heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

: 10.751Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 02.06.2023
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 02.06.2023
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

2.155 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.751 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


23.09.2022
Zu spät geliefert. Meine Kundenbeschwerde auf 0800er-Nummer wurde abgewimmelt, nicht ernst genommen. Nur der Auslieferungsfahrer war ok
Bewertung melden

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(42)
(24)
(62)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Alles TIPTOP wie gewohnt…schnell höflich und korrekt…aber die Tatsache dass man beim Fahrer bar zahlen muss…die neue Form der EC Karte (Debit) nicht akzeptiert wird …ist eine Zumutung !!! Wir kaufen seit über 40 Jahren hier und dann sowas…nicht sehr kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden einen rundum professionellen und zuvorkommenden Service anzubieten. Dass uns das dieses Mal offensichtlich nicht gelungen ist, tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und hoffen dennoch, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Es wurde zunächst das falsche Lieferzentrum beauftragt; der diesbezgl. avisierte Liefertetmin wurde nach Anruf bei der Hotline zwar gecancelt, aber einen neuen Liefertermin nach dem spätestens zugesagten bekam ich erst nachdem ich an diesem Tag bei der ziständigen Spedition anrief, obwohl ich bereits vergangene Woche mit ihr telefoniert hatte- kurzum: die zugesagte 15 Tage Lieferzusage ist nach meiner Initiativen Nachfrage nun eine Woche spätet avisiert. Sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Verschiebung des Liefertermins notwendig war. Leider gibt es in unserem Geschäft Faktoren, die wir nicht beeinflussen können und die trotz sorgfältiger Planung zu Terminausfällen führen. Selbstverständlich hätte in diesem Fall die Kommunikation besser funktionieren müssen. Wir werten Ihren Hinweis aus und werden alles daran setzen, derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Verlässliche Liefertermine wären extrem hilfreich !!! Und wenn Ihre Mitarbeiter exakt lesen würden, käme es bei zwei Bestellungen eines Kunden an zwei unterschiedliche Adressen nicht zu lästigen Verwechslungen
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Hierfür entschuldigen wir uns gerne bei Ihnen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Wie kann es sein,dass ein großer Konzern es nicht schafft einem Schichtarbeiter in drei Wochen einen passenden Termin zum Heizöl liefern zu machen? Sowas unflexibeles habe ich noch nicht erlebt !!!!
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten. Die Planung unserer Liefertermine ist sehr umfangreich und wir versuchen unser Bestes, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Leider ist dies nicht immer möglich. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Zum zweiten Mal ist der Wagen nicht im vereinbarten Zeitraum gekommen. Ausserdem habe ich das CO2-Kompensationsprogramm in Anspruch genommen, um hinterher zu lesen, dass es ein deutsches Gerichtsurteil gibt, das Totalenergies verbietet, dieses Programm noch anzubieten, da die unterstützten Projekte nicht wirklich CO2-Effekte hätten.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. In unserem Geschäft gibt es einige Faktoren, die wir trotz sorgfältiger Planung nicht berücksichtigen können, zum Beispiel Ausfälle von Fahrzeugen, Verkehrssituationen, Wartezeiten in den Tanklagern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Terminabsprachen werden mehrmals nicht eingehalten. Vorherige Kontaktaufnahme ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Verschiebungen Ihres Termins kam. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf alle Faktoren, die letztendlich zur Absage des Termins führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback, leider können wir dies nicht komplett nachvollziehen. Dennoch entschuldigen wir uns, falls es Probleme hinsichtlich der Kommunikation gab. Gerne sind wir für eine ausführlichere Rückmeldung offen. Nur so können wir aus Ihren Hinweisen lernen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Vor der Lieferung anrufen, da es bei uns mehrere Abladestellen sind sehr genau arbeiten und den Tankölfahrer freundlicher auftreten lassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
01.03.2023
Sehr geehrte Kundin, da Sie uns mit nur einem von fünf möglichen Sternen bewerteten, gehen wir davon aus, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr Feedback ist und sehr wichtig. Nur so können wir daran arbeiten unser Angebot zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir Ihrer Ansicht nach bei der nächsten Bestellung besser machen können. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Trotz mehrmaliger Aufforederung keine Rechnung erhalten
Bewertung melden
Antwort von heizoel.totalenergies.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten im Zuge der Lieferung einen sogenannten "bewerteten Lieferschein". Dieser ist ein äquivalent zu einer Rechnung. Die Ausstellung einer gesonderten Rechnung ist daher nicht zwingend erforderlich. Unser Kundenzentrum hat uns darüber hinaus informiert, dass Ihnen die Rechnung am 06.02.2023 per E-Mail zugeschickt wurde. Falls diese nicht bei Ihnen einging, bitten wir Sie Ihr Kundenzentrum telefonisch zum Datenabgleich unter der Rufnummer 0800 1134110. Viele Grüße, Ihr Team von TotalEnergies
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden