tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com

2.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.853 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

01.04.2024
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!

Bewertungen für tintencenter.com

DHL ist mein Favorit, da läuft es immer gut.

Nach der Bestellung dauerte es einige Tage bis ich die Mitteilung erhielt, die Ware würde mit GLS geliefert. da in meiner Umgebung keine Leute wohnen, wo ich sicher sein kann, dass jemand meine Sendung entgegennehmen kann, wenn ich nicht da bin, konnte ich GLS eben keine entsprechende Adresse nennen. Von GLS erhielt ich schließlich eine Mail, dass ich die Lieferung nun bei der Fa. POCO in Trudering abholen könnte, ich würde eine Mail erhalten, wenn die Sendung dort angekommen sei. Auf diese Mail warte ich noch heute. Ich bin auf mein Risiko dann dort hingefahren und nach einigen Suchen und Fragen habe ich dieses Kämmerchen gefunden (ein besserer Bretterverschlag) wo ich die bestellten Artikel dann doch bekam. Der Karton mit den Artikeln war zwar vollständig aber so schlecht verpackt, dass ich mich wundere, dass nichts verloren ging. Ich habe zwar ein Foto gemacht aber ich lass es lieber gut sein. Ich möchte künftig lieber von DHL beliefert werden, da gibt es Packstationen und eine vernünftige Benachrichtigung.
KH
Karin H.
Schömberg

Bestellung der lt, meinen Unterlagen am…10.6.2024

Bestellung der Druckerpatronen am 10,6,24, Vorkasse am 10.6. ausgeführt, damit die Lieferung schneller geht. Erst nach erfolgter Anmahnung, da ich die Druckerpatronen dringend brauchte, wurden die Druckerpatronen erst am 14.6.2024 geliefert. Nachdem ich 2 schwache Patronen in meinem Drucker ausgewechselt habe, funktioniert der Drucker nicht mehr bzw, druckt nur teilweise Buchstaben oder einzelne Wörter und ganz schwach und nicht lesbar, Die Patronen sind für den Drucker lt. meinen Unterlagen und meiner Bestellung bei TintenCenter vorgesehen. Sollten die gelieferten Patronen alt und vertrocknet sein?
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
MB
Die Ware sollte an die DHL Filiale gesendet werden.Die Ware wurde über GLS an die DHL Filiale gesendet.Die DHL Filiale darf von GLS nichts annehmen.Nur weil ich in der DHL Filiale bekannt bin,hat man mir das Paket ausnahmsweise gegeben und nicht zurückgehen lassenFacit: Tintencenter hätte über DHL an die DHL Filiale senden müssen!.Ich habe beim Tintencenter letzte Woche angefragt,warum GLS an DHL geschickt hat.Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüssen marie Luise Baasch
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unserem Versand weitergeben, um den Punkt "Versanddienstleister" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Falsche Artikel geliefert

Mir wurden falsche Druckerpatronen geliefert--- kann ja mal passieren. Leider kann man dieses nicht telefonisch durchgeben sondern nur mit einem Reklamationsformular. Ich warte schon einige Tage auf meine Antwort. Mal sehen, wie lange es noch dauert. Ansonsten hatte ich immer gute Erfahrungen mit dem TC gemacht
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.06.2024

Geben Artikel als "Sofort Lieferbar"an, stimmt nicht

Hatte Thermorollen für ein Fax bestellt mit der Angabe "Sofort Lieferbar" nach Bestellung habe ich 3 Tage nichts gehört. Dann kam eine Mail mit der Nachricht: Bestellung wurde storniert, da Artikel nicht mehr verfügbar. Nach zwei Tagen steht immer noch "sofort lieferbar" im Shop!
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
XX
Der Versand war verspätet und erfolgte leider nicht mit der Post. Wir waren verhindert und nicht zu Hause. Abholung bei einem GLS-shop! Ich beziehe seit Jahren meine Drucker-Patronen bei Tinten-Center und war immer zufrieden. Dieses Mal leider nicht ...
HW
Hans W.
Neunkirchen
Hatte Schwierigkeiten mit der letzten Lieferung , nur weil Ihr meine Hausnummer vergessen habt , meine Bestellung wurde nicht zugestellt . Habe eine E.Mail geschrieben , bekam dann meine Bestellung nach 3 Tagen .
19.06.2024

Ware noch nicht da

vor einer Woche bestellt, Ware immer noch nicht da. Aber Bezahlung schon geleistet vor einer Woche. Versand dauert sehr lange. Bisher noch keine Versandmitteilung.
20.06.2024
KK
Karola K.
Reichenbach
04.07.2024
Momentan unzufrieden, weil Bestellung bis 17.oo Uhr und schnelle Lieferung klappt nicht. Warte schon 1 Woche.
Den Kunden nicht so teuschen. Patrone für 550 Kopien -Leistung nch ca. 50 Kopien - patzrone fast leer.
03.07.2024
ihre nicht originale tintenpatronen funktionieren nicht. 3x versucht MIST: PORTO ZU HOCH
03.07.2024
Ich bekomme Wäre die nicht passt fur meine Printer canon TS 3400.
AG
Andreas G.
Frankfurt
22.06.2024
Ich warte seid einer Woche auf bestellte Ware.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
25.06.2024
Keine Antwort auf Mail bekommen.
26.06.2024
SM
sylvia m.
dresden
24.06.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten
21.06.2024
Keine Reaktion auf 2 Mails.
02.07.2024

Ich habe 2 Bestellungen die nicht lieferbar sind bezahlt und habe noch keine Rückzahlung erhalten und auf Nachfragen keine Antwort.

Ich habe 2 Bestellungen
26.06.2024