heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort. Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

MW
Marina W.
Bad Salzungen
Super einfache Online-Bestellung. Der Rückrufservice für ein Lieferdatum ist exzellent. Ebenfalls die Kommunikation per SMS am Liefertag mit genauer Zeitangabe ist sehr angenehm. Mit dem Heiz-uns Sparkonto wurde eine super Lösung gefunden um nicht diese hohen Summen mit einem Mal zu bezahlen. Bester Service!!!!
DK
24.02.2024

Schnelle und pünktliche Lieferung!

Nichts am Bestellvorgang und an dem Liefervorgang zu beanstanden. Lediglich die fehlende Möglichkeit bar zu bezahlen ist negativ!!!
ME
Matthias E.
Kenzingen
Innerhalb von 2 Tagen kam das Öl. Anruf Tag vorher und Anruf 20 Minuten vor Ankunft. Reibungslose Befüllung

Bis jetzt immer noch die besten

Ausser das es immer teurer wird, bin ich rundum zufrieden... Sehr netter Kundenservice 👍🏽
Lieferung, nette und freundliche Unterhaltung und Unterstützung. Vielen Dank.
ES
Eva S.
Siersburg
Ich bestelle schon immer bei Total mein Heizöl und war immer zufrieden.

Zufriedener Stammkunde

Zuverlässig, freundliche Beratung und sehr netter Lieferant. Perfekt!
RL
Roger L.
Remich
Die Bestellung lief reibungslos ab und mehr kann man nicht erwarten
BW
Bernd W.
Wasserliesch
Schnellere Lieferung als erwartet. Alles Bestens.
pünktliche Lieferung.Freundlicher Fahrer.
24.02.2024
Fahrer war freundlich und hilfsbereit.
WV
W. V.