heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Koordinierung des Termins könnte zwar besser laufen, aber ansonsten alles super>>> weiter so !!!
A
Alles super
Sehr gut beraten wurden,und der Service w war auch gut.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles klasse!
Optimal: - gute Kommunikation über Telefon/SMS - sehr gutes Personal (Fahrer) aber auch in der Hotline Entwicklungspotenzial sehe ich bei dem Routenplan. Dies bedeutet, bei einer Bestellung für zwei Ausgabestellen wäre es besser wenn ein Fahrzeug am gleichen Tag - möglichst hintereinander - liefert. Ansonsten muss man zweimal auf Bereitschaft liegen. Ein weiterer Punkt ist die SMS vom 17.07. in der die Lieferung zwischen 08 und 20 Uhr angekündigt wurde (12 h). Diese Zeitspanne ist ja selbst für den Telekom Techniker zu viel.
Ich dachte Total fördert Erdöl am Mittelmeer und dann diese Preise!
Der Zeitpunkt der Lieferung könnte weiter eingegrenzt werden. 7 bis 13 Uhr ist ein zu großer Zeitraum.
Wie immer gute Beratung am Telefon und super nette Fahrer !
Beratung und Lieferung des Heizöl super
Einfach klasse, weiter so
Kompetente Beratung!
Wie immer alles super geklappt!
Es hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Der Fahrer hat sich telefonisch am Vortag gemeldet. Das fand ich lobenswert.