batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare
AS

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

EW
Eva W.
Castrop-Rauxel
Schnelle Lieferung ohne Versandkosten und Einwandfreie Ware. Hoffen wir das die Qualität auf Dauer (10J. wie beschrieben) hält.
Sehr kompetente durchgeführt die Bestellung. Top Ware !! Eine Empfehlung mi⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
PL

Peter

Top-Ware, schnelle Lieferung
Freundliche telefonische Beratung, schneller Service und Versand, Top 👍
Tel. Nachfrage: perfekt. Zügige Auslieferung. Erster Test: Akku scheint bereits voll geladen zu sein. Schrauber funktioniert mit neuem Akku.
RK
rupert k.
münchen
schnell geliefert - perfekt verpackt - guter Preis - also gerne einmal wieder ...
Schnelle Lieferung Kleinteile nicht im Paket ,sondern im gepolstertem Briefumchlag.geht schneller und ist preiswrter
Lief alles wunderbar.
Sehr verlässliche Lieferung und Kulanz, da ich das Akku leider zurück schicken musste, da er bei meinem Akku-Schrauber nicht funktionierte.
BL
Bernhard L.
Penzberg
AG
a g.
leipzig
17.02.2024
Alles gut, der Akku passt zu 95% genau. Spannung und Leistung ist gut.
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Akku nahezu perfekt passt und dass die Spannung und Leistung zufriedenstellend sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
17.02.2024
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die prompte Lieferung als auch der Kundenservice gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und unseren hervorragenden Service und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
15.02.2024
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben - von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Kundenservice. Wir sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
15.02.2024
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung mit uns bieten konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
13.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Sehr schnelle und umkomplizierte Ersatzlieferung nach einer (von 7) falsch kommissionierten Glühbirne. Super und vielen Dank.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Menschen machen Fehler, auch bei uns, nur müssen diese schnell und unkompliziert behoben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.02.2024
Ladegerät hat nicht geladen, kann am Akku liegen, wird von Firma geprüft
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte das Ladegerät Ihre Akkus nicht erkennen, da diese komplett tiefentladen waren. Die Lebensdauer der Akkus war schon längst abgelaufen. Ein defekter Akku lässt sich dann auch mit dem besten Ladegerät nicht mehr laden. Die Bewertung sollte immer erst erfolgen, wenn man genau weiß wo der Fehler liegt. Wir haben in Ihrem Fall alles getan um das Problem zu lösen und wir glauben, dass wir dafür mehr als nur 3 Sterne verdient hätten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
11.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Gerne wieder. Volle Leistung!😅
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Waren und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RG
Roland G.
Neu-Isenburg
11.02.2024

Alles bestens!

Schnell geliefert. Akkus in tadellosem Zustand. Top Preis.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Zustand der Batterie ausgezeichnet war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com