heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2022
Es kamen eine Frau und ein Mann beim Anliefern. Uns wurde einen Tag vor Lieferung gesagt, es wied zwischen 8.00 und 10.00 Uhr geliefert. am nächsten Tag kam die Lieferung bereits 7.00 Uhr. Der Mann hatte schlechte Laune und wollte sie an mir auslassen. Er hätte noch 15 Kunden und muss die Frau auch noch anlernen und die meisten Kunden besteelen nue wenig Öl. Wenn der Anschluss zum Abschalten nicht geht fährt er weiter. Die letzten Fahrer waren alle freundlich. Wünschen Ihnen Allen ein guten Rutsch, Fam. Marx

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Erst bieten sie wärmeabo an und dann stornieren sie von sich aus Kontaktieren sie mich nicht mehr und löschen sie meine Daten
MP
Marc P.
Kell am See
11.11.2023
HO
Hans O.
Gangelt
07.10.2023
Erbetene vorherige Telefonische Benachrichtigung wurde nicht durchgeführt trotz telefonischer Zusage.
04.10.2023
Bestellung wurde versehentlich storniert. Das habe ich auf meine Nachfrage erfahren, nachdem ich 2,5 Stunden gewartet habe. Ihr Callcenter ist sehr sehr schlecht
14.10.2023

Habe das feedback direkt an die Dispo…

Habe dss feedback direkt an die Dispo von Totalenergies telefonisch übrrmittelt
30.10.2023
Falscher Literpreis
MW
Martin W.
Großrosseln
25.09.2023
Der Lieferrand hat nur 1500 Liter eingefüllt. Angeblich hat der Grenzwertgeber abgeschaltet obwohl in den drei Tanks noch über 20cm fehlten. Da es sich bei unser um Doppelwandige Tanks handelt hat man den Ölstand gesehen. Der Fahrer hat nicht nachgetank. Deshalb bewerte ich die Bestellung mit Mangelhaft.
HG
30.08.2023
Trotz Onlinebestellung verhältnismäßig teuer. Im Schnitt bis zu 10 Cent pro Liter. Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, ok.
04.05.2023

unzufrieden

24.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden einen rundum professionellen und zuvorkommenden Service anzubieten. Dass uns das dieses Mal offensichtlich nicht gelungen ist, tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und hoffen dennoch, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
03.05.2023
Es wurde zunächst das falsche Lieferzentrum beauftragt; der diesbezgl. avisierte Liefertetmin wurde nach Anruf bei der Hotline zwar gecancelt, aber einen neuen Liefertermin nach dem spätestens zugesagten bekam ich erst nachdem ich an diesem Tag bei der ziständigen Spedition anrief, obwohl ich bereits vergangene Woche mit ihr telefoniert hatte- kurzum: die zugesagte 15 Tage Lieferzusage ist nach meiner Initiativen Nachfrage nun eine Woche spätet avisiert. Sehr unbefriedigend!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Verschiebung des Liefertermins notwendig war. Leider gibt es in unserem Geschäft Faktoren, die wir nicht beeinflussen können und die trotz sorgfältiger Planung zu Terminausfällen führen. Selbstverständlich hätte in diesem Fall die Kommunikation besser funktionieren müssen. Wir werten Ihren Hinweis aus und werden alles daran setzen, derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
24.04.2023

Liefertermin 2x nicht eingehalten worden, ohne Absage

Zum zweiten Mal ist der Wagen nicht im vereinbarten Zeitraum gekommen. Ausserdem habe ich das CO2-Kompensationsprogramm in Anspruch genommen, um hinterher zu lesen, dass es ein deutsches Gerichtsurteil gibt, das Totalenergies verbietet, dieses Programm noch anzubieten, da die unterstützten Projekte nicht wirklich CO2-Effekte hätten.
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. In unserem Geschäft gibt es einige Faktoren, die wir trotz sorgfältiger Planung nicht berücksichtigen können, zum Beispiel Ausfälle von Fahrzeugen, Verkehrssituationen, Wartezeiten in den Tanklagern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
ES
Ekkehard S.
Vorpommern
08.12.2022

Heizöl viel, viel zu teuer!

Dafür sorgen, daß das Heizöl wieder bezahlbar wird. Ich habe für zwei Tankungen über 6000€ bezahlt und bin pleite, obwohl der Tank nur halbvoll ist. Gespart haben wir schon früher, wo es ging, und mit Holzfeuer nachgeheizt. 130 oder 180€ pro 100l ist einfach zuviel! Frohe Weihanchten
23.05.2023

Alles TIPTOP..aaaaber -> !

Alles TIPTOP wie gewohnt…schnell höflich und korrekt…aber die Tatsache dass man beim Fahrer bar zahlen muss…die neue Form der EC Karte (Debit) nicht akzeptiert wird …ist eine Zumutung !!! Wir kaufen seit über 40 Jahren hier und dann sowas…nicht sehr kundenfreundlich
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
05.12.2022
Anlieferer war sehr gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein sehr unangenehmer Mensch! Ansonsten waren und sind wir mit Total bisher immer zufrieden gewesen.Beim nächsten Tanken möchten wir um einen anderen Anlieferer bitten. Danke und eine gute Zeit
08.12.2022
Sehr geehrte Kunden, wir danken Ihnen sehr für das Feedback. Selbstverständlich ist uns guter Service wichtig, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Mitteilung zur Auswertung mit unserem Speditionspartner auf. Sofern es möglich ist, können wir auch versuchen Ihren Wunsch zu berücksichtigen, bitte erinnern Sie uns bei Ihrer Bestellung daran. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
27.04.2023
Verlässliche Liefertermine wären extrem hilfreich !!! Und wenn Ihre Mitarbeiter exakt lesen würden, käme es bei zwei Bestellungen eines Kunden an zwei unterschiedliche Adressen nicht zu lästigen Verwechslungen
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Hierfür entschuldigen wir uns gerne bei Ihnen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
26.04.2023
Wie kann es sein,dass ein großer Konzern es nicht schafft einem Schichtarbeiter in drei Wochen einen passenden Termin zum Heizöl liefern zu machen? Sowas unflexibeles habe ich noch nicht erlebt !!!!
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten. Die Planung unserer Liefertermine ist sehr umfangreich und wir versuchen unser Bestes, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Leider ist dies nicht immer möglich. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
01.01.2023

Änderung der Lieferung

Zum Termin wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage kam dann, dass es eine telefonische Mitteilung gab. Es hätte einfach gereicht Entschuldigung zu sagen. Waren wir so nicht gewohnt.
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ausreichend über die Verschiebung des Liefertermins informieren konnten. Bitte entschuldigen Sie die Ausnahme. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
EW
Elke W.
Mechterstädt
26.12.2022
Leider war der Fahrer sehr unfreundlich und schroff. Das habe ich schon sehr viel besser erlebt. Bitte,danke,guten Tag,Auf Wiedersehen sollten doch selbstverständlich sein..
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken für die Bewertung. Selbstverständlich ist uns ein durchweg guter Service wichtig. Dazu zählt auch, ein serviceorientierter Kundenkontakt. Wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihrer Lieferung nicht der Fall war und werten Ihren Hinweis gerne mit unserem Speditionspartner aus, Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
29.12.2022
Solange die Preise gestiegen sind, sollte der Preis erst bei Lieferung feststehen. Als der Preis am fallen war, sollte der Preis am Bestelldatum bindend sein!
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde die Preisentwicklung am Heizölmarkt ist ein sehr komplexes Thema. Allerdings ist bei uns immer der Tagespreis des Bestelldatums bindend. Dies geschieht aus dem Grund, da wir Ihre Heizölbestellung ebenfalls an diesem Tag für Sie verbindlich reservieren. Wir können Ihnen versichern, dass sich unsere Kundenberater täglich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Preis anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies