batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

Leider scheint die Batterie defekt zu sein, ich habe sie eingeschickt und nichts mehr gehört. Die Batterie war für meinem Vater, der ist mit Ihr noch nicht mal 10 km weit gekommen. Die Informationsweitergabe ist mangelhaft, man hört nichts von Ihnen. Nach meiner Bewertung habe ich jetzt endlich eine Rückmeldung von dem Shop bekommen, mal sehen wie lange es jetzt dauert?

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

HH
Horst H.
Gieleroth
04.01.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Lieferung als auch das Produkt hoch bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

Blitzlieferung

Ware ist gut und wurde innerhalb 24h geliefert. Das ist top.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt innerhalb von 24 Stunden in gutem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Batterien-und-Akkus.com sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Bestellung und Lieferung haben super geklappt.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass es für Sie gut gelaufen ist! Wir von batterien-und-akkus.com bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Sehr schnelle Reaktion! Danke
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Reaktion. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass Sie mit dieser Erfahrung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
UH
Ullrich H.
Neustadt
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns das der gesamte Bestellvorgang zufriedenstellend für Sie abgelaufen ist. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Akku bestellt und sofortzahlung geleistet.Am nächsten Tag Bestellung storniert , am gleichen Tag war der gezahlte Betrag auf meinem Konto Zurückgebucht.Jederzeit würde ich dieses Unternehmen weiterempfehlen.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MN
Schnelle Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, denn das ist unsere Priorität. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RM
Ralf M.
Gau-Bickelheim

Habe passenden Akku gefunden

Habe passenden Akku für Playmobileisenbahn gesucht und bin bei batterien-und-akkus fündig geworden. Von Bestellung bis Lieferung und Qualität der Ware alles ok und super.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Batterien-und-Akkus.com die perfekte Batterie für Ihren Playmobil-Zug gefunden haben und dass Ihre Bestellung, die Lieferung und die Produktqualität allesamt "ok und super" waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sind sehr dankbar für Ihr freundliches Feedback. Wir danken Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

Shop mit viel Auswahl klasse

Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die Lieferung unseren Online Shops gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
BA
Britta A.
Barsinghausen
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback jedes Kunden und sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Alles war ok
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr prima Feedback! Wir von batterien-und-akkus.com bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
IG
Isabell G.
Neuhof a.d Zenn
16.12.2023
Endlich leuchtet mein Schwibbogen wieder.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Ersatzglühlampen Ihren Schwibbogen wieder zum Leben erwecken konnten. Hier bei Batterien-und-Akkus.com bemühen wir uns, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sein werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
16.12.2023

Mega schnell!!

Nach Versand meines defekten Akku‘s wurde er super schnell bearbeitet und zurück gesandt
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Bearbeitung Ihres Auftrages super zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
WW
Willi W.
Ladelund
Abwicklung, Preis und Leistung sind super
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, Preisen und Leistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine einfache und problemlose Bestellung und Lieferung erlebt haben. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön das der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
WT
Wolfgang T.
Ganderkesee
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com