tintencenter.com

2.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

25.12.2023
Sendung werde ich bezahlen, auch ohne sie erhalten zu haben. GLS hat Sendung zum Depot nach Barleben zurückgebracht. Nur ich komme nicht nach Barleben. Ein Kunde weniger für euch.
JH
Josef H.
Hausen ob Verena
25.12.2023
Die Kompatibilität zu HP-Drucker verbessern. HP Drucker funktioniert schlecht und gibt Fehlermeldungen wegen der Patronen
23.12.2023
5 Lieferungen alle falsch
Wie kann ich ohne die Bestellung erhalten zu haben bewerten, Am 14.12.2023 bestellt, Sendungsverfolgung nicht möglich. Auftrag Nr.TCD220 65 85 !
Die Ware ist nach 3.wochen immer noch nicht da. Traurig.
ER

Lieferung

Die Lieferung wurde erst auf Nachfrage durchgeführt. Das Unternehmen für den Versand war nicht in der Lage das Paket am nächsten Tag zu zustellen. Es hat mehrere Tage im Paketzentrum zugebracht!!!

Nicht geliefert wirden

Habe die Lieferung noch nicht bekommen, obwohl der Montag angekündigt war
EH
Elke H.
Bruckmühl
Bisher war es immer ok. Ein Werbengebot von 20% wollte ich wahrnehmen, die Verbindung zu Paypal klappte nicht. Da ich die Tinte dringend brauchte, erneuerte ich am11.12.vot 17 Uhr sofort die Bestellung, Ohne Berücksichtigung eines Rabatts erhielt ich die (kompatiblen Tintenpatronen erst am Sa,16.12.
Der Artikel ist bisher noch immer nicht angekommen!!!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerungen gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
17.12.2023

Verwendung eines Gutscheins

Bei der Bestellung der Ware habe ich eine Mitteilung geschrieben, dass ich meinen Gutschein für die Bezahlung verwenden möchte. Hierauf wurde nicht reagiert. Dafür habe ich eine erneute Bezahlaufforderung erhalten. Aber bevor ich bezahlen kann, muss geklärt werden wie ich meinen Gutschein verwenden kann.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde die offene Gutschrift mit Ihrer neuen Bestellung verrechnet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
17.12.2023
Die Ware ist nicht bei mir eingetroffen. Es wurde mir auch nach Bitte noch nicht einmal die Tracking-ID unter der das Päckchen verschickt wurde mitgeteilt. So kann ich auch nicht bei dem Lieferdienst nach dem Verbleib des Päckchens fragen.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
Gelieferte Patrone funktioniert nicht
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tintencenter.com/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
Am 07.12.23 bestellt heute der 14.12.23 Noch keine Ware.
29.12.2023
Mit der Lieferung dauert es einfach zu lange
S. S.
09.12.2023
Habe am 23.11. eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch keine Ware erhalten. Dafür aber eine Zahlungserinnerung. Schade eigentlich. Werde, solle die Ware noch kommen, sie zurücksenden. Habe bei einem anderen Anbieter bestellt.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten wurde Ihr Paket durch GLS retourniert. Sobald dieses in unserem Lager angekommen ist, werden wir eine Gutschrift erstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com

hallo!!! von 2 bestellten artikeln (CC654AE/901XL) funktioniert nur einer ??

hallo!!!
lange Lieferzeit