heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

12.09.2022
Nach einem abgesprochenen und bestätigten Liefertermin per Mail Kontakt, wurde dieser kurzerhand geändert (durch TotalEnergies, Disponent?)es sollte auf einmal eine Lieferung super kurzfristig erfolgen. Nach langen hin und her telefonieren und Mailen, einen neuen verbindlichen Termin abgemacht, der dann auch eingehalten wurde. Sonstige Abwicklung war in Ordnung, Fahrer super nett und schnell.
18.09.2022
Die Kommunikation war hervorragend! Wir hatten einige Fragen zur Lieferung und Bezahlung, das war in einem netten Gespräch schnell erledigt. Die Lieferung war dann auch noch schneller als wir dachten. Somit waren wir sehr zufrieden und können TotalEnergies gerne weiterempfehlen.
Bei der Bitte einen (auch mal kurzfristigen) veränderten Liefertermin zu buchen, kommt man uns immer sehr und mit sofortiger Hilfe entgegen. Etwas schade finde ich wenn man die Menge reduzieren muss, aufgrund eines unerwarteten und plötzlich auftretenden Problems (wie in unserem Fall eine wichtige Autoreparatur), das man pro 100L. trotzdem nochmal etwas draufzahlen muss.
06.09.2022
Bei Bestellung, erster Rückmeldung und Lieferung war alles okay. Ich hätte erwartet, dass wir informiert werden, wenn die Lieferung später als zum "spätesten Liefertermin" erfolgt (auch wenn wir wegen der bekannten Rahmenbedingungen fast damit gerechnet hatten und eine termingerechte Lieferung bei uns nicht notwendig war).
12.09.2022
Nach Wochenlangem Preisvergleich und pokern bestellte ich über das freie Portal Heizöl 24 meine Winterration. Nach 20min klingelte das Telefon und ich hatte meinen Wunschtermin. Der Fahrer war sehr nett und fuhr ohne zu murren mehrere 100 Meter rückwärts in Sackgasse und Hauszuwegung. Alles bestens , danke.
Von einer sehr guten Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Ein sehr netter und kompetenter Fahrer der sein Job sehr gut macht. Hohes Lob👍 Ich würde mich freuen über eine ständige Info wenn die Preise fallen oder das Öl sehr günstig ist. VG M. Vogt
Super Kommunikation mit den Mitarbeitern und - vor allem - freundliche und zuvorkommende Behandlung sowie Zuverlässigkeit und verbindliche Angaben. Selbst der Fahrer der Spedition war ganz prima!! Dickes Lob von allen Bestellern
07.09.2022
Der sevice ist einfach super sehr netter Telefon Kontakt beim bestellen gehen auf die Wünsche zwecks Lieferung ein . Lieferanten sind immer pünktlich und sehr nett ich bestelle nur bei total weil ich mich darauf verlassen kann .
War mit allen zufrieden. Am Telefon sehr nette Mitarbeiterin Der LKW Fahrer sehr nett und zuvorkommend. Dafür das wir unseres Heizöl das erste mal übers Netz bestellt haben, würde ich es jeden weiter empfehlen.
05.09.2022
Trotz derzeitiger Situation Lieferung gut im Griff, haben Verständnis bei Verzögerung durch Krankheit und demzufolge Personalmangel vielleicht darüber früher Kunden informieren. Werden immer freundlich beraten.
06.09.2022
Wie immer super zuverlässig, schnelle saubere Bearbeitung der Bestellung, ein Lob an die Armen, Gestressten Mitarbeiter am Telefon, immer nett, auch wenn der Stress sie selber bald auffrisst. Also weiter so
05.09.2022
wenn ich heute bestellt hätte, hätte die gleiche menge 400 euro mehr gekostet! warum eigendlich, fällt doch der rohölpreis auf dem weltmakt seit wochen stetig nach unten und liegt jenseits von 100 dollar
Die aktuellen Benachrichtigungen und dass von der Spedition immer der gleiche Fahrer kommt, der sich auskennt. Da er an drei Stellen fahren muss und die Reihenfolge genau kennt, ist das prima.
Mit Totalenergie bin ich sehr zufrieden. Es kommt auch immer auf den Kraftfahrer an, dass war diesmal ein sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer. Das war leider nicht immer so.
Wenn es zu verspätete Lieferung kommt, kurz mal anrufen, ob man dann noch da ist. Nich warten bis der Kunde den Termin verschiebt. Ansonsten war alles wie immer unkompliziert.
Sie haben auf meine Situation Rücksicht genommen und die Lieferung sehr beschleunigt. Der Liferant war ausgesprochen freundlich und nett. Vielen Dank!
11.09.2022
Lieferung erfolgt zeitnah, besonders schätze ich den vorherigen Anruf des Verkaufsfahrers bei uns Herr Wiese, der die Lieferung sehr zeitnah eingrenzt.
05.09.2022
Danke wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung auch der Fahrer war sehr entgegen kommend ,wir danken sehr und kommen bestimmt wieder mal ins Geschäft.
07.09.2022
Telefonische Nachfrage bei fehlender Bestätigung des Liefertermines wäre hilfreich. Wozu sonst ist die Angabe der Telefonnummer ein Pflichtfeld…
19.09.2022
Toller Service! Ein freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter von Total hat uns beliefert. Eine sehr angenehme Erfahrung - wir sind zufrieden!