tintencenter.com

2.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

Ihr musst neue Lieferant suchen. GLS ist absolute no Go. Zwei Pakete bestellt und beide zum Kiosk abgegeben obwohl war ich zu Hause.
20.01.2024
Bezahlung sollte auch mit SEPA-Lastschrift erfolgen können!!!!
PK
Paul K.
Überlingen
27.01.2024
Ware ist immer noch nicht eingetroffen!!
11.11.2023
Die Lieferung durch GLS war die schlechteste die ich jemals bekommen habe. Schlechter als Hermes und von Amazon Lieferdienst. Man kann über DHL sagen was man will , sie sind bisher die einzigen die die angekündigte Uhrzeit einhalten,die ins Haus liefern und freundlich sind. GLS legte das Päckchen vor die Haustür im Regen ab und war trotz sofortiger Türöffnung verschwunden. Ich werde keine Bestellung mehr tätigen, sollte durch GLSVgeliefert werden.
RD
Rolf D.
Mertesdorf
19.08.2023
hatte eine rechnung angefordert, dann bekam ich nur ausländische und sinnlose mails, die wo ich garnicht lesen konnte, und immer wieder der selbe müll, und nur so dumme sinnlose antworten. wenn wird ware in deutschland verkauft, dann kann man Kunden auch deutsche antwort geben, oder ist das in diesem saftladen garnicht möglich, bin mit dem service garnicht zufrieden, werde woanderst kaufen.
MC
Marion C.
Reinhardtsdorf
17.07.2023
Leider musste ich länger als angekündigt auf die Lieferung warten. Dienstag sollte die Tintenpatrone ankommen, war aber erst am Donnerstag da. War für mich sehr ärgerlich, da ich für die Fotogalerie zu meinem runden Geburtstag noch was ausdrucken wollte. das habe ich durch die Verzögerung nicht mehr geschafft.
17.08.2023
Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert. FALSCHES PRODUKT! Patronen zurück geschickt. Sechs Tage später bekam ich Gutschriften und die Meldung, dass man auf diesem Weg nicht umtauschen kann. Vielleicht kann mir Tintencenter eine Adresse nennen, wo ich das richtige Produkt erhalte
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
AB
07.08.2023

Schnelle Lieferung, aber..

Immer schnelle Lieferung. Aber angebotene kompatible Tintenpatronen bei mir, HP 903, funktionieren schlecht. Weren zwar vom Drucker angenommen, aber das Drückbild ist schlecht, Farbe wie Schwarz. Deshalb bestell ich hier nur noch Original.
15.08.2023
WD
Wolfgang D.
Memmelsdorf
11.08.2023
Manchmal lange Lieferzeiten. Habe Freitag bestellt laut Tintensenter kommt Ware am Samstag. Gekommen nach Reklamation erst am Mittwoch.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
05.10.2023
Im Multipack der zu meinem Canon-Drucker kompatiblen Druckerpatronen war die Magenta-Patrone leider nicht verwendbar. Trotz aller Kniffe und Tricks konnte der Drucker diese Patronen-Ausführung leider nicht erkennen. Sie hatte auch eine andere Verpackung als die anderen zum Multipack gehörenden Druckerpatronen. Schade. Nicht empfehlenswert!
EH
Elke H.
Bruckmühl
Bisher war es immer ok. Ein Werbengebot von 20% wollte ich wahrnehmen, die Verbindung zu Paypal klappte nicht. Da ich die Tinte dringend brauchte, erneuerte ich am11.12.vot 17 Uhr sofort die Bestellung, Ohne Berücksichtigung eines Rabatts erhielt ich die (kompatiblen Tintenpatronen erst am Sa,16.12.
RH
Rainer H.
Weiterstadt
28.09.2023

Canon Druckerpatronen

Es gibt bei Ihnen keine Möglichkeit, einen kompletten Satz (6 Patronen) für den Drucker Canon Pixma TS8350a zu bestellen. Als ich das bemerkte, war die Frist für den 20% Herbstrabatt schon verstrichen. Die Patrone PhotoBlue fehlte natürlich. So muß ich diese bei Bedarf einzeln bestellen. MfG Rainer Hellmundt
01.11.2023
Bis her hat alles immer gut geklappt. Ich finde nur die Patronen sind zu teuer geworden. Ich bezahle jetzt ca. 58 € für 2 Patronen wo ich vorher zwischen 30-40€ bezahlt habe und ich nehme nicht mal die originalen. Ich werde mich mal umsehen was es für andere Anbieter gibt.
27.06.2023
Hab sofort nach Bestellung ne Mail geschrieben, dass ich was falsches bestellt hab. 5 Stunden später kam die Antwort, dass sich die Bestellung nimmer ändern lässt, da die Ware angeblich schon versandt ist. Einfach regelmäßig Mails lesen.....so einfach ist das 😞
29.10.2023
Versprochen wird sofortige Lieferung nach sofortiger Bezahlung! Geliefert wird verzögert durch einen mangelhaften Lieferdienst (GLS - nicht das erste Mal)! Im Augenblick warte ich seit Tagen auf die Lieferung!!! Angekommen ist bisher NICHTS!!!!
12.10.2023
Gutschrift wurde an Dritte abgetreten und neue Rechnung soll voll bezahlt werden. Die Rückerstattung muss der Kunde aktiv angehen, d. h. Eine Rückforderung muss kompliziert in Gang gesetzt werden, ohne Unterstützung von Tinten Center.
EM
Ellen M.
Kornwestheim

Schlechter Versand

Obwohl DHL Paketstation als Lieferadresse von mir angegeben war wurde es per GLS mit Lieferadresse DHL Paketstation verschickt, das kann nicht klappen. Konnte das Paket noch rechtzeitig umleiten in den GLS Paketshop.
03.09.2023
diesmal bin ich nicht so zufrieden als sonst. Habe die neuen Tintenpatronen eingesetzt, und es wird immer wieder angezeigt, Tinte fast leer. Habe scchon öfter bei TintenCenter bestellt und nie Probleme gehabt.
04.09.2023
EB
Ernst B.
Simmerath
04.10.2023
Ware ist ok aber leider bereits zum wiederholten Male muss ich auf die Ware warten. Versprechen Lieferung am nächsten Tag wird nicht eingehalten. Ich kann dann nicht weiterarbeiten.
03.11.2023
Es wurde kostenloser Versand angeboten der in der Bestellung aber nicht abgezogen wurde. Als langjähriger Kunde bin ich mit dem Resultat nicht zufrieden. Schade.