heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 08.12.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Super netter Lieferant
04.07.2022
Pünktlich , kompetent und freundlich.
Service am Telefon.10
29.06.2022
28.06.2022
zeitnahe Lieferung Bezahlung per Rechnung hochwertiges Heizöl
27.06.2022
Dieses Mal hat ein sehr guter, erfahrener Fahrer das Oel geliefert. Der Mann versteht seinen Job und arbeitet sauber und kompetent.
27.06.2022
Hallo, ich glaube es ist nicht mehr fiel zu verbessern ,es ist alles Super. Bei mir ist wichtig das die Fahrer freundlich sind und das sind die Jungs, und das keine Stress aufkommt. Sehr zu Frieden
27.06.2022
Gute Abwicklung und sehr freundliches Personal inklusive Fahrer! Für die hohen Preise können sie ja nichts. Also alles gut
schnelle Lieferung ,freundlisches Personal
27.06.2022
Telefonisch vorab angekündigt und dann nochmal ne halbe Stunde vor Anlieferung. Ist gut, wenn man arbeitet. Lieferung einwandfrei
27.06.2022
Habe über diesen Lieferanten zum Bestelldatum den günstigen Preis erhalten, waren sehr pünktlich und sehr freundlich