Gothaer Zahnzusatzversicherung- Logo - Bewertungen

Gothaer Zahnzusatzversicherung

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

- sehr schneller Abschluss, einfach auszufüllen - gutes Preis-Leistungsverhältnis - wurde mir von meinem Mann empfohlen - unkompliziert

09.11.2023
Es war vor Abschluss der Versicherung nirgends ein Hinweis auf die Vertragsdauer von 2 Jahren angegeben. Die Information war erst ersichtlich nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

Bewertungen für Gothaer Zahnzusatzversicherung

einfach und schnell
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Gute Preise

Gute reise
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
einfach
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
18.03.2024
16.03.2024

: )

Antragstellung war unkompliziert. Die Qualität der Versicherung und die Zahlungsbereitschaft im Härtefall kann ich nicht beurteilen
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
18.02.2024
14.02.2024
09.02.2024
02.02.2024

Webseite schlecht navigierbar

Die Änderung von Vertragsdaten während des Vertragsabschluss ist umständlich: Wenn man am Ende nochmal zurück zu den Tarifen wechselt, muss man sich nochmal durch alle Vertragspunkte durchklicken. Das dauert auch deswegen besonders lange, weil sich der Pfeil für den nächsten Schritt erstmal durch die Animation einblenden muss.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir versuchen unsere Webseite und unsere Abschlussstrecken stetig zu verbessern. Daher danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Navigation. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.12.2023

Unübersichtliche Seite

Wenn man weiß was man will ist die Seite um die Versicherung abzuschließen wirklich schwer zu finden.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir werden die Info an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
16.08.2023
nichts
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
03.10.2023
Ohne Problem diesen Abschluß getätigt. Ich wusste was ich wollte und danach war alles ganz einfach,
04.10.2023
Hallo, schön, dass Sie den von Ihnen gewünschten Abschluss ohne Probleme durchführen konnten. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
04.01.2024
PDF Dateien konnten nicht heruntergeladen werden
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Hinweis haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
24.12.2023
gute Leistung und online schnell abschließen