heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.02.2023
Die Lieferungen waren immer pünktlich, auch wenn wir kurzfristig Öl benötigt haben. Es wurde immer geschaut, dass das Öl kurzfristig geliefert werden konnte.

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

BK
Burkhard K.
Schleusingen
30.01.2024

Öllieferung von TotalEnergies immer wieder!

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen kann ich TotalEnergies unbedingt weiterempfehlen. Service und Kontakte sind vorbildlich. Vielen D a n k !
DK

Schnelle und pünktliche Lieferung!

Nichts am Bestellvorgang und an dem Liefervorgang zu beanstanden. Lediglich die fehlende Möglichkeit bar zu bezahlen ist negativ!!!
MR
Maria R.
Gangelt
Lieferung schon ein paar Tage nach Bestellung. Lieferung würde perfekt per email und DNS angekündigt
08.02.2024

Super Service

Bin seit 46 Jahren Kunde, hatte nie Beanstandungen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Bis jetzt immer noch die besten

Ausser das es immer teurer wird, bin ich rundum zufrieden... Sehr netter Kundenservice 👍🏽
ES
Eva S.
Siersburg
Ich bestelle schon immer bei Total mein Heizöl und war immer zufrieden.
DK
15.02.2024
Einfacher Bestellvorgang, zügige Lieferung, netter Fahrer!
ES
Elke S.
Tübingen
05.02.2024
Montag bestellt! Donnerstag geliefert! Alles lief gut!
pünktliche Lieferung.Freundlicher Fahrer.
Fahrer war freundlich und hilfsbereit.
06.02.2024

Lieferung kam pünktlich wie besprochen. Der Fahrer war nett und kompetent. Weiter so.

Lieferung kam pünktlich wie besprochen
04.02.2024
06.02.2024
Keine Rückmeldung , unpersönlich
27.01.2024

Kompetent und Hilfsbereit

Die online Bestellung ging schnell und unkompliziert. Der Lieferzeitraum wahr vollkommen angemessen und als wir einen schnelleren Termin brauchten wurde sofort reagiert und am nächsten Tag geliefert. Alle waren sehr nett und kompetent.
SS
Steffi S.
Chemnitz
25.01.2024
Bestellung online total einfach, sehr nette Mitarbeiter zur Abstimmung des Liefertermins, Lieferung wie besprochen , sehr nette Fahrer Klappt seit Jahren wunderbar. Bin sehr zufrieden.
01.01.2024
Sehr netter Rückruf durch eine Mitarbeiter*in um Nachfragen zu beantworten und auch bei Lieferung war der Service sehr gut. Vielen Dank