heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

02.11.2021
Fairer Preis wie verhandelt bleibt Liefermenge transparent und sauber nachvollziehbar Flexible Terminvereinbarung Fahrer hat sogar gewartet zur Bezahlung obwohl der Besteller nicht pünktlich da war Bezahlung war sogar per Rechnung möglich, weil ec Karte nicht ging
02.11.2021
Unkomplizierte Abwicklung und Belieferung. Gerne wieder!
02.11.2021
Wie immer zuverlässig und schnell. Bestelle seit Jahren nur noch dort.
02.11.2021
Es war alles i.O. hat alles gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden.
01.11.2021
Der Auftrag wurde zügig und unkompliziert bearbeitet.Die Öllieferung erfolgte zeitnah im angegebenen Zeitfenster.
30.10.2021
29.10.2021
29.10.2021
28.10.2021
Wir waren sehr zufrieden, Fahrer war sehr nett auch die Dame bei der Bestellaufgabe , aber was zu verbessern wäre das ist der Zeitplan das Öl sollte zwischen 6-9 Uhr geliefert werden was dann erst gegen 12 Uhr der fall war da mein Mann zuhause war, war es kein Problem ansonsten hätte ein neuer Termin vereinbart werden müssen.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
01.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Hinweis, mit dem Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Alles Gute für Sie, Grüße von TotalEnergies.
von Pal S.
27.10.2021