tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com

2.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.908 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

01.04.2024
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!

Bewertungen für tintencenter.com

UH
Ursula H.
Bernau am Chiemsee
04.07.2024
Mit den Produkten sind wir voll zufrieden. Was den Versand über GLS anbelangt, weniger zufrieden. Die Pakete werden - ohne sich bemerkbar zu machen - einfach vor die Türe oder auf den Briefkasten abgelegt. Zugänglich für Jedermann. TintenCenter sollte sich überlegen, Zustellung durch Bundespost vorzunehmen! Die Pakete werden direkt an der Türe abgegeben.
11.07.2024
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den TintenCenter. Nur der hick hack als Geschäftskunde ist mir zu nervig. Die Bezahlung wird einfach ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Das Internet in meinen Bereich ist nicht sehr belastbar. Wenn dann die Sicherheitsüberprüfungen einen gewissen Datenumfang erreicht, kommt es nicht zu Abschluss.
schnelligkeit - darüber sollte aber auch darauf geachtet werden - transporteur - wenn lieferung an DHL POSTfilie/Ablieferort - geht nur DHL - bei GLS stimmen mehr als oft die Shop-Anschriften nicht oder gekündigt - folge: Annahmeverweigerung(DHL) und suchen in halb Hamburg und endlose Telefonitis - muß besser werden.........

Empfehlung für TintenCenter

Die Bestellungen werden sehr schnell abgewickelt. Es erfolgt sofort eine Kontaktaufnahme, man wird immer wieder informiert wann die Lieferung erfolgt. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
07.07.2024
Lieferung war schnell da. Was man verbessern könnte ist , wenn was beanstanden werden muss ,auch telefonisch möglich wäre und das Reklamationsformular besser in der Seite findet z.B. ein Button oder so
13.07.2024
Das Preis- / Leistungsverhältniss ist super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider ist der Chip einer schwarz Patrone defekt und wird daher vom Drucker nicht erkannt. Ich bemühe mich um Umtausch.
07.07.2024
Bin seit Jahren Kunde, war und bin immer zu Frieden, selbst bei Rückfragen wurde mir immer sehr kompetent geholfen, ich kann die Firma nur empfehlen! Macht weiter so, viele Grüße ans Team!
OR
Otmar R.
Orenhofen

Topzufriedenheit beim Patronenkauf

Die bestellten Patronen sind gut und günstig und funktionieren einwandfrei. Daher werde ich bei Bedarf wieder hier kaufen.
04.07.2024
Rund um zufrieden, weil ohne Fehl und Tadel. Qualität bestens, schnelle Lieferung und gut verpackt. Was will man mehr
Sie senden die Ware mit GLS, was ich nicht gut finde, denn ich musste das Päckchen per Bus in einem Supermarkt abholen.
27.06.2024
Bestellung schnell und korrekt Ware funktioniert Auf meine Faschbestellung, Reaktion etwas langandauernd, aber OK
MJ
Manfred J.
Friedrichshafen
Lieferung wie immer okay Anlieferung durch Paketdienst ist zum Vergessen Ungenaue und verwirrende e-MAILS
JB
08.07.2024
Dieses mal hat die Lieferung etwas gedauert, da nicht alles lagernd war. Sonst war ich sehr zufrieden

Leerkassetten…

Für die Rücksendung der Leerkassetten sollte eine unkomplizierte Möglichkeit gefunden werden.

Zuverlässiger Partner

Gute Auswahl, gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. Da bestelle ich gern nochmal.
Ablauf des Kaufes, Email kontakt und Ware sehr gut, Lieferzeit deutlich zu lang.
UR
Ulrich R.
Rödermark
09.07.2024

Perfekte Auftragsabwicklung

Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles perfekt und nicht zu toppen!
Hat alles gut funktioniert. Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin .
10.07.2024
Das es immer pünktlich ankommt. Und auch die Preise sind in Ordnung.
BG
Brigitte G.
Hamm/Westf.
Eine schnelle Lieferung ist schon prima! Das hat mir sehr gefallen.