batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.848 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

15.06.2024
Schnell und zuverlässig. Gern wieder!
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf "batterien-und-akkus.com" zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service schnell und zuverlässig fanden. Das ist etwas, das wir bei jeder Bestellung anstreben, und es ist immer lohnend, positives Feedback zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team batterien-und-akkus.com
25.06.2024

Akku von Akkubohrmaschine

Schnelle prompte Lieferung. Danke
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere prompte Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei "batterien-und-akkus.com" sind wir bestrebt, allen unseren Kunden effiziente und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
02.06.2024

Bestellung rückgängig gemacht

Bestellung zurückgezogen
JF
Jutta F.
25.06.2024
Korrekt und schnell.
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und effizienten Service zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Herzstück unseres Geschäfts und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für Batterien-und-Akkus.com entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
18.06.2024
Schnelle Lieferung.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet sorgfältig, um die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
EB
Ernst B.
Hildesheim
22.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
14.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unser Unternehmen zu hinterlassen. Wir sind Ihnen sehr dankbar und freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unseren Produkten eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team batterien-und-akkus.com
14.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Produkte zu schätzen. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Batterien und Ladegeräte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Team arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Kunde einen hervorragenden Service und Produkte erhält, die seinen Bedürfnissen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team batterien-und-akkus.com
13.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Schön das Ihr gesamter online Einkauf zu Ihrer vollste Zufriedenheit abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com Mit freundlichen Grüßen,
05.06.2024
08.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. In welchem Bereich müssen wir noch besser werden um den fünften Stern von Ihnen auch noch zu bekommen? Würden uns über eine Info freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
30.05.2024
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so tolle Bewertung für unsere Webseite hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt insgesamt zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.05.2024

Akku 14,4 für Metabo Akku schrauber 14,4 Impuls

Alles bestens. Akku's haben gepasst. Lieferung relativ zügig. Akku's waren schon fast voll vorgeladen. Super. Kann ich weiter empfehlen.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass die Batterien und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Danke, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Von batterien-und-akkus.com
04.05.2024

Prima

Sehr schnelle Lieferung trotz des seltenen Batterietyps. Ware war in perfektem Zustand und gut verpackt. Könnte nicht besser sein.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Batterie schnell und in perfektem Zustand geliefert wurde. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir geben Ihr Lob gern an unseren Versand weiter. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
IS
Ingrid S.
gleissenberg
14.05.2024
Habe erst heute Akku ausprobiert. Für den Preis gut da Orginal Gardena Akku 90 Euro kostet und auch nicht länger läuft.
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Leistung des Akkus zufrieden waren. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir hoffen, Ihnen auch weiterhin einen ausgezeichneten Kundenservice bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
03.05.2024
Gerät ist zur Reparatur eingesandt, Reparatur noch nicht erfolgt-vorgesehen bis 16.05.24
JG
28.04.2024

Super Service

Sehr schnell und super netter Kontakt. Gerne wieder, sehr zuverlässig und freundlich.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns stets um einen professionellen und freundlichen Service. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
14.05.2024
Schnelle Lieferung trotz der notwendigen Konfiguration. Gerät funktioniert super.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Gerät gut funktioniert und dass Sie Ihre Bestellung auch mit den erforderlichen Konfigurationen schnell erhalten haben. Wir von Batterien-und-Akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Michael S.
Inning am Holz
22.05.2024
Hat alles gut und schnell geklappt. Da werde ich wieder einkaufen.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie wieder bei uns einkaufen werden. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
DJ
04.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt ( Kundendienst)
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unserem freundlichen Kundenservice. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
20.05.2024
Schnelle Lieferung. Batterie für gardena City passt.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com