pluginPV.de- Logo - Bewertungen

pluginPV.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pluginPV.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe lange nach der richtigen Anlage gesucht und bin durch die Beratung bei pluginPV endlich fündig geworden. Hier konnten meine Fragen fachmännisch beantwortet werden. Bin froh das ich die große Anlage gekauft habe. Wir sind ein Haus mit 3 Wohnungen und einem Stromkreis. Da lohnt sich die Anlage richtig, haben innerhalb von 4 Monaten ( Mai bis August) jetzt über 650 kW von unserer Anlage bezogen.

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Für einen Laien sind die Erklärungen zur Installation von DTU-Lite m. E. unzureichend und unklar. Mir war - wohl mein Fehler - nicht klar (bzw. es wurde von Ihnen NICHT dargestellt), dass ich ohne eine Extra-Bestellung von DTU-Lite meine PV-Anlage nicht per App kontrollieren kann. Für Sie mag das klar sein, für einen Laien nicht unbedingt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pluginPV.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von bestellten Kabeln steht seit längerer Zeit aus. Otto Klüppel
Bewertung melden
Antwort von pluginPV.de
09.10.2023
Hallo Herr Klüppel, Sie haben am 28.09.2023 bei uns ein Kabel bestellt. Wir haben Ihre Sendung schon einen Tag nach der Bestellung am 29.09.2023 verschickt und Sie darüber informiert. In manchen wenigen Fällen kommt es bei den Transportunternehmen zu Verzögerungen. Dass Sie bereits nach 10 Tagen (ziehen wir noch zwei Samstage, zwei Sonntage, einen Brückentag und einen Feiertag ab, reden wir von 4 Tagen) uns eine solch schlechte Bewertung geben, ohne uns darüber informiert zu haben und ohne uns überhaupt einen Hauch einer Chance gegeben zu haben, Ihnen den Fall zu erklären, Sie zu informieren oder nachzubessern, ist wirklich mehr als schade und hilft eigentlich keiner Partei weiter. Viele Grüße Eugen Wagner