Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden.
Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch.
Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe.
warte immer noch auf die Waare
Bewertung melden
Antwort von batterien-und-akkus.com
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ankommen. Ihr Zahlungseingang haben wir leider erst vorgestern erhalten. Aufgrund hohen Bestellaufkommens war ein Versand am gleichen Tag leider nicht möglich. Ihr Auftrag wurde aber bereits kommissioniert und gepackt. Also ein Tag Verzug der Lieferung . Man hätte auch mal zum Telefon greifen können und den Grund der Verzögerung zu erfragen, als uns mit nur einen Stern zu bewerten. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, und wir bemühen uns, einen effizienten Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ladegerät hat nicht geladen, kann am Akku liegen, wird von Firma geprüft
Bewertung melden
Antwort von batterien-und-akkus.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte das Ladegerät Ihre Akkus nicht erkennen, da diese komplett tiefentladen waren. Die Lebensdauer der Akkus war schon längst abgelaufen. Ein defekter Akku lässt sich dann auch mit dem besten Ladegerät nicht mehr laden.
Die Bewertung sollte immer erst erfolgen, wenn man genau weiß wo der Fehler liegt. Wir haben in Ihrem Fall alles getan um das Problem zu lösen und wir glauben, dass wir dafür mehr als nur 3 Sterne verdient hätten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com