heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Schnelle Lieferung. Freundlicher Fahrer. 1 Stern weniger, weil die Bezahlung nicht ganz wie abgesprochen geklappt hat.
Mir gefällt die einfache Bestellmöglichkeit und die genaue Aufschlüsselung der Gesamtkosten.
Lieferung kam eher als gedacht, zeitnah avisiert und freundlich durchgeführt.
Seit ich bei total tanke stimmen die Werte bei meiner Heizung wider
Das Avis konnte nicht online bestätigt werden. Daher war nicht klar, ob die Anlieferung zum angekündigte Termin erfolgen konnte. Ansonsten war alles sehr gut. Danke
Alles, wie gewünscht
Zuverlässig,freundlich
Mein Öltank ist sehr schwer zugänglich, da unser Haus am Hang liegt. Mit großer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben Ihre Zulieferer dies in Kauf genommen, und den Ölschlauch über das Nachbargrundstück in unser Grundstück geführt und dann in den Keller zum Öltank angeschlossen. Immer haben wir freundliche Worte gewechselt. Jeder hatte Verständnis. Auch die Lieferung kam immer pünktlich. Ich bleibe bei Total
"sehr zufrieden mit schneller Lieferung!!
Schneller und guter Service.
Kompetenter Fahrer,schnelle Lieferung,unkomplizierte Bestellung
Super Service beim Lieferanten... auch in der Bestellannahme. Alles sehr gut. Vielen Dank