tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com
Bewertungen:

2.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.208 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre gut, wenn schon in der Bestellung hinterlegt werden könnte, an wen im Falle der eigenen Abwesenheit zu Hause die Sendung vom Postzusteller ersatzzugestellt werden soll. Dies muss auch auf dem Anschriftenlabel für den Postzusteller sehr auffällig ersichtlich sein, damit die Sendung nicht in der Postfiliale persönlich und mit erweitertem Aufwand persönlich abgeholt werden muss. Wenn ich erst zur Postfiliale muss, dann kann ich auch gleich zu meinem örtlichen Elektronikanbieter gehen. Das hat mit Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und CO2-Reduzierung zu tun.

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tintencenter.com

 Sortierung  
Relevanz
(82)
(49)
(113)
Zurücksetzen
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Tintenset für einen Canon TS8300 gekauft. Bei Lieferung musste ich feststellen das nur 5 Titen und nicht 6 Tinten wie für die Drucker benötigt werden in dem Set enthalten sind. Ich fühle mich als Kunde von der Firma absichtlich getäuscht. Die Rückversandkosten zu tragen weigert sich die Firma TintenCenter.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde versprochen, dass die Ware schnell kommt. Dann dauerte es doch länger. Zudem sollte der Bestellung eine Packung Textmarker kostenlos beigefügt werden. Dies stand auch auf der Rechnung. Im Paket war dann eine Dose Haribo Ohr eine weitere Erklärung:(
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mußte leider über zwei Wochen auf die Lieferung warten. Ich wurde wegen der Verzögerung angeschrieben und um Verständnis gebeten. Versprochen war der Versand am nächsten Werktag... Ware war aber dann wie bestellt, vollständig und in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 29.8. habe ich meine Bestellung aufgegeben - heute (6.9.) kam wieder nur eine Standard-Vertröstung, dass ich nicht vergessen wurde. Leider kein Hinweis, wann ich mit der Lieferung rechnen kann - bezahlt habe ich bereits.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
KS
Karl S.
Öhringen
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war innerhalb zwei Werktagen zugesagt. Nach vier Wochen habe ich immer noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallte ne Anfrage zur Rücksendung gesellt es kam nur Bala Bala keine Vernünftige Antwort
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
FF
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Es wurden 3 Tintenpatronen bestellt und in Rechnung gestellt, jedoch nur 2 Stück geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Verwirrende Nachrichten,die keinen Sinn machen. Keine Kommunikation. Nur der Preis
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf meine Lieferung, bestellt am 20.08.24.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Um die Bestellungen schneller zu versenden!
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Patronen ( 2 ) erhalten !!!
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
WM
Wolfgang M.
Friedeburg
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
7 Tage ausstehende Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.de
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fertigstellung des Versandes ist immer sehr schnell und auch korrekt mit der Angabe der Adresse des Empfängers. Dennoch sollte die Zustellungs-Dienstleistung mal überprüft und verändert werden, denn mit GLS scheint es nicht der richtige Partner zu sein. Die Ware nicht an den Empfänger auszuhändigen geht ja wohl gar nicht. Man ist die ganz Woche zu Hause und wartet auf die Lieferung und nichts kommt. Bis die Mail erscheint "Zustellung nicht möglich". Es ist unglaublich. Es lag auch keine Nachricht im Briefkasten, dass jemand da war, aber niemanden angetroffen hat. Es gab auch keine Nachricht vom Dienstleister, wann er die nächste Zustellung plant, falls er wirklich vor Ort gewesen sollte und die Klingel nicht betätigen wollte. Ich bin einfach fassungslos. Dann kommt vom TintenCenter die Mail zwecks Adressenabgleich und ob ich die Ware denn noch haben möchte. Dieses alles nochmals bestätigt und bejat, ging ins Leere. Statt dessen kam die Mail, dass die Ware zurückgebucht wurde und das Konto ausgeglichen ist. Dass die Ware dann nicht noch einmal versendet wird, versteht man als Kunde dann nicht mehr.
Bewertung melden
HH
Harry H.
Braudel
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war eine Woche. Geht gar nicht. Angegeben wird bei Bestellung, innerhalb von 24 Std. erfogt Lieferung. Tintenpatrone funktioniert überhaupt nicht. Reklamation muß schriftlich erfolgen. Macht man das, bekommt man keine Rückmeldung/Antwort. SCHLECHTER KEHT ES NICHT!!!!!!!!!!!! Geld ist weg. Gelieferte Ware kommt erst nach einer Woche. Und reklamiert man, bekommt man keine Antwort, wie das Problem gelöst werden kann. Schlimm! Harry Hartwig
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte 5 Sterne vergeben. Leider haben sie meine Bestellung mit GLS versendet. Ich habe mich den gesamten Zeitraum der geplanten Zustellung zu Hause aufgehalten. Zu meiner Verwunderung lag meine Sendung auf einmal zur Abholung in einer Packstation für mich bereit, ohne das sich der Zusteller bei mir gemeldet hat. Sorry. Sollten sie weiter mit GLS versenden, werde ich von weiteren Bestellungen absehen.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Darstellung der Rechnung. Bruttopreise auzeichnen. dann am 08.08.2024 eine Mail schicken ,daß an diesem Tag Versankosten frei ist bei sofortiger Bestellung . Dann die 3,90 € Versndkosten auf die Rechnung setzen.
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach unserer Bestellung- wir sind nur Kleinverbraucher- erhielten wir eine Mail von Tintencenter mit der Aussicht auf 25% Reisreduzierung der Produkte. Warum wurden die 25% nicht bei der Bestellung abgezogen?
Bewertung melden
Antwort von tintencenter.com
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner