heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

10.03.2022
Ich bin mit dem Service voll zufrieden
Schnelle Lieferung !
Ich bin sehr zufrieden mit Total Energies
09.03.2022
Sehr angehmer Fahrer, ganz pünktlich
09.03.2022
Hat wie immer alles bestens geklappt. Am 23.02 bestellt und am 04.03 geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen. Super netter Kontakt, Fahrer Ist Top in Ordnung.
08.03.2022
Habe zwar noch kein Öl erhalten, aber bisher alles professionell gelaufen!
07.03.2022
Es war alles gut wie immer.
06.03.2022
06.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
05.03.2022
05.03.2022
03.03.2022
von C S.
03.03.2022
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner. Sehr gute Kommunikation.
02.03.2022
Faqhrer pünktlich, kompetent und freundlich.
02.03.2022
01.03.2022
01.03.2022
Wurde vom Kundendienst in Kiel sofort angerufen und gut betreut. Vielen Dank Herr Jens Thelen.