heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Terminverschiebung war ohne Probleme und der Fahrer hat trotz schwieriger Wegverhältnisse ( und ich weiß wovon ich rede, bin selbst Lkw- Fahrer) es versucht und auch geschafft den Lkw bis vor meine Tür zu bekommen. Großes Lob an den Fahrer !!! Beim nächsten mal vielleicht wieder mit nen Zweiachser kommen, ist etwas einfacher. Ansonsten alles Top, DANKE!!!
Fahrer war sehr freundlich!
Super freundlich und schauen sich immer noch mal die Tanks an. Schnelle Lieferung. Wir sind immer zufrieden
Mitarbeiter sind spitze, super gute Abwicklung
20.01.2023

Ich bekam einen Rückruf, da mein Konto leer war. Guter Vorschlag vom Verarbeiter. Somit ist Alles geklärt und ohne Hickhack Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
20.01.2023
19.01.2023
Leider sind die Preise sehr hoch, das ist natürlich nicht lobenswert. Aber die Preise machen ja nicht Sie. Die Lieferung war, wie jedes Jahr, in Ordnung, der Fahrer sehr freundlich….alles gut. Vielen Dank.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre faire Bewertung. Die Heizölpreise am Markt sind aufgrund der aktuell andauernden politischen Ausnahmesituation leider deutlich angestiegen und schwer vorhersagbar. Wir versichern Ihnen, dass wir uns täglich bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten. Über Ihre Treue und Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wir wünschen uns, Ihr Vertrauen auch weiterhin erhalten zu können. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
19.01.2023
Sehr höfliche Bestellannahme und Auskumft. Sehr pünktliche Lieferung. Kurz gesagt , alles super!!!
alles Bestens
19.01.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr guter Service. Bin sehr zufrieden.
18.01.2023
Transparente bestellung und Lieferung. Wie schon die letzten Jahre, sehr zufrieden.
18.01.2023
Super Lieferung, dieses Mal auch vollständig. Fahrer sehr freundlich.
Sehr zuverlässig und freundlich
17.01.2023
Problemlose Anlieferung, sehr netter Fahrer. Waren sehr zufrieden.
Alles war ok.