heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Ich habe Donnerstag bestellt und Montag wurde geliefert. Von Lieferverzögerung keine Spur. Bestellannahme und Fahrer sehr freundlich. Alles Bestens.
Immer freundlich und zuverlässig !!!
Sehr gute Kommunikation per Mail und SMS. Kurze Lieferzeit. 15 Minuten vor Lieferung bekam ich eine SMS. Sehr höflicher und umsichtiger Fahrer. Bin schon ewig zufriedene Stammkundin.
Kabel zur Erdung wurde nicht angeschlossen
Ich war mit allem sehr zufrieden
Bin seit vielen Jahren Kunde .Super nette Leute im Servicetelefon auch der Fahrer des LKW !
Hat alles prima geklappt!
Der Fahrer war super und hilfsbereit. Klasse Mann !!!
Guter Service!
Schnelle problemlose Lieferung! Es wäre schön, wenn bis zum Tag der Lieferung ein genaueres Lieferzeitfenster mitgeteilt werden würde, damit man sich nicht von 7-18 Uhr freihalten muss.
Immer freundlich und guter Service....👍
Die Lieferung erfolgte wie bei der Bestellung vereinbart. Besser wäre, wenn der Preis wie 2020 liegen würde. Ansonsten fällt mir nichts ein.