heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort. Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

AS
Adolf S.
Alzenau
18.05.2023
Die Bestellung über Internet ist einfach. Der Fahrer des Tankfahrzeuges ist, wie alle bisher, freundlich u. hilfsbereit. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und meinem Sonderwunsch, mich kurz vor der Anlieferung tel. zu verständigen, wurde entsprochen. Trotz EC Zahlung wird immer eine Rechnung nachgereicht.
04.05.2023
Bin seit vielen Jahren Kunde mit heiz & spar. Bin von Anfang an immer sehr zufrieden. Der Service bei Bestellung ist sehr gut und auch das Team der Fahrer sind freundlich, hilfsbereit und gut in Ihrer Tätigkeit. Kann Total nur empfehlen und tue dies auch bei Bekannten und Freunden.
04.05.2023
Montag Bestellung ohne Komplikationen und Freitag Lieferung, wobei unser Wunsch der Uhrzeit berücksichtigt wurde. Der Fahrer war pünktlich da und eine nette und entspannte Atmosphäre bei der Befüllung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden, wie schon viele Jahre.
10.06.2023
Für den Zeitpunkt der Bestellung war das Preisangebot in Ordnung. Die Zahlung mit der EC Karte hat diesmal gut geklappt. Danke. Bis zum nächsten Frühsommer., wenn endlich einmal klar wird wie "alte" Ölheizungen noch betrieben werden dürfen.
WK
27.06.2023

Ausgezeichnet

Per internet die Bestellung aufgegen, eine sehr freundliche Dame hat mich per Telefon über den Liefertermin informiert und ein sehr netter Kraftfahrer hat mich per Telefon über die kurz bevorstehende Lieferung in Kenntnis gesetzt.
26.06.2023

Seit 22 Jahren gut beraten und beliefert

Seit 22 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung ist stets problemlos und die Lieferung ist pünktlich. Ein Lob für die Fahrer, die ja alles abwickeln müssen, was auch noch mit körperlicher Anstrengung verbunden ist.
26.06.2023
Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer. Es hat alles reibungslos geklappt, vom vereinbarten Anruf dreißig Minuten vor der Lieferung bis zum Wegwischen einiger Ölflecken am Einfüllstutzen am Ende der Betankung.
04.05.2023
Kompetent und freundlich am Telefon. Sie haben den Termin pünktlich eingehalten. Der Zulieferer war freundlich und hat beraten was an der Anlage anders sein müsste. Rechnung kam zeitnah, alles okay
03.06.2023

Die Mitarbeiter-in

Die Mitarbeiterin am Telefon ist sehr freundlich und kompetent, sowie der Fahrer der das Heizoel bringt. ich müsste eigentlich 6 Sterne geben. alles Mega Super in Röhrsdorf. Danke und weiter so.
27.04.2023
Die Mitarbeiter bei der Bestellung sind super freundlich und stets kompetent. Persönliche Wünsche bezüglich des Liefertermins werden immer berücksichtigt. Zusagen werden stets wahrgenommen.
28.06.2023
Schnelle Lieferung auch unter erschwerten Bedingungen. Zuvorkommende, höfliche und fleißige Mitarbeiter in der Lieferung. Berücksichtigung von Kundenwünschen und flexible Reaktion.
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider ein Besserwisser Fahrer, der jedesmal diskutiert, und Fehler sucht, um nicht zu füllen! Hinterher immer , ja passt ! Geht! Aber immer wieder!
01.06.2023
Pünktlichkeit und Service sind sehr gut. Irgendwann, vor vielen Jahren, haben wir und für das Thermoplus entschieden und hatte mit unserer Heizung keine Probleme mehr.
WM
W M.
Mainz
04.10.2023
Seit vielen Jahren unser zuverlässiger Heizöl Lieferant, dieses Mal wieder sehr freundlich, sehr nett, alles bestens geklappt und viel früher geliefert als erwartet.
04.05.2023
1a Abwicklung. Nach dem Kauf hat die Terminabsprache super funktioniert. Der Fahrer hat sich auch frühzeitig gemeldet und war sehr zuvorkommend. Jederzeit wieder!
04.05.2023
Öl bestellt, Thermin bekommen. Öl wurde pünktlich geliefert. Es gab keine Probleme. Ich gebe 5 Sterne. Kann Ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
RT
Renate T.
Ahornweg
11.11.2023
Abgesehen von dem hohen Preis ist die Abwicklung der Lieferung lobenswert. Kurze Lieferzeit und ausgezeichneter Service durch das Lieferpersonal.
RL
Roger L.
Remich
06.11.2023

Sehr zufrieden mit Tota Energies

Bin sehr zufrieden mit der Total Heiz Öl Lieferung nur wenn man das Heiz Öl bestellt dürfte es keine 4 Wochen dauern bis man es geliefert bekommt
12.10.2023

Heizölbestellung

Der Bestellvorgang, top. Die Informationen zur Lieferung, top. Die sehr schnelle Lieferung, top. Ich wüste nicht was noch zu verbessern wäre.
ML
Manfred L.
Magdeburg
24.10.2023
Wir haben das erste Mal über Internet bestellt, es hat alles sehr gut funktioniert, Lieferung war pünktlich, Fahrer war nett und kompetent