heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Top Heizöl
28.02.2022
Wie immer ein reibungsloser, zuverlässiger Ablauf von Bestellung und Lieferung.
28.02.2022
Beim bestellen immer freundlich und Termin wird immer eingehalten und auch der Fahrer immer freundlich und pünktlich.
25.02.2022
Lieferterminabstimmung und Lieferung wie immer gut, nur bekommt man leider wie fast immer automatisch keine finale Rechnung über die Lieferung zugesendet. Diese Rechnung muss man leider immer manuell anfordern.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
03.03.2022
Sehr geehrter Kunde, mit der Lieferung erhielten Sie einen bewerteten Lieferschein als Rechnungsäquivalent. Somit wird Ihnen bereits am Belieferungstag ein Dokument mit einer Rechnungssumme überreicht. Sollten Sie darüber hinausgehend eine weitere Rechnung benötigen sprechen Sie bitte Ihr Kundenzentrum an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TotalEnergies
24.02.2022
Pünktlich geliefert, freundlicher Fahrer
24.02.2022
Toller Service Es war nach Online- Order direkt ein Termin frei, so dass das Öl schon am nächsten Tag geliefert wurde. Netter telefonischer Kontakt zur Terminvereinbahrung. Der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend, hat sehr gewissenhaft und sauber gearbeitet. Alles TipTop.
23.02.2022
Sehr gute Kundenberatung und hilfsbereiter Öllieferer.
23.02.2022
Immer darauf achten auf die Größe des Fahrzeuges Wenn man beauftragt kleines Fahrzeug dann sollte auch kleines Fahrzeug kommen Bei kleinem Fahrzeug sollte man sagen die Tonnen 3 4 6 7.5Tonnen wegen der Zufahrt beim Kunden
Sehr bemüht,Kompetent und Freundlich,
23.02.2022
Bestellannahme freundlich und unterstützend. Fahrer und Begleiter super freundlich und bedacht auf Sauberkeit beim einfüllen. Alles Tippi Toppi also!
22.02.2022
Trotz des gesundheitsbedingten Ausfalls eines Fahrers erfolgte die Öllieferung nur mit einer Verzögerung von zwei Arbeitstagen durch technisch versiertes Fachpersonal. Durch die zuverlässige Organisation wurde man telefonisch, per SMS oder per E-Mail ständig auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung!!
Puenktlichkeit, Freundlichkeit, Service
22.02.2022
Alles hat wie angegeben pünktlich und freundlich geklappt.