batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.848 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

02.07.2024
Wszystko ok. Szybka reakcja, bateria nietypowa w Polsce. Bardzo szybka wysyłka i profesjonalne podejście do klienta. Polecam gorąco.
05.07.2024
Szanowny Kliencie, Dziękujemy za ocenę 5/5 gwiazdek. Cieszymy się, że możliwa jest również wysyłka za granicę zadziałało tak szybko. Satysfakcja z Klienci są naszym najwyższym priorytetem. Ponownie Dziękuję bardzo za poświęcenie czasu nas ocenić. Z pozdrowieniami, Twój zespół batterien-und-akkus.com Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns das der Versand auch ins Ausland so schnell funktioniert hat. Die Zufriedenheit der Kunden hat bei uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Das Senden des Akku hat gut funktioniert. Er wurde mir auch schnell nach Akkutausch zurück geschickt.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so klasse Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Versandprozess effizient war und Sie Ihren Akku umgehend zurückerhalten haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JK
Johann K.
Garching
27.06.2024
Kompetente Beratung. Und die Lieferung Erfolgte in 2. Tagen, mit sehr guter Verpackung.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie kompetent beraten wurden und dass unsere Lieferung effizient und gut verpackt war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
02.07.2024
Lieferung war nach Zahlung spfort da! Batterie macht für Kurzeinsatz guten Eindruck!
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung rasch erfolgte und dass die Batterie einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Bereitstellung von Qualitätsprodukten und effizientem Service ist unsere oberste Priorität bei "batterien-und-akkus.com". Danke, dass Sie uns gewählt haben. Wo müssen wir uns noch verbessern um den fünften Stern beim nächsten Mal zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JP
Jörgen P.
Schwentinental
27.06.2024
Schnelle und professinelle Lieferung. Genau das richtige Produkt!
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Alles wie beschrieben und schnell geliefert. Gerne wieder ;)
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte wie beschrieben und pünktlich geliefert wurden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Was muss verbessert werden um den 5 Stern auch noch zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
SL
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Gerne wieder.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
07.07.2024
Top, wie beschrieben, superschneller Versand, gerne wieder.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und der Versand Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel und einen effizienten Lieferservice anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Akku in Topqualität Fairer Preis „Blitzlieferung“
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Batterien und Akkus zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als qualitativ hochwertig und zu einem fairen Preis empfunden haben. Unser Engagement für eine schnelle Lieferung hat höchste Priorität, und wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

Alles gut

Schneller Versand, Batterien super Qualität!
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so prima Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und der Versand Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Batterien liefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
05.07.2024
Super! Perfekt geeignet und günstig!
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so klasse Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihnen auch in Zukunft erschwingliche und qualitativ hochwertige Optionen für Ihren gesamten Batteriebedarf anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Alles gut weiter so +++
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön das Ihr Online Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir geben Ihr Lob gern an unsere tollen Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei "batterien-und-akkus.com" sind wir bestrebt, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5/5 Sterne Bewertung. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihnen auch weiterhin hochwertige Batterien und einen ausgezeichneten Service bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.07.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Batterien und Akkus gemacht haben. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Was wäre zu verbessern um beim nächsten mal alle fünf Sterne von Ihnen zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.07.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Batterien-und-Akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
UB

Schnelle Nachrichten, schneller Versand, gute Akkus

31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und darüber, dass Sie mit den beiden Spezialbatterien, die Sie für Ihren Braun-Rasierer bestellt haben, zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass sie bei Ihnen länger als eine Woche gehalten haben, trotz der schwierigen Aufgabe, Ihren Bart zu bändigen! Wir hoffen, dass das Fehlen der '+'- oder '-'-Zeichen auf der Batterie keine Verwirrung gestiftet hat. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
28.05.2024
War super schnell geliefert, alles top! Kann ich weiter empfehlen
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
22.06.2024
Super schnelle Lieferung und gute ware
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei "batterien-und-akkus.com" sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com