Gothaer Zahnzusatzversicherung- Logo - Bewertungen

Gothaer Zahnzusatzversicherung

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

- sehr schneller Abschluss, einfach auszufüllen - gutes Preis-Leistungsverhältnis - wurde mir von meinem Mann empfohlen - unkompliziert

09.11.2023
Es war vor Abschluss der Versicherung nirgends ein Hinweis auf die Vertragsdauer von 2 Jahren angegeben. Die Information war erst ersichtlich nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

Bewertungen für Gothaer Zahnzusatzversicherung

21.09.2023
Sehr übersichtlich. Alle benötigten Informationen auf einem Blick. Mit wenigen Schritten zum Abschluss gekommen.
22.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss unserer Zahnzusatzversicherung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
16.12.2023

Unübersichtliche Seite

Wenn man weiß was man will ist die Seite um die Versicherung abzuschließen wirklich schwer zu finden.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir werden die Info an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung

schnell und einfach erledigt

eine sehr übersichtliche und klare Online-Präsentation, es hat alles schnell und einfach funktioniert
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, es freut uns, dass Sie unseren Online-Auftritt als übersichtlich und einfach zu verstehen bewerten. Danke für das gute Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr guter Internetauftritt. Einfacher Vertragsabschluss.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Webauftritt zufrieden sind! Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
03.10.2023
Ohne Problem diesen Abschluß getätigt. Ich wusste was ich wollte und danach war alles ganz einfach,
04.10.2023
Hallo, schön, dass Sie den von Ihnen gewünschten Abschluss ohne Probleme durchführen konnten. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
18.01.2024
Einfacher Abschluss und gute und ausführliche Auflistung der wichtigsten Punkte. Sehr transparent
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Website und der Abschlussstrecke zufrieden waren. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
04.05.2024
Übersichtlich und schnell machbar, vom Layout her ansprechend (nicht mit Farben überladen)
06.05.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie unsere digitale Abschlusssrrecke als übersichtlich bewerten! Danke für die positive Rückmeldung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.04.2024

Preis/Leistung

Ich habe die Gothaer aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses gewählt.
08.04.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
11.04.2024
Der Antrag ließ sich einfach online abschließen, hoffe die Beantragung einer lei
12.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
11.05.2024

Alles tutti

Das Abschließen der Versicherung war wirklich sehr einfach und intuitiv.
13.05.2024
Alles sehr gut verständlich, schneller/unkomplizierter Abschluss möglich
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zahnzusatzversicherung problemlos abschließen konnten und zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Klar und Übersichtlich, einfach und mit allen wichtigen Informationen.
21.11.2023
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind und Ihnen keine Informationen fehlen. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
30.03.2024
Schnelle und einfache Führung mit guter Übersicht zu den Leistungen.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unserem digitalen Abschluss zufrieden waren! Danke für das Lob! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
20.03.2024

Online-Antrag im Kundenportal

Der Neuabschluss online im Kundenportal war einfach und komfortabel.
20.03.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Neuabschluss im Kundenportal zufrieden sind und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
19.10.2023
Abschluss der Versicherung war sehr übersichtlich und unkompliziert
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit dem Abschluss der Zahnzusatzversicherung so gut zurecht kamen und zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Online sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Preise bezahlbar!
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Abschluss zufrieden waren! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
26.09.2023
Einfache Beantragung, Seit Jahren Kunde mit vielen Versicherungen.
27.09.2023
Ich fühle mich bei der Gothaer immer gut beraten und aufgehoben.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Beratung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung

Einfach und verständlich

Der Abschluss war schnell, einfach und verständlich zu tätigen.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Die Schrift im Menü war sehr gut zu lesen. Einfache Sprache.
Antwort von Gothaer Zahnzusatzversicherung
Hallo, Danke für die 5-Sterne Bewertung! Klasse, dass Sie mit der Antragsstrecke zufrieden waren! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung