tintencenter.com- Logo - Bewertungen

tintencenter.com

2.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.853 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

01.04.2024
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS- ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust - man will nur STERNE!

Bewertungen für tintencenter.com

UH
Ursula H.
Bernau am Chiemsee
04.07.2024
Mit den Produkten sind wir voll zufrieden. Was den Versand über GLS anbelangt, weniger zufrieden. Die Pakete werden - ohne sich bemerkbar zu machen - einfach vor die Türe oder auf den Briefkasten abgelegt. Zugänglich für Jedermann. TintenCenter sollte sich überlegen, Zustellung durch Bundespost vorzunehmen! Die Pakete werden direkt an der Türe abgegeben.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit den TintenCenter. Nur der hick hack als Geschäftskunde ist mir zu nervig. Die Bezahlung wird einfach ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Das Internet in meinen Bereich ist nicht sehr belastbar. Wenn dann die Sicherheitsüberprüfungen einen gewissen Datenumfang erreicht, kommt es nicht zu Abschluss.
26.06.2024
Leider hat es mit der GLS Lieferung nicht geklappt , da ich weg musste hatte ich einen Zettel an die Haustür gehängt ,dass mein Nachbar das Paket entgegen nimmt. Auf meinem Mail hatte ich eine Nachricht, dass ich es bei der Post abholen kann.

Empfehlung für TintenCenter

Die Bestellungen werden sehr schnell abgewickelt. Es erfolgt sofort eine Kontaktaufnahme, man wird immer wieder informiert wann die Lieferung erfolgt. Die Lieferung erfolgt prompt und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Lieferung war schnell da. Was man verbessern könnte ist , wenn was beanstanden werden muss ,auch telefonisch möglich wäre und das Reklamationsformular besser in der Seite findet z.B. ein Button oder so
Das Preis- / Leistungsverhältniss ist super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider ist der Chip einer schwarz Patrone defekt und wird daher vom Drucker nicht erkannt. Ich bemühe mich um Umtausch.
Bin seit Jahren Kunde, war und bin immer zu Frieden, selbst bei Rückfragen wurde mir immer sehr kompetent geholfen, ich kann die Firma nur empfehlen! Macht weiter so, viele Grüße ans Team!
OR
Otmar R.
Orenhofen

Topzufriedenheit beim Patronenkauf

Die bestellten Patronen sind gut und günstig und funktionieren einwandfrei. Daher werde ich bei Bedarf wieder hier kaufen.
24.06.2024
Wenn ich eine Mail mit dem Ang. 25% Bekomme,daraufhin bestelle, die 25%nicht abgezogen werden,ist das korrekt? Antwort??
04.07.2024
Rund um zufrieden, weil ohne Fehl und Tadel. Qualität bestens, schnelle Lieferung und gut verpackt. Was will man mehr
27.06.2024
Bestellung schnell und korrekt Ware funktioniert Auf meine Faschbestellung, Reaktion etwas langandauernd, aber OK
JB
Dieses mal hat die Lieferung etwas gedauert, da nicht alles lagernd war. Sonst war ich sehr zufrieden

Zuverlässiger Partner

Gute Auswahl, gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. Da bestelle ich gern nochmal.
MH
Margit H.
Paderborn
19.06.2024
Alles ist gut gelaufen, von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung alles top.
UR
Ulrich R.
Rödermark

Perfekte Auftragsabwicklung

Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles perfekt und nicht zu toppen!
26.06.2024

Guter Service

Gute Auswahl und Hilfestellung bei der Druckersuche. Schnelle Lieferung!
Das es immer pünktlich ankommt. Und auch die Preise sind in Ordnung.
Super Service, gute Preise Punktabzug wg. GLS Lieferservice
sehr schnelle Lieferung, korrekte Anwendung des Rabattes.
EH
Egon H.