heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

25.07.2022
Pünktliche Lieferung, der Fahrer war äußerst freundlich und hilfsbereit. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Bezahlung per Karte erfolgte reibungslos
Telefonservice, Lieferservice
24.07.2022
23.07.2022
Die Mitarbeiterin war absolut toll. die Absprachen haben super geklappt, auch mit der Anlieferung.
23.07.2022
Das der angegebene Preis der Endpreis war und keine weiteren Kosten hinzu kamen (wie z. B. Transportkosten). Der Fahrer war schnell und kompetent sowie kundenfreundlich. Nur die angegebene Lieferzeit sollte man auf ca. 2 Stunden eingrenzen bzw. bei größeren Verzögerungen eine Info zukommen lassen. Aber bei nachfrage wurde geholfen den Zeitraum der korrigierten Anlieferung zu erfahren.
alles gut
22.07.2022
Spitzenservice! Freundliche kompetente Mitarbeiter. Spitzenservice! Beratung über Heizölsorten, genaue Terminabsprache, Kurz vor der Belieferung erfolgt nochmal Info, wann Fahrer vor Ort.
Schneller Einkauf via Internet
22.07.2022
Heizölbestellung schnell und einfach erledigt, auch die Terminmitteilung erfolgte kurzfristig.
21.07.2022
Super gelaufen. Terminabsprache perfekt, so wünscht man sich den Service. Immer wieder gern dort bestellen. Weiter so.
21.07.2022
Alles bestens, wie in den letzten 20 Jahren.