeschein!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung auf Rechnung, unverzüglicher sofortige Lieferung, Ware in Ordnung.
Rechnung wurde Anfang der Woche bereits bezahlt von mir.
Ich kaufe gerne wieder; mein Bedarf ist allerdings nicht so groß, denn mit 76 Jahren ist das Hauptberufsleben zu Ende gegangen.
die Firma kann ich sehr empfehlen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Die gelieferten Artikel waren immer in Ordnung.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat immer gestimmt.
Bestelle schon ein paar Jahre bei Tintencenter , und immer Daumen hoch!!
Würde auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Obwohl ich mich für diese "Alternativtinte" nicht 100%-tig begeistern kann (umständliche Aktivierung der neuen Patrone), will ich diese neue Alternativtinte noch einmal testen. Denn der Preis ist bemerkenswert günstig!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ist in der Regel die Norm
Schnelle Lieferung, wobei jetzt bedingt durch die Witterung der am Anfang der letzten Woche bestellten Farbpatrone, noch nicht geliefert wurde. Ich hoffe es klappt dann auch alles mal wieder besser
Das Versandunternehmen GLS kommt nur 1 mal zum Kunden und legt die Ware zur ABHOLUNG dann in einer Station ab, die 6,4 km von uns entfernt ist. Bitte nur DHL beauftragen.
Da die bisherigen Erfahrungen gut waren, kann ich dies nur übernehmen. Die aktuelle Lieferung dient der Bevorratung und kann erst später konkret bewertet werden.
Von der Bestellung bis hin zur pünktlichen Lieferung war alles bestens.
Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Kann man bestens weiter empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.