Gothaer Zahnzusatzversicherung

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

- sehr schneller Abschluss, einfach auszufüllen - gutes Preis-Leistungsverhältnis - wurde mir von meinem Mann empfohlen - unkompliziert

09.11.2023
Es war vor Abschluss der Versicherung nirgends ein Hinweis auf die Vertragsdauer von 2 Jahren angegeben. Die Information war erst ersichtlich nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

Bewertungen für Gothaer Zahnzusatzversicherung

17.04.2024

Willkommen an Bord: Meine Ersteindruck der Gothaer Zahnversicherung.

Als frischgebackener Neukunde der Goetha Zahnversicherung möchte ich meine ersten Eindrücke teilen. Von Anfang an war ich von der Professionalität und Freundlichkeit des Kundenservice beeindruckt. Die Mitarbeiter nahmen sich Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir die verschiedenen Tarifoptionen verständlich zu erklären. Was mich besonders überzeugt hat, ist die umfassende Abdeckung, die die Goetha Zahnversicherung bietet. Von Routineuntersuchungen bis hin zu umfangreichen Zahnsanierungen – ich fühle mich gut aufgehoben und weiß, dass meine Zahngesundheit in guten Händen ist. Auch die transparente Kommunikation und die klaren Bedingungen haben mich positiv überrascht. Es gab keine versteckten Klauseln oder unerwarteten Kosten – alles wurde von Anfang an offen kommuniziert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mich für die Goetha Zahnversicherung zu entscheiden. Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und ihre umfassende Leistungsabdeckung machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden, der seine Zahngesundheit optimal absichern möchte.
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Nicht ganz ersichtlich, ob sich der Betrag mit dem Alter erhöht. Ein Berater hatte kein Bild, ist auch ziemlich doof sich einen persönlichen Berater ohne jeglichen Kontakt auszusuchen
07.04.2024

Preis/Leistung

Ich habe die Gothaer aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses gewählt.
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
11.04.2024
Der Antrag ließ sich einfach online abschließen, hoffe die Beantragung einer lei
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Die Schrift im Menü war sehr gut zu lesen. Einfache Sprache.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, Danke für die 5-Sterne Bewertung! Klasse, dass Sie mit der Antragsstrecke zufrieden waren! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Simpel

Der Abschluss war sehr einfach, der Antrag übersichtlich
18.04.2024
Leicht und verständlich vergleichbar. Sofortschutz.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.04.2024
Einfacher Abschluss der Zahnzusatzversicherung
10.04.2024
Einfachheit des Abschlusses war sehr gut
unkomplizierter Vertragsabschluss online

Schnelle und unkomplizierte anmel

Schnelle und unkomplizierte Anmeldung
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schnelle und einfache Handhabung
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnell, einfach, Kostengünstig
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die super Bewertung die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bei uns so zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.04.2024
Unkompliziert zu fairen Tarifen
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Tarifen zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.04.2024
Unkompliziert und schnell
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schnelle Abwicklung
Einfach und schnell
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.04.2024
sehr easy und top
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Super schnell
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
sehr gut
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, es ist schön, dass Sie zufrieden sind und wir danken Ihnen herzlich für die super Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung