heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Freundliche, nette Beratung durch Frau Angelika Schuback und zeitnahe Lieferung
06.07.2022
Sehr schnelle und gute Lieferung,wie immer.
06.07.2022
macht einfach weiter so! bin schon seit Jahren sehr zufrieden!
05.07.2022
Kurz nach der Bestellung wurde ich wegen eines (umgehenden) Liefertermins kontaktiert. Anlieferung unkompliziert und sehr freundlich.
05.07.2022
Von Heizöl Total werden wir immer gut informiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Super finde ich auch, dass man monatlich ansparen kann.
05.07.2022
Immer sehr freundlich bei der Auftragserteilung und auch bei der Anlieferung vor Ort
05.07.2022
Sehr freundliche Beratung am Telefon. Leider hat die Zusendung der Bestätigung per Mail nicht geklappt.
05.07.2022
Sehr freundlich, hilfsbereit, überpünktlich, tolle Komunikation. Gerne wieder!
Super netter Lieferant
04.07.2022

Pünktlich , kompetent und freundlich.